Waypoint search: 

Log entries for Tierisch lauter    Found 26x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 August 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC10JM4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 31 July 2011 eukalyptus found the geocache

Das Rätsel war schon vor Monaten gelöst. Heute ging dann endlich unsere Radtour in die Richtung. Leider war die Planung zu kurzfristig, um noch das andere Rätsel zu lösen. Mal sehen, wann wir dazu kommen...
Vor Ort hat es dann bei springenden Koordinaten etwas gedauert. Dann mal den Hint angesehen, was aber auch nicht geholfen hat. Gefühlt war es nach einer langen Suche - laut Uhr gerade mal 10 Minuten - bis sich die größte Dose unserer heutigen Tour endlich zeigte. Danke für Rätsel und Dose.

Found 27 February 2011 BIOS found the geocache

Da das Rätsel von einem Kind gelöst werden sollte, habe ich solange gewartet, bis ich mich besonders albern fühlte, kindische Witze auf Kosten meiner Freundin gemacht und dann erst das Rätsel gelöst. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Und nachdem wir dann erst „Tierisch laut“ waren, schwammen wir durch Blättermeer, wichen – mehr oder weniger geschickt – Dornen aus (ich hoffe, Narben sind noch in Mode) um letztendlich auch diesen Cache zu finden.

Vielen Dank dafür!

 

In: Aluwürfel-Schlüsselanhänger
Out: Sega-Spiele-Konsole (Na ja, fast..)

Found 10 August 2010 evaluenni found the geocache

18:00 erfolgreich geloggt :)

 eva und lünni

Found 11 September 2009 hosi found the geocache

Wie ich bei der tierisch lauten Serie feststellen muss, sind meine Kentnisse der hiesigen Fauna doch sehr rudimentär. Dieses Rätsel konnte ich so grade noch ohne Hilfe lösen -- nicht nur, weil in unserer Wohnung 3 Hasen rumlaufen.

Danke für die Dose und Grüße aus Verl,
hosi

Found 11 September 2009 Eibel found the geocache

Found 05 September 2009 toftiran found the geocache

Wie beim tierisch lauten war auch dieses Versteck wieder klasse. Hat Spaß gemacht! Schöne Gegend, keine Muggels, was will man mehr. Vielen Dank dafür!
Toftiran.

Found 10 May 2009 westi18 found the geocache

Auch hier haben die Kindern beim lösen und suchen mit viel Spaß mitgeholfen. Danke.

Found 13 April 2009 Cache-u-Kerne found the geocache

Bei Schmuddelwetter haben wir vor einiger Zeit das Rätsel gelöst, um nun bei dem tollen Osterwochenende die Caches zu heben. In Kombination mit den Caches "Tierisch lauter" und dem dazgehörigem "Bonus-Cache" ist uns diese dreier-Kombi eine Empfehlung wert (Haben die aber dem Bonus gegeben [:P] )!

 

Danke an den Owner für diese Caches!

die Cache-U-Kerne

In: Madagaskar-Stikcer und "Patrick Star"-Figur (Freund von Spongebob-Schwammkopf :)

Out: Schweinfigur

Found 03 March 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Bielefelder Mystery-Cachetour dieses Rätsel gelöst um dann den Cache gut zu finden und zu loggenLaughing!!
Das Final ist wirklich toll versteckt und hat die Baumfällarbeiten heil überstandenSmile!!


TFTC  OpaTheo

Found 25 January 2009 poenni found the geocache

Das Rätsel war ja Kinderleicht ;-) Auf der heutigen Mystery-Tour war endlich mal bei Kaiserwetter die Gelegenheit für einen Ortstermin.

In: TB
Out: TB

Gruss Poenni

Found 18 January 2009 Yetihunter found the geocache

Auch den trotz Schlamm gefunden.

TFTC

Yetihunter 

Found 27 December 2008 oele und kathrin found the geocache

Mit Hilfe von ka2706 beim "Kinderrätsel" heute schnell gefunden.

Bis zum nächsten Mal....

