Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tierisch lauter    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. août 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC10JM4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 31. juillet 2011 eukalyptus trouvé la géocache

Das Rätsel war schon vor Monaten gelöst. Heute ging dann endlich unsere Radtour in die Richtung. Leider war die Planung zu kurzfristig, um noch das andere Rätsel zu lösen. Mal sehen, wann wir dazu kommen...
Vor Ort hat es dann bei springenden Koordinaten etwas gedauert. Dann mal den Hint angesehen, was aber auch nicht geholfen hat. Gefühlt war es nach einer langen Suche - laut Uhr gerade mal 10 Minuten - bis sich die größte Dose unserer heutigen Tour endlich zeigte. Danke für Rätsel und Dose.

trouvé 27. février 2011 BIOS trouvé la géocache

Da das Rätsel von einem Kind gelöst werden sollte, habe ich solange gewartet, bis ich mich besonders albern fühlte, kindische Witze auf Kosten meiner Freundin gemacht und dann erst das Rätsel gelöst. Ich hoffe, das geht in Ordnung.

Und nachdem wir dann erst „Tierisch laut“ waren, schwammen wir durch Blättermeer, wichen – mehr oder weniger geschickt – Dornen aus (ich hoffe, Narben sind noch in Mode) um letztendlich auch diesen Cache zu finden.

Vielen Dank dafür!

 

In: Aluwürfel-Schlüsselanhänger
Out: Sega-Spiele-Konsole (Na ja, fast..)

trouvé 10. août 2010 evaluenni trouvé la géocache

18:00 erfolgreich geloggt :)

 eva und lünni

trouvé 11. septembre 2009 hosi trouvé la géocache

Wie ich bei der tierisch lauten Serie feststellen muss, sind meine Kentnisse der hiesigen Fauna doch sehr rudimentär. Dieses Rätsel konnte ich so grade noch ohne Hilfe lösen -- nicht nur, weil in unserer Wohnung 3 Hasen rumlaufen.

Danke für die Dose und Grüße aus Verl,
hosi

trouvé 11. septembre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 05. septembre 2009 toftiran trouvé la géocache

Wie beim tierisch lauten war auch dieses Versteck wieder klasse. Hat Spaß gemacht! Schöne Gegend, keine Muggels, was will man mehr. Vielen Dank dafür!
Toftiran.

trouvé 10. mai 2009 westi18 trouvé la géocache

Auch hier haben die Kindern beim lösen und suchen mit viel Spaß mitgeholfen. Danke.

trouvé 13. avril 2009 Cache-u-Kerne trouvé la géocache

Bei Schmuddelwetter haben wir vor einiger Zeit das Rätsel gelöst, um nun bei dem tollen Osterwochenende die Caches zu heben. In Kombination mit den Caches "Tierisch lauter" und dem dazgehörigem "Bonus-Cache" ist uns diese dreier-Kombi eine Empfehlung wert (Haben die aber dem Bonus gegeben [:P] )!

 

Danke an den Owner für diese Caches!

die Cache-U-Kerne

In: Madagaskar-Stikcer und "Patrick Star"-Figur (Freund von Spongebob-Schwammkopf :)

Out: Schweinfigur

trouvé 03. mars 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit event-man auf kleiner Bielefelder Mystery-Cachetour dieses Rätsel gelöst um dann den Cache gut zu finden und zu loggenLaughing!!
Das Final ist wirklich toll versteckt und hat die Baumfällarbeiten heil überstandenSmile!!


TFTC  OpaTheo

trouvé 25. janvier 2009 poenni trouvé la géocache

Das Rätsel war ja Kinderleicht ;-) Auf der heutigen Mystery-Tour war endlich mal bei Kaiserwetter die Gelegenheit für einen Ortstermin.

In: TB
Out: TB

Gruss Poenni

trouvé 18. janvier 2009 Yetihunter trouvé la géocache

Auch den trotz Schlamm gefunden.

TFTC

Yetihunter 

trouvé 27. décembre 2008 oele und kathrin trouvé la géocache

Mit Hilfe von ka2706 beim "Kinderrätsel" heute schnell gefunden.

Bis zum nächsten Mal....

