Waypoint-zoeken: 

Logs van einmal ausruhen    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. mei 2009 JOJEVA heeft de cache gevonden

Ja er lebt aber immer noch. Hab den kleinen gut gefunden.
Nun denn auf wiedersehen.
TFTC,Jochen

Gevonden 26. oktober 2008 FORN heeft de cache gevonden

Schon länger her, dass ich den gefunden habe. Erinnere mich aber noch gut an die Kriegsgeschichten des alten Opas, der neben mir saß. TFTC

Gevonden 25. oktober 2008 Panhead heeft de cache gevonden

Heute gefunden und geloggt.

 

LG

 

Panhead

Gevonden 01. oktober 2008 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

heute nach dem Kundentermin noch nen Döschen mitgenommen:
nicht nur Hunde-Muggel, auch Kinderwagen-Muggel können ganz schön neugierig gucken.
Danke füa datt Dösken sacht
Balu (heute ohne Frieder) # 98

Gevonden 25. september 2008 Susisa heeft de cache gevonden

Ja ja das könnte auch die Hunde-Runde heissen! Da wir hier leider auf dem Präsentierteller saßen und mehrere Hundebesitzer wohl dachten - warum sitzen die da so blöd rum - und sehr große Interesse an uns zeigten, war dieser eigentlich einfach zu hebene Cache eine sehr zeitaufwändige Aktion :-)
TFTC

Gevonden 19. juni 2008 Homer Jay heeft de cache gevonden

Premiere für das neue Colorado und das hat gesagt, hier ist ein Cache ! Mit aller Mühe noch irgendwo eine winzige, klitzekleine Ecke für nen Kürzel gefunden und erst jetzt gesehen, dass Frank den Cache bereits dicht gemacht hat.
Jedenfalls eine nette Ecke hier !
Vielen Dank - Homer Jay

Gevonden 15. juni 2008 timerix heeft de cache gevonden

Tzes, kleiner gehts kaum noch.
Auf die Logrolle passt nur noch einer drauf.

TFTC Gruß Holger

Gevonden 12. juni 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Nachdem sich die alten "Ladys" mit ihren alten Hunden so gaaaaanz langsam entfernt hatten gings dann recht schnell.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 08. juni 2008 struppis heeft de cache gevonden

Als ersten auf der heutigen, kleinen Runde zusammen mit Irgendwie-Anders nach dem Flohmarkt gefunden. Nachdem wir die Jugendlichen verscheucht hatten, konnten wir in Ruhe suchen und loggen.

Struppis

Gevonden 21. mei 2008 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 18. mei 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Gesetzt, geloggt und weiter Richtung Heimat.
TFTP, J&S

#1110, 8:08 (2/8)

Gevonden 16. mei 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Neee, also ausruhen geht doch nicht. Ich muss weiter, es gibt noch viel zu finden. Außerdem müffelt es hier etwas streng, hier gab es wohl kürzlich eine Party.

Danke für den Cache! [;)]

Gruß Roland

Gevonden 15. mei 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1042

Danke für den schnellen Punkt!

eifler72

[Terug naar de cachebeschrijving]