Waypoint search: 

Log entries for Mörscher Gassen    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 19 February 2021, 14:21 SiMeSt found the geocache

Schöner Rundweg durch schönes Dorf bei schönem Wetter. TFTC

Available 05 December 2015 nemo_4 has maintained the cache

Hallo Liebe Freunde,
es ist wieder soweit. Der Schatz liegt wieder an Ort und Stelle.
Alle Stationen der Wegekette sind überprüft und vollständig.
Noch ein Hinweis: Bitte die Schatzbox gewissenhaft verschließen, damit keine Feuchtigkeit eindringt.

So, und nun --- auf geht's....

nemo_4

Locked 05 August 2015 nemo_4 has locked the cache

Wegen bevorstehender Bauarbeiten im Zielbereich und aktuell durchgeführten Baumschnitt-Arbeiten wird der Cache "Mörscher Gassen" vorübergehend gesperrt.

Ich werde aber sobald als möglich den Cache wieder freischalten.

MFG nemo-4

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 April 2015 knoepfchendruecker found the geocache

Den Multi habe ich irgendwann 2012 mal begonnen, dann aber doch aus Zeitmangel (oder DNF an einer Station?) abgebrochen. Vor einem halben Jahr kam ich wieder in die Gegend, entdeckte an vollkommen anderer Stelle ein passendes Schildchen, um die Fährte wieder aufzunehmen - und fand mich dann eindeutig vor dem Final wieder. Da es damals allerdings sehr muggelig war, verschob ich das Loggen auf "später".

Heute war es dann soweit: ich war mal wieder in der Gegend, die Muggeldichte hielt sich in Grenzen und die Dose war so schnell gefunden wie geloggt. Dankeschön für das Erhalten dieses alten Caches!

Found 12 November 2014 ralf-b found the geocache

Hallo
Schöne Tour durch Mörsch. Das sind wirklich einige sehenswerte Ecken dabei.
Viele Grüße Ralf-B

Found 21 April 2013, 16:00 joela1979 found the geocache

schöne strecke wußte garnicht das es so viele gassen in mörsch gibt

Found 26 December 2012 Robbux found the geocache

coole Tour, war mein erster Cache.

Danke

RobbuxLächelnd

Found 14 October 2012 Manix15 found the geocache

Schöne Tour durch Mörsch.

TftC

Found 13 February 2012 DumdumwillGumgum found the geocache

Zu erst haben wir die Coordinaten (Die auf dem Hinweiszettel an Stage one FALSCH HERUM standen) vertauscht, sodass wir bei der B36 herauskamen. Als wir dann schließlich unseren Fehler bemerkten waren wir schon einbige Kilometer gegangen. Haben den Cache dann trotzdem gefunden. Coole Idee.

 

Found 26 January 2012 Penthesilea found the geocache

Originelle Idee, vielen Dank für den tollen Cache!

Station 5  haben wir nicht gefunden (das muss aber nicht heißen, dass der Hinweis wirklich weg ist). Unser "Instinkt" hat uns dann den richtigen Weg weiter geführt und wir konnten von da ab bis zum Final durchmarschieren. Schönes Versteck!

Found 08 January 2012 Docc_DS found the geocache

Found 22 February 2010 TrailGof mit Partnerin found the geocache

Der Rundweg durch den Ort und die schmalen Gassen, vorbei an der imposanten Mörscher „Kathedrale“ hat uns gut gefallen. Leider hat uns der Inhalt des Cache-Behälters nicht so gut gefallen. Ein Teil der Gegenstände gehört unserer Meinung nach definitiv dort nicht hinein.

Trotzdem vielen Dank für diese schön ausgearbeitete Runde,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #29/649 - 17:30
No Trade

Found 21 January 2009 Wolfi24 found the geocache

Wegen neuem Log-Namen den Cache ein zweites Mal gesucht. Geloggt 13:05 Uhr. NT.

Wolfi24

Found 07 November 2008 RomeoMikeRomeo found the geocache

Sehr gelacht, vorallem über die eigene Dämlichkeit. Bin von einem anderen Hobby gewohnt das die Nordkoordinate immer VOR der Ostkoordinate steht. Somit ist mir Stage 2 verrutscht...würde übrigens etwas östlich der B36 liegen. Hat mich locker 30 min gekostet bis mich meinen Irrtum bemerkt habe, dumm nur das ich zu Fuß unterwegs war. 2 Aufkleber waren nicht zu finden, somit ging es der Nase nach. Sind die Positionen der "Bebber" gemittelt? Das Final hatte ich dann schnell.

found: 07/11/08 (1703) #397

nichts geraubt, nichts zurückgelassen

DfdC, Ralf aka RMR

Found 14 October 2008 p-m-k found the geocache

Hallo,

war ne nette Runde durch die Mörscher Gassen/Gässchen!!!

 

Gruß

p-m-k

Found 28 September 2008 Obelix0011 found the geocache

Eine nette Runde, die ich zu Fuß bei bestem Wetter in knapp 40 Minuten absolviert habe.

Vielen Dank.

#652 / 13:00 Uhr

Found 17 August 2008 Schnueffler found the geocache

Found 03 August 2008 thuetti found the geocache

nachdem wir zuerst keinen Stift dabei hatten(war unser erster cache überhaupt) waren wir die dritten die sich eintrage durften.Ist ne nette Tour durch Mörsch habe alle Stage gefunden.

Found 22 June 2008 Wolfi aus KA-Neureut found the geocache

=== GOLD ===

Am Sonntag, 22.6.2008 um 15:55 Uhr bei über 30 Grad den Cache gehoben. Tolle Idee mit den Mörscher Gassen. Als ehemaliger Forchheimer (über 50 Jahre dort gelebt und auch viel in Mörsch unterwegs) war dieser Cache eine Pflicht. Habe doch nicht alle Gassen gekannt. Hatte in Forchheim auch Katzen und kann Dich verstehen (Erinnerung an Nemo).
Entnommen habe ich die "Erstfinderurkunde". Sonst No Trade.

Vielen Dank an nemo_4
Wolfi

[Back to the geocache listing]