Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im schönen Wiesengrund    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. septembre 2012, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Die Bixx sollte schon mal unser sein, bei 20 cm Schnee. Das wurde nicht´s. Heute, bei schönem Wetter und gegebenem Anlass (Bürstenfest und sächsische 1K auf der Strecke) konnte sie sich nicht lange verstecken. Die richtige Idee hatte wieder mal meine bessere Hälfte. Danke für´s Legen.

trouvé 04. mars 2011 die mondputzer trouvé la géocache

Ein sch&#xF6;nes Fleckchen Erde !<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Zeigen<br/>Die Mondputzer

trouvé 04. avril 2010 bugatti step trouvé la géocache

Nach unserer Runde um den Kuhberg war dieser Cache ein schöner Abschluß. Der Cache war trotz seines wenig markanten Verstecks an markanter Stelle gut zu finden. Danke.

trouvé 04. avril 2010 cobra-11 trouvé la géocache

Nachdem wir schon 3 Caches am Kuhberg gefunden hatten, haben wir mit bugatti step schnell noch einen Abstecher zu diesem Kleinen gemacht. Der ließ sich an Hand der Cachebeschreibung auch schnell finden, obwohl die Koordinaten ca. 10 Meter zu weit nach Norden zeigten.
Danke für's Verstecken sagen Cobra-11.

trouvé 13. septembre 2009 ChaosTeam trouvé la géocache

Schöne Runde im Wald.Hat Spass gemacht.
Der Cache war nach kurzer Suche gefunden., aber warum ein Micro? Dort hat was grösseres Platz !

Danke für's Zeigen sagt das

ChaosTeam

pas trouvé 03. août 2009 schlesin n'a pas trouvé le géoacache

Leider kein Sucherfolg. Schönes Plätzchen.

trouvé 01. juin 2009 forester2.0 trouvé la géocache

SmileHura mein erster Cache!

Sehr schönes Plätzchen.

trouvé 25. juillet 2008 Elec79 trouvé la géocache

hit: 25/07/08 - 14:00 - #38

auch wieder ohne gps...nur der nase nach :o)
echt schöne ecke, herrlich ruhig....
da der bauer wohl letztens erst seine wiese gekürzt hat unds heu noch so rumliegt, wär ich fast in den kleinen bach getreten :o)

thx u mfg

Elec79

trouvé 17. juin 2008 burgi2 trouvé la géocache

20:35 Uhr
zusammen mit Angler 14 im zweiten Anlauf gefunden.
Schöner Platz danke für´s zeigen
sagt Burgi 2

[Retour à la géocache]