Waypoint search: 

Log entries for In Memoriam Diane Robertson    Found 30x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 07 June 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 05 June 2020 Chris Race has disabled the cache

Was, das "Kunstwerk" ist weg? Das muss ich mir mal anschauen ...

Note The geocache needs maintenance. 31 May 2020, 09:55 buschdie wrote a note

buschdie leider gibt es diese Skulptur nicht mehr und auch der Punkt ist durch Abholzung zerstört schade 31. Mai 2020 09:57

Pictures for this log entry:
Stahlplatte Fundament: Leider durch die Abholzung zerstörtStahlplatte Fundament: Leider durch die Abholzung zerstört

Found 20 December 2016, 14:50 MuggiMa found the geocache

Found 20 December 2016, 14:45 bocion found the geocache

Nach längerem Überlegung gefunden

Found 13 November 2015, 14:30 Manniboy found the geocache

Cache gefunden. Aber das mit den 90° (Ost?) Blickrichtung war uns nicht so ganz klar, auf dem Boden hab ich jetzt auch nichts gesehen. Aber mit bisschen Menschenverstand trotzdem leicht zu finden.

Danke für den interessanten Cache, wer baut denn das "Kunstwerk" an so einem ungewöhnlichen Ort?

Found 24 July 2014 Manuel1983 found the geocache

Alles gut gefunden.

TFTC

Found 30 October 2013 -=RoPe=- found the geocache

Kurz vor Sonnenuntergang haben wir uns auf die Mission begeben das Kunstwerk zu besuchen. Der Weg von unserem Parkplatz bis zum Wald hat erstmal für nasse Füße gesorgt. Aber das hat uns natürlich nicht aufgehalten. Am Kunstwerk angekommen sind wir den Hinweisen gefolgt und konnten den Namen des Objekts auch schnell finden. Dann wussten wir allerdings nicht so recht wie es weiter gehen sollte. Hier hatten wir warscheinlich sprachliche Einschränkungen. Allerdings konnten wir den Cache dann mit etwas Logik trotzdem finden. Vielen Dank für den Cache.

Found 22 June 2013, 14:30 dockers63 found the geocache

Die Skulptur war schnell gefunden, aber wir hatten Probleme mit 90°.

Schließllich einfach über Kombinieren den Cache gefunden. Danke fürs zeigen. Hätten den Ort so nie besucht!

Pictures for this log entry:
90°90°

Note 22 May 2012 Chris Race wrote a note

Kunstwerk und Dose sind noch ordnungsgemäß vor Ort - zumindest beim Kunstwerk hätte mich etwas Anderes auch schwer gewundert ...

Found 22 April 2011 gejojo found the geocache

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

Der Cache war nach etwas längerer Suche doch noch zu finden. Interessante Location !

Found 02 April 2011 Die Batzen found the geocache

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, dessen ungeachtet hat uns dieses Stück Skulpturenweg im Saarland sehr gefallen; wieder ein Paradebeispiel für einen Ort, den man ohne GC nie wahrgenommen hätte.
Danke fürs Zeigen!

Found 07 March 2011 imoen found the geocache

Schnell gefunden. Danke fürs Herführen und die originelle Art, den Cache zu finden :-) !

Found 16 January 2011 Saarfee found the geocache

mit viel Glück zwar schnell gefunden, aber der Stift versagte und kein Platz mehr im Lockbuch, hab noch vom Begleiter ein Bild geschossen.
Danke für´s zeigen, bin zwar ortskundig wußte bis dato nichts von diesem Ort im Wald

LG SaarFee und Begleiter  :D

Pictures for this log entry:
Saarfee u. BegleiterSaarfee u. Begleiter

Found 25 July 2010 Team Coela found the geocache

 Ohne ausgestreckte Arme gefunden :-

Was man nicht alles unter Kunst versteht

und das mitten im Wald

 

Found 27 February 2010 meilenstiefel found the geocache

Ein wirklich merkwürdiger Ort und das am besten versteckte Kunstwerk, dass wir je gesehen haben. Leider konnten wir aufgrund der hier noch geschlossenen Schneedecke den Namen nicht finden...das Döschen aber ohne Probleme.

Danke fürs Zeigen sagt meilenstiefel

Found 20 September 2009 zentrierdorn found the geocache

Found 31 August 2009 TeamMaMi found the geocache

Yeah, was ist das denn für ein spaciger Platz mitten im Wald?
Das soll ein Kunstwerk sein? Unserer Meinung nach müssten ringsherum die Bäume gefällt werden,
und dann wäre das ein 1A Schwenkplatz :-D.
Auf jeden Fall sehr interessantes Teil!

Danke sagen
Markus und Miriam

Found 12 August 2009 Alois45 found the geocache

Toller Cache!Smile Bin begeistert was es in unseren Wäldern so gibt.

