Ricerca waypoint: 

Log per Tierisch laut - Bonus    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. febbraio 2011 BIOS ha trovato la geocache

Laut, lauter, am bonusten.

Auch wenn unser GPS gerne mal meinte, dass wir uns sprunghaft in Raum und Zeit bewegten, ließen wir uns nicht beirren und haben den Cache schnell entdeckt.

Danke schön dafür!

trovata 10. agosto 2010 evaluenni ha trovato la geocache

18:15h erfolgreich geloggt :)

 

schöne runde! im sommer lange hose nicht vergessen ;-)

 eva und lünni

trovata 11. settembre 2009 hosi ha trovato la geocache

Nach den beiden tierisch lauten und noch lauteren Caches war auch dieser hier schnell gefunden.

Danke und Grüße,
hosi

trovata 11. settembre 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 05. settembre 2009 toftiran ha trovato la geocache

Die Gegend habe ich heute fast zu gut kennengelernt! Erst bei den beiden Caches, dann nochmal beim Holen der vergessenen Bonus-Koordinate und jetzt hier. Macht nix, hat ja Spaß gemacht! Vielen Dank! Toftiran.

trovata 10. maggio 2009 westi18 ha trovato la geocache

Auch den haben wir gefunden.

trovata Raccomandata 13. aprile 2009 Cache-u-Kerne ha trovato la geocache

Super-Cache, da hier der Weg über die beiden klasse Rätsel-Caches "Tierisch Laut" und "Tierisch Lauter" geht.

Die Dreier-Kombi dieser Caches ist eine Empfehlung wert!

 

##TFTC an der Danke an der Owner##

die Cache-U-Kerne

In: Raberfigur

Out: nix

 

trovata 03. marzo 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Bielefelder Mystery-Cachetour die Koordinaten für den Bonus gesammelt um dann den Cache gut zu finden und zu loggenLaughing!!Auch hier hat das Final die Baumfällarbeiten heil überstanden, also war der "Cachegott" mit dem OwnerInnocent!! 

Chapeaux an den Owner für diese tolle CacheserieCool!!

   

TFTC  OpaTheo

trovata 21. febbraio 2009 Yetihunter ha trovato la geocache

Gestern endlich gehoben.

Der Wald gleicht einem Schlachtfeld. Da haben die Waldarbeiter ganze Arbeit geleistet.

TFTC

Yetihunter 

trovata 25. gennaio 2009 poenni ha trovato la geocache

Nach 2 tierisch lauten Caches war jetzt Ortstermin beim Bonus-Cache, der sich nicht lange verbergen konnte ....

Out: Köln-Coin
In: TB

Gruss Poenni

trovata 10. novembre 2008 ka2706 ha trovato la geocache

Und den Bonus haben wir auch noch mitgenommen!

Schönes Trio! Thx!

 

KA2706

trovata 09. novembre 2008 Rattfratz&Arkani ha trovato la geocache

 

Im Zielgebiet haben wir etwas länger gesucht bis wir endlich den Cache gefunden hatten. Dann stellte sich die Frage, warum denn keine Koordinaten für den Bonus in dem Cache zu finden waren. Das war ganz schön merkwürdig. Ein genauer Blick auf das Logbuch brachte Klarheit. Ups... ...das war ja schon der Bonus, dabei haben wir was ganz anderes gesucht.

trovata 09. novembre 2008 oele und kathrin ha trovato la geocache

Beim Suchen von "Tierisch Laut"  haben wir durch Zufall ,mit Hilfe von Rattfratz und Arkani´s Spürnase, den Cache gehoben! Wir haben fast die ganze Gemarkung umgegraben!;-)

Hat aber Spaß gemacht:-)))

 

trovata 02. novembre 2008 j4n1k1nd ha trovato la geocache

Knaeckebrot und ich haben beide Rätsel brav gelöst und in der vorgegebenen Reihenfolge abgeklappert ...

Vielen lieben Dank!

in/out: nix

trovata 02. novembre 2008 Knaeckebrot ha trovato la geocache

Problemlos mit j4n1k1nd gefunden :-), nachdem wir die anderen beiden brav gefunden hatten. *Da* hatten wir ihn jedoch nicht erwartet :)...

trovata 19. luglio 2008 splitti ha trovato la geocache

Auch den Bonus zusammen mit Dowmans gefunden.

trovata 07. luglio 2008 Theo Tom ha trovato la geocache

Wahrscheinlich hätten wir die Such-, Find- und Log-Reihenfolge dieser tierischen Reihe etwas optimieren können... aber so hat es auch geklappt.
In: Schlüsselanhänger Motorrad
Out: Anstecker Maus
TFTC
Theo Tom & Co

trovata 06. luglio 2008 berserker100 ha trovato la geocache

Nachdem wir die zwei tierischen lauten aus dieser Serie gut gefunden hatten, haben wir den Bonus natürlich auch gesucht und auch ganz gut gefunden. Danke für den schönen Cache. Wir haben Gott sei dank keine Zecken abgekriegt, wobei sich eine schon fast bei Papa Berserker angemeiert hat. Aber sie wurde sofort abgewehrt. Lange Hosen sind hier bei der Vegetation wirklich von Vorteil!
Out: Radiergummi
In: Glitzerstein

trovata 04. luglio 2008 freddus ha trovato la geocache

Auf der "Lauter" Tour musste ich ihn natürlich auch mitnehmen. Danke an EW-Andy!

trovata 29. giugno 2008 disy ha trovato la geocache

Ein schöner Bonus, der sich nicht lange verstecken konnte!
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

trovata 29. giugno 2008 Lindemann1 ha trovato la geocache

Sehr schöne Reihe. Bei den Finals manchmal etwas länger gesucht. Ist halt Sommer. Danke für die schönen Rätsel sagt

Team Lindemann.

trovata 06. giugno 2008 pa&ul ha trovato la geocache

Wo wir schon mal da waren, haben wir den Bonus natürlich auch noch mitgenommen. Danke sagt das team pa&ul

trovata 26. maggio 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Na, da ist aus dem "Tierisch laut" ja eine richtig klasse Cacheserie geworden. Schön, dass die tollen Rätsel jetzt auch würdige Finals bekommen haben. Auch dieser war schnell gefunden. Nochmals vielen Dank sagt

Karlchen

out: coin

trovata 26. maggio 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

"Da denkt man, man weiß wie der Hase läuft und dann ist man doch so dumm" sagte das KHM. Hier haben wir viel länger als nötig gesucht. Aber am Ende waren wir trotzdem erfolgreich. Vielen Dank für die tierisch laute Serie!

in: Coin

trovata 25. maggio 2008 jackrusselteam ha trovato la geocache

Auch wir haben den "Tierisch laut" das 2. Mal gelöst. Ging diesmal deutlich schneller als beim 1. Mal.
Um 16:45 Uhr sind wir dann sogar noch Zweite geworden. Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet.
Vielen Dank für die schöne Serie und viele Grüße vom Jack Russel Team
in: Radiergummi
out: Kaltgetränk (wurde auf dem Rückweg sofort vernichtet)

[Ritorna al listing della geocache]