Ricerca waypoint: 

Log per Nottuln, der Zweite - KurzMulti    trovata 3x non trovata 2x Nota 1x

Nota 28. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 02. agosto 2011 JuergenGeo non ha trovato la geocache

An der zweiten Station war Ende, dass ist wohl das Los des Anfängers....Weinend

Bin aber für Tipps dankbar. Alles erstmal lernen.

Trotzdem ein paar schöne Stunden gehabt.Lächelnd

 

Juergen

non trovata 12. giugno 2009 Nusskuchen non ha trovato la geocache

wow! bei den ersten beiden Stationen haben wir was gefunden aber bei der dritten noch nichts leider.:(

ich hab aber mal ne frage. sind das drei oder fünf stationen?? in der info steht 3 aber ich hab schon oft gehört fünf oder vier. jetzt wissen wir nicht genau wonach wir bei der dritten station suchen sollen. Undecided

trovata 07. giugno 2009 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!
Nach Nottuln, der Erste -Stadtcache habe wir diesen in Angriff genommen.
An Station 1 die Koordinaten ohne Probleme gefunden!
Mit der richtigen Cacherausrüstung und genauen Lesen der Beschreibung überraschend schnell auch die Koordinaten an Station 2 gefunden.
Das Finale hat sich schon etwas länger versteckt!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete
in: Fuchsfigur
out: Anhänger

trovata 22. maggio 2008 geopilger ha trovato la geocache

Mehr oder weniger schnell gefunden. Eine Station hatte es in sich!

trovata 28. ottobre 2007 Killer1993 ha trovato la geocache

Dies ist mit Abstand der Beste Cache der Nottuln Serie. Wobei die anderen auch nicht schlecht waren. Ich war jetzt schon zum 4-mal hier einfach Genial. Bei Station 4 war es der Hammer, pintowolf und ich brauchten keine 5 Minuten da hatte ich den Zettel schon in der Hand. Bei der 3ten Station brauchte ich dann einen Joker. Goofy92 hat mir auch gerne weiter geholfen und mit den Informationen war dieser Cache uns sicher.

Danke für diesen schönen Cache durch Nottuln.

In: Mini Spiel, CD-RW Rohling ; Out: Buch

Danke sagt Killer 1993

[Ritorna al listing della geocache]