Ricerca waypoint: 

Log per einmal ausruhen    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. maggio 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Ja er lebt aber immer noch. Hab den kleinen gut gefunden.
Nun denn auf wiedersehen.
TFTC,Jochen

trovata 26. ottobre 2008 FORN ha trovato la geocache

Schon länger her, dass ich den gefunden habe. Erinnere mich aber noch gut an die Kriegsgeschichten des alten Opas, der neben mir saß. TFTC

trovata 25. ottobre 2008 Panhead ha trovato la geocache

Heute gefunden und geloggt.

 

LG

 

Panhead

trovata 01. ottobre 2008 Frieder&Balu ha trovato la geocache

heute nach dem Kundentermin noch nen Döschen mitgenommen:
nicht nur Hunde-Muggel, auch Kinderwagen-Muggel können ganz schön neugierig gucken.
Danke füa datt Dösken sacht
Balu (heute ohne Frieder) # 98

trovata 25. settembre 2008 Susisa ha trovato la geocache

Ja ja das könnte auch die Hunde-Runde heissen! Da wir hier leider auf dem Präsentierteller saßen und mehrere Hundebesitzer wohl dachten - warum sitzen die da so blöd rum - und sehr große Interesse an uns zeigten, war dieser eigentlich einfach zu hebene Cache eine sehr zeitaufwändige Aktion :-)
TFTC

trovata 19. giugno 2008 Homer Jay ha trovato la geocache

Premiere für das neue Colorado und das hat gesagt, hier ist ein Cache ! Mit aller Mühe noch irgendwo eine winzige, klitzekleine Ecke für nen Kürzel gefunden und erst jetzt gesehen, dass Frank den Cache bereits dicht gemacht hat.
Jedenfalls eine nette Ecke hier !
Vielen Dank - Homer Jay

trovata 15. giugno 2008 timerix ha trovato la geocache

Tzes, kleiner gehts kaum noch.
Auf die Logrolle passt nur noch einer drauf.

TFTC Gruß Holger

trovata 12. giugno 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Nachdem sich die alten "Ladys" mit ihren alten Hunden so gaaaaanz langsam entfernt hatten gings dann recht schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 08. giugno 2008 struppis ha trovato la geocache

Als ersten auf der heutigen, kleinen Runde zusammen mit Irgendwie-Anders nach dem Flohmarkt gefunden. Nachdem wir die Jugendlichen verscheucht hatten, konnten wir in Ruhe suchen und loggen.

Struppis

trovata 21. maggio 2008 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 18. maggio 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Gesetzt, geloggt und weiter Richtung Heimat.
TFTP, J&S

#1110, 8:08 (2/8)

trovata 16. maggio 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Neee, also ausruhen geht doch nicht. Ich muss weiter, es gibt noch viel zu finden. Außerdem müffelt es hier etwas streng, hier gab es wohl kürzlich eine Party.

Danke für den Cache! [;)]

Gruß Roland

trovata 15. maggio 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#1042

Danke für den schnellen Punkt!

eifler72

[Ritorna al listing della geocache]