Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nottuln, der Erste - Stadtcache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juli 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Juli 2012 Horst & Ursular hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund!Mussten demnach ein wenig suchen am Schluss,aber hat geklappt!Schoen war's!

gefunden 18. Juli 2012 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 21. April 2012 Siradmiral hat den Geocache gefunden

Ahoi, Cache zusammen mit fähiger Mannschaft gefunden!

gefunden 11. April 2012 olfatho hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

Nach vergeblicher Suche im Naturschutzgebiet musste noch ein Erfolgserlebnis her - dieser Multi war dazu genau nach unserem Geschmack. Nicht allzu schwer, nicht allzu lang und die Koordinaten fürs Finale konnten gemütlich beim lokalen Eisdealer errechnet werden.

Die Dose fanden wir dann relativ schnell (waren erst auf dem falschen "Stockwerk") und konnten loggen.

Vielen Dank fürs Rumführen,
Olfatho mit Gastcacher Max

gefunden 31. März 2012 Klausarius hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, DfdC!

gefunden 09. September 2011 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Die Runde war schnell abgelaufen. Schöner Rundgang durch die Stadt.
Beim Final musste ich allerdings etwas schlucken, die Gegend war aber dann doch nicht so kritisch wie befürchtet. Auch die Muggel hatten offensichtlich anderes zu tun. Leider haben die ganzen TBs nicht in die Dose gepasst, schade.
Danke für den Cache

gefunden 27. Juli 2011 JuergenGeo hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cach für uns...  :)
Tolles Versteck, aber auch gut zu finden.  :D

Danke
Jürgen

gefunden 21. August 2010 Metzi67 hat den Geocache gefunden

Kurzweiliger Cache in einem schönen Dörfchen im Münsterland. Cool

gefunden 24. Januar 2010 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 24.1.2010um 11:50 Uhr.

Eine schöne Runde durch Nottuln. Leider gab es am Final nur einen Micro, der Multi hätte mehr verdient...

Und ein Jubiläum: Mein 100. OC-Cache!

gefunden 07. Juni 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 20. April 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1807

Zu einer Zeit als es noch kein Geocachen gab, war ich schon mal in Nottuln. Damals gab es in Meckenheim noch den Hilfszug vom DRK-GS. Zwecks Weiterbildung war ich ein verlängertes Wochenende hier. Allerdings war das einzige was ich von Nottuln-City gesehen habe die Tankstelle.

Dank GC konnte ich heute die schöne Altstadt besichtigen.

TFTC,
eifler72

gefunden 19. April 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Schoene Runde durch Nottuln.

Danke fuer die Dose

CaptainChaosMS

gefunden 04. August 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch eine kleine Stadt. Das Final liegt an einer klasse Stelle.
TFTC

gefunden 25. Juli 2008 Wasserfreunde hat den Geocache gefunden

Logging um 23.05 Uhr in schöner Umgebung. Nett, das Final bei den grünen Männchen zu machen. Sorgt für mehr Sicherheit des Caches...

gefunden 21. Juni 2008 geopilger hat den Geocache gefunden

Nett durch Nottuln geradelt und fix gefunden.

gefunden 08. Juli 2007 Killer1993 hat den Geocache gefunden

Klasse Cach. Obwohl ich beim Finale ne halbe stunde gebraucht hab doch noch gefunden klasse rudgang und dickes Lob!!!

Gruss Killer1993

gefunden 22. Juni 2006 West468 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Svotti beta-getestet. Da lief noch nicht alles
rund mit der Ermittlung der Finalocation...
Insgesamt schöne Stationen.

Viele Grüße,
<b><a href="http://west468.wordpress.com/" target="_blank" rel="nofollow">West468</a></b>
(Fund 454: Do, 22.06.2006, 17:30)

[Zurück zum Geocache]