Waypoint search: 

Log entries for Der Skat-Cache #3    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2009 Spline1 found the geocache

Die Nummer drei der Serie nahmen wir auch noch mit bevor wir wegen Zeitmangels schon wieder umschwenkten und Richtung Heimat fuhren.

TFTC #279
Spline1

Found 27 June 2008 salix01 found the geocache

Wer da lesen kann, der lese oder so ähnlich. Nach einigem Kartengekloppe und Grübeln dann doch noch gut gelöst und vor Ort gefunden .
Vielen Dank an den PS für die schöne Serie - salix01

Found 24 June 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Na, jetzt bin ich mal dazu gekommen, den 3. Teil dieser schönen Serie anzugehen, wirklich knifflig ...
Umso erfreuter war ich, als der Koordinatenchecker mein Ergebnis bestätigte [^].

Vor Ort war der Cache schnell gehoben, schönes Versteck. Ich habe die Belohnung rausgenommen, kann ich gut gebrauchen.

OUT: Tagesticket

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Found 13 June 2008 vier-müde-Füsse found the geocache

Bei der Tagesplanung entdeckte ich gestern dieses noch ungefundene Werk. Gleich mal ein paar Skatspiele besorgt, alle 'Omas' auf dem Küchentisch ausgebreitet und noch schnell die Asse gezählt. Schon im ersten Anlauf wollte der KO-Checker, dass ich gleich die Pferde sattele.

Da ich 'ne Monatskarte für alle Zonen habe, ist der FTF-Bonus noch da.

[Back to the geocache listing]