Ricerca waypoint: 

Nota 07. settembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 26. settembre 2010 ChBauer ha trovato la geocache

Wäre sicherlich n schönes Fleckchen für ne Wohnsiedlung! TFTC

trovata 18. gennaio 2010 Stanmaja ha trovato la geocache

Heute mal an diesem Schönen Ort vorbei geschaut. Wer zum Teufel will den hier wohnen?
Mitten in der Pampa werden Häuser gebaut.
Da wäre ich doch lieber für Natur pur.
Danke fürs zeigen

TFTC
Stanmaja

trovata 12. ottobre 2009 tylaris ha trovato la geocache

Kleiner schneller und einfacher Cache

No trade

TFTC

trovata 05. settembre 2009 RadioLunaTeam ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Ansbacher Geo-Treff mal schnell hier vorbeigedüst. Mag man sich gar nicht vorstellen, wie das hier mal aussehen könnte - Das Radio Luna Team bedankt sich

trovata 09. agosto 2009 Manni750 ha trovato la geocache

Heute mal in Angriff genommen und schnell gefunden.

Eine Menge Wanderer die da rumirren.....SurprisedLaughing

trovata 26. luglio 2009 Geobatzi ha trovato la geocache

Auf dem nach Hauseweg von Weihenzell schnell geloggt.

TFTC Geobatzi

In: Anstecker, Armband
Out: Pokerchip

trovata 26. aprile 2009 Tinibrial ha trovato la geocache

Schnell gefunden und anschließend noch ein wenig die Gegend und den Ausblick auf Ansbach genossen

TFTC
Tinibrial

trovata 09. novembre 2008 geo-pate ha trovato la geocache

14:10

Eine sehr interessante Location. Den Cache gleich gefunden.

No trade
tftc

geo-pate

trovata 29. ottobre 2008 rhaupt ha trovato la geocache

Schnell gefunden, hoffentlich bleibt diese schöne Gegend ein Biotop und wird nicht zugebaut.

 

No Trade

 

TFTC 

trovata 06. ottobre 2008 Captain Crunch ha trovato la geocache

Bei Dunkelheit sofort gefunden. Interessantes Gelände!
TFTC
Captain Crunch
no trade

trovata 05. ottobre 2008 Wuhler ha trovato la geocache

War schön zu finden! Waren plötzlich von einer Herde Schafen umgeben! Schöner Platz! Danke!

out:nix

in: PinSmile

trovata 17. agosto 2008 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Eine wirklich interessante Vegetation gibt es hier. Wäre schade wenn dieses Biotop einer Wohnsiedlung weichen müsste ...

Der Cache war schnell gefunden.

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trovata 05. luglio 2008 Waggerla ha trovato la geocache

Man muss sicher beide Seiten verstehen bei diesem Projekt. Nichts desto trotz ein interessanter Ort, wie lange halt noch? ...
No trade.
TFTC, Waggerla (Thomas)

trovata 25. giugno 2008 HoWi ha trovato la geocache

Die heutige Arbeitstour auf "am Wegrand liegende Caches" überprüft und siehe da, zwei Honkator Caches boten sich an. Dieser war die Nummer zwei und schnell gefunden. Meine Antwort ist ganz klar: Biotop! Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, sonst reg ich mich bloß auf! Auf jeden Fall Danke, für diesen "nachdenklichen" Cache!

No Trade

Gruß & TFTC
HoWi

trovata 28. maggio 2008 chripa ha trovato la geocache

Leider nur Zweiter, aber Silber ist ja auch nett.

Vielen Dank für den Cache.
an_chripa
Christina & Patrik

trovata 28. maggio 2008 RudiRüssel ha trovato la geocache

Schneller Fund auf bekanntem Gelände.

no trade

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]