 

Found 10 November 2008 ka2706 found the geocache

2. Rätsel gelöst und heute gehoben.

 Gruß

KA2706

Found 09 November 2008 Rattfratz&Arkani found the geocache

 

Hier hat es nicht so lange gedauert, nachdem wir wussten was wir suchen müssen. Getauscht haben wir hier nichts. Allerdings konnte Rattfratz nicht widerstehen und hat ein paar Seifenblasen die Freiheit geschenkt.Laughing

Found 02 November 2008 j4n1k1nd found the geocache

Es wäre wohl besser gewesen, ein Kind hätte dieses Rätsel gelöst. Knaeckebrot und ich erkannten anfangs nur eine einstellige Zahl .
Gelöst haben wir's dann aber trotzdem .

Danke schön!

in: Seifenblasen
out: Kuh-Pin

Found 02 November 2008 Knaeckebrot found the geocache

Problemlos mit j4n1k1nd gefunden :-).

Found 19 July 2008 splitti found the geocache

Auf der heutigen Tour mit Dowmans gefunden.

Found 07 July 2008 Theo Tom found the geocache

Heute hat es zwar zwischendurch tierisch geregnet und ich musste mich erst einmal tierisch aufraffen, dann trotzdem los zu ziehen. Aber die kleine Runde mit Vater und Sohn hat sich tierisch gelohnt und wir haben uns nacher mit dem tierisch leckerem Eis aus Werthers Eisdiele belohnt.
tTFTC
Theo Tom & Co

Found 06 July 2008 berserker100 found the geocache

Nachdem ich den "Tierisch laut" gelöst hatte, mußte dieser Mystery auch ran! (Man will den Bonus ja auch mitnehmen[:D]) Da haben wir ein bißchen an der zweistelligen Zahl herumgeknobelt. Dann aber doch die richtigen Coords ermittelt und los ging es. Die ebenfalls toll versteckte Dose dann auch gut gefunden. Danke für diese schöne kleine Serie. Das hat richtig Spaß gemacht, wobei wir sonst nicht so auf Mysterys stehen, bzw. wir das rätseln nicht so mögen. Aber dieser hat uns gefallen. Danke nochmal und schöne Grüße aus Melle vom Berserker100-Team.
Out: Schampoo, Karabiner
In: Pin, Glibberei

Found 04 July 2008 freddus found the geocache

endlich mal wieder in Werther...

Found 29 June 2008 disy found the geocache

Kind? Wo kriegt man denn so schnell ein Kind her?
Aber mit Tierlauten kennt Gino sich auch bestens aus ...
Heute dann das schön gemachte Final gesucht und gefunden.
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

Found 29 June 2008 Lindemann1 found the geocache

Sehr schöne Reihe. Bei den Finals manchmal etwas länger gesucht. Ist halt Sommer. Danke für die schönen Rätsel sagt

Team Lindemann.

Found 06 June 2008 pa&ul found the geocache

Hier mussten wir zwei mal anreisen. Beim ersten mal hatten wir eine falsche Koordinate eingegeben. Und so ein anderes Waldstück auf den Kopf gestellt. Zu hause wurde der Fehler erkannt und heute hatten wir mehr Glück. Danke sagt das team pa&ul
in: TB

Found 26 May 2008 Karlchen Müller found the geocache

Sehr schönes Rätsel, das genauso viel Spaß gemacht hat wie der erste Teil. Da ich die Gegend kenne, hab ich mich von der weniger matschigen Seite her genähert. Das Einsauen hielt sich daher in Grenzen. Danke für den Cache und viele Grüße.

Karlchen

Found 26 May 2008 Das Murmeltier found the geocache

Zweistellige Zahl? Wo soll denn da eine zweistellige Zahl sein? Irgendwann habe ich sie dann aber auch gefunden. Man sollte doch besser die Kinder ranlassen [;)].
Heute waren wir dann vor Ort und haben es Velo66 nachgemacht, jedenfalls, was das einsauen angeht. Sehr schönes Versteck, auch wenn es schon etwas gelitten hat.

Found 25 May 2008 jackrusselteam found the geocache

Das Rätsel konnte mit Hilfe unseres Kindes (auch wenn es schon etwas größer ist) gelöst werden. Beim Logeintrag haben wir diesen Cache leider mit dem "Tierisch laut" verwechselt und den Fehler zu spät bemerkt.
Vielen Dank und viele Grüße vom Jack Russel Team

[Back to the geocache listing]