 

trouvé 10. novembre 2008 ka2706 trouvé la géocache

2. Rätsel gelöst und heute gehoben.

 Gruß

KA2706

trouvé 09. novembre 2008 Rattfratz&Arkani trouvé la géocache

 

Hier hat es nicht so lange gedauert, nachdem wir wussten was wir suchen müssen. Getauscht haben wir hier nichts. Allerdings konnte Rattfratz nicht widerstehen und hat ein paar Seifenblasen die Freiheit geschenkt.Laughing

trouvé 02. novembre 2008 j4n1k1nd trouvé la géocache

Es wäre wohl besser gewesen, ein Kind hätte dieses Rätsel gelöst. Knaeckebrot und ich erkannten anfangs nur eine einstellige Zahl .
Gelöst haben wir's dann aber trotzdem .

Danke schön!

in: Seifenblasen
out: Kuh-Pin

trouvé 02. novembre 2008 Knaeckebrot trouvé la géocache

Problemlos mit j4n1k1nd gefunden :-).

trouvé 19. juillet 2008 splitti trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour mit Dowmans gefunden.

trouvé 07. juillet 2008 Theo Tom trouvé la géocache

Heute hat es zwar zwischendurch tierisch geregnet und ich musste mich erst einmal tierisch aufraffen, dann trotzdem los zu ziehen. Aber die kleine Runde mit Vater und Sohn hat sich tierisch gelohnt und wir haben uns nacher mit dem tierisch leckerem Eis aus Werthers Eisdiele belohnt.
tTFTC
Theo Tom & Co

trouvé 06. juillet 2008 berserker100 trouvé la géocache

Nachdem ich den "Tierisch laut" gelöst hatte, mußte dieser Mystery auch ran! (Man will den Bonus ja auch mitnehmen[:D]) Da haben wir ein bißchen an der zweistelligen Zahl herumgeknobelt. Dann aber doch die richtigen Coords ermittelt und los ging es. Die ebenfalls toll versteckte Dose dann auch gut gefunden. Danke für diese schöne kleine Serie. Das hat richtig Spaß gemacht, wobei wir sonst nicht so auf Mysterys stehen, bzw. wir das rätseln nicht so mögen. Aber dieser hat uns gefallen. Danke nochmal und schöne Grüße aus Melle vom Berserker100-Team.
Out: Schampoo, Karabiner
In: Pin, Glibberei

trouvé 04. juillet 2008 freddus trouvé la géocache

endlich mal wieder in Werther...

trouvé 29. juin 2008 disy trouvé la géocache

Kind? Wo kriegt man denn so schnell ein Kind her?
Aber mit Tierlauten kennt Gino sich auch bestens aus ...
Heute dann das schön gemachte Final gesucht und gefunden.
Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy

trouvé 29. juin 2008 Lindemann1 trouvé la géocache

Sehr schöne Reihe. Bei den Finals manchmal etwas länger gesucht. Ist halt Sommer. Danke für die schönen Rätsel sagt

Team Lindemann.

trouvé 06. juin 2008 pa&ul trouvé la géocache

Hier mussten wir zwei mal anreisen. Beim ersten mal hatten wir eine falsche Koordinate eingegeben. Und so ein anderes Waldstück auf den Kopf gestellt. Zu hause wurde der Fehler erkannt und heute hatten wir mehr Glück. Danke sagt das team pa&ul
in: TB

trouvé 26. mai 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Sehr schönes Rätsel, das genauso viel Spaß gemacht hat wie der erste Teil. Da ich die Gegend kenne, hab ich mich von der weniger matschigen Seite her genähert. Das Einsauen hielt sich daher in Grenzen. Danke für den Cache und viele Grüße.

Karlchen

trouvé 26. mai 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Zweistellige Zahl? Wo soll denn da eine zweistellige Zahl sein? Irgendwann habe ich sie dann aber auch gefunden. Man sollte doch besser die Kinder ranlassen [;)].
Heute waren wir dann vor Ort und haben es Velo66 nachgemacht, jedenfalls, was das einsauen angeht. Sehr schönes Versteck, auch wenn es schon etwas gelitten hat.

trouvé 25. mai 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Das Rätsel konnte mit Hilfe unseres Kindes (auch wenn es schon etwas größer ist) gelöst werden. Beim Logeintrag haben wir diesen Cache leider mit dem "Tierisch laut" verwechselt und den Fehler zu spät bemerkt.
Vielen Dank und viele Grüße vom Jack Russel Team

[Retour à la géocache]