TFTC

Found 09 August 2009 thomas63 found the geocache

Eine bemerkenswerte Skulptur und eine sehr schöne Cache-Idee! Gemeinsam mit kukus auf unserer heutigen Bostalsee-Runde gut gefunden. Vielen Dank für´s Zeigen!

Found 04 August 2009 Edelweiss74 found the geocache

Toller Cache, schnell gefunden!

 

TFTC

Found 02 August 2009 Team Husky found the geocache

Super Platz, Danke fürs Zeigen.

Team Husky

Found 11 July 2009 TWBHS found the geocache

TWBHS          10:00 Uhr

 

TFTC

 

Found 06 July 2009 blabla999 found the geocache

*613* Wow, was man im Wald nicht alles finden kann. Also so ein eindrückliches Kunstwerk haben wir hier nicht erwartet. Der Cache konnte nach Anleitung dann auch umgehend gefunden werden. Danke noch mal an
Chris Race fürs Einrichten und Verstecken.
No Trade

Found 30 May 2009 Screami found the geocache

Dank der Hinweise keine Probleme beim finden gehabt. Zusammen mit Gastcacher Schrauber und Alchemist geloggt.
Wir haben uns nur gefragt welchen Sinn eine Skulptur an dieser Stelle hat :D
Falls die UFOs Probleme mit den Bäumen haben, dann kanns eigentlich nur ein Raketensilo sein :O

TFTC, Screami

Found 03 May 2009 zugvoegel found the geocache

Es ist schon toll was man so alles im Wald "findet"

 

(sogar andere Cacher, wer sonst findet solche Orte)

TFTC

zugvoegel

Found 03 May 2009 asra_94 found the geocache

Der erste Cache für heute.
Auf dem Weg dahin, schon mitten in der Pampa, hörte ich plötzlich Stimmen. Also hab ich erstmal kurz gewartet und nochmal das GPS befragt. Eindeutig, die Nadel zeigte genau auf die Leute, das konnte in DER Gegend wohl kaum ein Zufall sein.
Also bin ich mal hinspaziert, hab hallo gesagt und ein nettes Gespräch unter Cachern hat sich auch noch ergeben.

Warum wohl jemand eine Skulptur an einen Ort baut, wo sie ohne Geocaching praktisch unmöglich zu finden ist?!?

Danke! asra_94

Found 21 February 2009 hochwald-team found the geocache

Tolle Cache-Idee.
Der Frosch ist den indianischen Rufen gefolgt und hat erfolgreich den Cache erspürt.
Allerdings mussten wir vorher noch das Eis wegkratzen.
TFTC

Found 30 January 2009 omega013 found the geocache

Cache gehoben, aber den Namen der Skulptur haben wir nicht herausbekommen. Schade wir hätten ihn gerne gefunden!

Aber wirklich eine mystische Stelle dort im Wald.

Found 07 October 2008 mataste found the geocache

Danke fürs Zeigen  ;-)

TFTC

Mataste

Note 16 August 2008 Chris Race wrote a note

Ich habe die Infos aus dem Log von leeqwar in die Cachebeschreibung eingebaut, damit sie nicht irgendwann im "Log-Nirwana" verschwinden...

Vielen Dank nochmal, leeqwar!

Found 18 July 2008 Team Poseidon found the geocache

Was zum Geier war denn das für ein "Ding" mitten im Wald?[:o)] Etwa ein Landeplatz für E.T., nachdem er auf der anderen Waldseite mit seinem ersten Fluggerät vom Himmel gefallen war?[B)]
Also wenn das eine Skulptur war, dann kann ich auch Skulpturen fertigen!
Nee, also mal im Ernst, hier wäre ich wohl sonst nie hingekommen, ich habe mich köstlich vor Ort amüsiert!
Vielen Dank!
Team Poseidon

Pictures for this log entry:
Skulptur?Skulptur?

Found 13 July 2008 rangercaptain1 found the geocache

Bronze bei OC. Na ja.

Eine sehr interessante Skulptur. Hab zuerst gedacht meine Maggie führt mich in die irre. Aber man sollte wohl de Mädels besser vertrauen ;-) War dann gut zu finden. Ebenso war das Final gut zu "greifen"

 

TFTC

NRNR 

Found 01 June 2008 Team_Amor found the geocache

An einem schönen Sonntag Mittag auch ohne den Namen der Skulptur zu wissen gut gefunden.


TFTC

Team_Amor

Found Recommended 30 May 2008 joachimkunz found the geocache

SILBER, na das ist doch was!

Heute war Team Kunz wieder auf Tour und wir haben den Cache um 16.30 gefunden. Wirklich erstaunlich, dass diese interessante Skulptur mitten in einem Waldbestand liegt. Wahrscheinlich hätten wir sonst nie diesen Platz entdeckt.

In der Nähe des Caches selbst muss man schon etwas findig sein. Nach kurzer Suche hatten wir dann den Cache in unseren Händen.

Vielen Dank für`s Ausdenken und Auslegen.

Team Kunz (Lydia, Joachim und Marcel) 

[Back to the geocache listing]