Ricerca waypoint: 

Log per unsre schöne Traunbrücke    trovata 10x non trovata 1x Nota 0x

trovata 05. aprile 2021, 17:21 TeamMB ha trovato la geocache

Bei einem Ostermontagsspaziergang gut gefunden
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl und fröhliche Ostern! :)

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 05. gennaio 2020, 14:08 MiLo1966 ha trovato la geocache

Hier war ich schon mal, hab aber nur A und C gelöst, da ich da nicht genügend Zeit hatte und es stockdunkel war. Heute die restlichen Buchstaben für die Rechnung gesucht, unter Mithilfe von luchsgang. Auch die Kapelle wurde besichtigt. Faszinierend, dass dort sogar eine Orgel drinnen ist und sich die "Mutter Gottes mit dem Jesuskind" oben auf dem Dach ganz langsam dreht - und somit über das ganze Land schauen kann. Die Koordinaten konnten eigentlich recht leicht errechnet werden, wenn man sie in die Formel einträgt. Am GZ auch sehr schnell gewußt wo der Cache ist. Nach dem Eintrag in das noch erste LB ( von luchsgang und mir )den Cache wieder zurückgelegt, aber dabei einen TB hinterlassen. MiLo1966 ---- 5. Januar 2020 14:06 ---- Dies ist mein 22ter Cache.

MiLo1966 sagt Danke an parafux für das Legen und Pflegen des Caches ---- fürs Zeigen und Verstecken

Wer in meinem Log Rechtschreibfehler findet, der darf sie sich selbstverständlich gerne behalten, kopieren, vervielfältigen oder sonstiges mit ihnen machen 😏😉😁😂 ich bestehe nicht auf mein Coppyright.

Zu deiner Umwelt merke dir.
Du bist nur ein Teil von ihr.
Schütze sie, sonst geht's dir schlecht.
Du kommst nicht ohne sie zurecht.

Immagini per questo log:
TraunTraun
MadonnaMadonna
MarterlMarterl
"Holzkapelle"´´Holzkapelle´´

trovata 15. dicembre 2019 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute Nachmittag haben wir einen kleinen Ausflug nach Traunwalchen gemacht. Unter anderem wollten wir die beiden Multis in Angriff nehmen. Mit der schönen Traunbrücke ging es los. Am längsten sind wir wohl bei den Tieren geblieben und haben ihnen zugeschaut. Die genötigsten Werte konnten wir problemlos einsammeln und auch die Berechnung war nur Formsache. Am Final war relativ schnell klar, wo die Dose sein muss. Nachdem der Dreck beseitigt war, konnte Herr Rührfischangler mutig zugreifen. Schön, dass dort noch die Originaldose mit dem Originallogbuch aus 2008 liegt. :-)

Vielen Dank für den netten Multi! :-)

trovata 03. settembre 2014 UCB96 ha trovato la geocache

Schon am 3.9.14 gefunden und auf geochaching.com geloggt. War mir aber nicht bewusst, dass es dieses Listing auch auf opencaching gibt, und erst seit heute habe ich auch hier ein Konto.

trovata 10. maggio 2014 Odissea ha trovato la geocache

Am 10.5.14 gefunden und damals bereits auf geochaching.com geloggt

trovata 05. agosto 2012 marsbotschafter ha trovato la geocache

Alle Stages wurden schnell gefunden. Die Dose an Stage 1 war auch da, das enthaltene Rätsel haben wir aber nicht genutzt. Die kompliziertere Rechnung, an einem schönem Ort gerechnet, war uns lieber. Der Final ist gut versteckt, aber eigentlich war gleich klar wo der Cache ist. Tftc

trovata 15. aprile 2012 Cachecau ha trovato la geocache

Letzte Woche zusammen mit Alice im Cacherland die Vorarbeit geleistet. Natürlich haben wir die "normale" Runde absolviert und nicht den Micro benutzt.
Heute war das Final dran. Die Koords vor Ort springen etwas, aber zum Glück hatte ich gleich den richtigen Riecher. Trotzdem musste ich 3x hinsehen, bevor ich das Doserl entdecken konnte. Schön gemacht. Hätte fast noch einen TB reingelegt, der es aber leider für die Fundhäufigkeit des Caches zu eilig hat.
Danke für die kleine Runde mit Sehenswürdigkeiten, an denen ich bisher ahnungslos vorbeigefahren bin - und TFTC!

N.B.: Die Koords vom Brunnen sind sauber daneben, aber man hat ja Augen im Kopf...

non trovata 12. agosto 2010 ManniK non ha trovato la geocache

Das war wohl nix... Die Stationen fand ich wunderbar. Toll, was es hier alles zu sehen gibt! Leider hatte ich nur einen alten Teilausdruck des Listings dabei. Bei den im Text angegebenen Koordinaten für Station3 ist definitiv kein Brunnen. Hab jetzt gesehen, dass bei den Waypoints andere stehen. Aber ob dort der gesuchte Brunnen ist? Ich hab jedenfalls nur einen Brunnen gesehen und da nicht, was mit "Rinnen" gemeint ist. Hab dann das mir am wahrscheinlichsten scheinende gezählt und damit gerechnet. An die errechneten Koordinaten bin ich aber nicht rangekommen und wusste nicht, dass es einen Alternativweg gibt. Jetzt habe ich gesehen, dass Google Maps die Koordinaten auf der anderen Flussseite anzeigt. Da werde ich wohl nochmal wiederkommen.
Danke schonmal fürs zeigen sagt ManniK

trovata 24. febbraio 2010 Barkley ha trovato la geocache

Als Matheliebhaber hab ich natürlich die Rechenvariante gemacht. Station 2 hat mich wirklich erstaunt. Ich hätte nicht erwartet, was da so alles rumsteht
Die Finalberechnung erwies sich als eigentlich nicht schwierig, hätte ich nicht erstmal ein kleines Zeichen in der Formel vergessen Schlussendlich aber das Ziel erreicht und die Dose schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

trovata 02. novembre 2008 FosterKane ha trovato la geocache

schöner ort zum cachen...

danke 

trovata 03. giugno 2008 Buschmeister ha trovato la geocache

Servus!

Netter Cache, mit einer hohen Dichte an kleinen Sehenswürdigkeiten!
Meine kalkulierten Koordinaten waren aber off,
aber dann doch mit dem Hinweis gefunden.

TFTC und Happy Caching!
Busch

Update:
Die abweichenden Koordinaten waren ein Rechenfehler meinerseits!
 O:)

[Ritorna al listing della geocache]