Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weisser Weg 01 - Lousbergterrasse (Aachen, NRW)    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. diciembre 2011 finnkrone ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck - und auch ohne Spoiler gefunden.

Wetter war zwar fies, aber die Überraschung hier doch noch was zu finden doppelt schön.

Logbuch könnte mal erneuert werden.

TFTC

encuentran 17. julio 2011 gouvi ha encontrado el geocache

Nachdem das instabile Wetter heute eine längere Radtour nicht angeratensein ließ, bin ich ein bißchen kreuz und quer durch Aachen geradelt und habe gecacht.

Ältere Logzettel liegen naß im Cachebehälter verklemmt, vielleicht mag der Owner mal nachsehen.

encuentran 29. abril 2011 4vomAst ha encontrado el geocache

Bei tollem Sonnenschein gut gefunden. Das Logbuch müsste erneuert werden. Gruß wb42. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 24. abril 2011 Piefendeckel ha encontrado el geocache

... und schon wieder eine gut versteckte Dose von Radioscout gefunden...
Danke für die Dose und das schöne Versteck - lag etwas tiefer drin.
Das Logbuch ist teils geknüddelt, aber noch lesbar und super trocken. Der Petling ist also absolut in Ordnung und dicht, nur der Colaverschlussdeckel ist ein bißchen von kleinen Nagern angeknabbert.
Gruß Piefendeckel

encuentran 22. abril 2011 plitsch123 ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden. Bitte die Dose ersetzen. Papier ist nass und man kann nicht mehr drauf schreiben. Haben ein zusätzliches kleines Papier mit unserem Log reingelegt.

Da oben ist es traumhaft mit sehr schönem Ausblick.

Grüße von TomSabrinaPaulaNoahPatrick

encuentran 20. abril 2011 diedeck ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden. Allerdings ist der behälter in einem sehr schlechten Zustand. Leider konnte ich auf dem nassen papier keine Logeintrag verfassen.

encuentran 10. abril 2011 superingo78 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, tolles Wetter! Leider ist der Cache im sehr sehr schlechten Zustand. Er ist total naß und dreckig. Konnte deswegen nicht dort eine Nachricht schreiben.

www.ingooch.de

LG superingo78

encuentran 07. diciembre 2010 Küchenchef ha encontrado el geocache

Danke für ersten Cache . Gefunden trotz Schnee.

encuentran 24. octubre 2010 Fledermäuse ha encontrado el geocache

Wir die Fledermäuse haben den Cach gefunden.
Es hat uns sehr gut gefallen. Behälter O.K.
Vielen Dank!

encuentran 22. septiembre 2010 Die Nassis ha encontrado el geocache

Haben hiermit unseren ersten Cache gefunden!

Danke schön :)

encuentran 19. septiembre 2010 scatty ha encontrado el geocache

Schöner Cache, war gut zu finden, auch ohne Spoiler.

Die Nähe zu der Lousbergterrasse ist noch dazu wie gemacht für eine kurze Rast vor dem Nächsten Cache.

TFTC

encuentran 21. mayo 2010 countryhopper ha encontrado el geocache

Hallo,

 

auf einer Cacherunde in Aachen konnte ich diesen Cache gut finden und loggen.

 

TFTC,

countryhopper

encuentran 03. abril 2010 miriambo ha encontrado el geocache

Durch Zufall gefunden. Sehr schöner Ort. Übrigens ist der Ihnalt wieder aufpoliert. :)

encuentran 02. abril 2010 TripleWhy ha encontrado el geocache

Schön hier, Danke.

TripleWhy

encuentran 21. marzo 2010 windfender ha encontrado el geocache

Unser erster Cache !!! :-)

Leider ist der Inhalt ziemlich hinüber (so, dass wir uns nicht getraut haben etwas raus zu nehmen), aber wir hatten Spass.

 Danke, windfender

encuentran 30. diciembre 2009 aurula ha encontrado el geocache

Bei schlechtem Wetter sind wir doch etwas schmutzig geworden, aber wir haben es geschafft!

Nota 06. agosto 2009 swenba han escrito una nota

Gestern Abend hielten wir ihn in unseren Händen, aber nachdem wir das Döschen geöffnet hatten, haben wir uns entschieden dieses Logbuch nicht aus der Dose zu nehmen.

Es ist einfach nur ziemlich eklig und wir finden es sehr schade, dass sich keiner darum kümmert, das Logbuch auszutauschen.

Das Versteck als solches ist gut, der Ausblick traumhaft, aber der Zustand des Logbuches hat die Freude getrübt.

Schade!

swenba 

encuentran 12. julio 2009 aixorbitant ha encontrado el geocache

 

Klasse Versteck, welches wir bislang schon so oft passiert haben...

;-) Heute war es dort sehr vermuggelt und sogar vergeocachert... Wink

 

TFTC!

 

encuentran 29. junio 2009 koffer-murphy ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, leider ist das Logbuch ziemlich nass. Bitte achtet darauf, die Löcher in der Dose nach oben zu stellen, damit kein Wasser eindringen kann!

encuentran 13. junio 2009 Syndikat-F ha encontrado el geocache

Hinweis: Das Logbuch ist inzwischen völlig durchnässt, schade

 

Sehr schöner Cache im Übrigen!

encuentran 17. mayo 2009 team aqua thermale ha encontrado el geocache

Heute abend mit viel Geduld (weil ständig Muggels mit Hunden den Cache permanent belagert haben) endlich geloggt. War schon vor 2 Wochen hier - konnte aber in Ermangelung eines wasserfesten Stifts nicht loggen - weil das Logbuch ziemlich durchfeuchtet ist - mit spitzem Bleistift wars heute kein Problem.

encuentran 28. marzo 2009 mistmoore ha encontrado el geocache

Zwischen den Stationen von "Bauersfrau und Teufel" habe ich diesen Cache auch entdeckt. Schönes Versteck! TFTC

[This entry was edited by mistmoore on Monday, March 30, 2009 at 5:23:55 AM.]

encuentran 24. marzo 2009 neand ha encontrado el geocache

gut gefundenSmile
 

encuentran 07. marzo 2009 Timo+Esa ha encontrado el geocache

Schönen Spaziergang gemacht. THANX

TIMO+ESA

encuentran 29. octubre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 11. octubre 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Große 'Goldener Oktober'-MTB-Cachetour durch den Aachener Norden. Start um 11:10 in Stolberg. Zieleinlauf nach 56,5 km um 18:10 wieder in Stolberg.

Station #7 @ 13:30 nach 24,5 km

Die Hängematten auf der Lousbergterrasse haben mir sehr gut gefallen.

TFTC
OneEyedJack (Dirk heute ohne seine geliebte Spürnase Sylvie)

encuentran 04. octubre 2008 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Auf einer Runde um den Lousberg war es interessant, diesen neuen Platz gezeigt zu bekommen. Danke! Die Dose haben wir nach dem Motto gefunden: Greifen nicht schauen!

Imagen para el log de entrada
Die neue "Installation" des Weißen Weges: Lousbergterrasse.Die neue ´´Installation´´ des Weißen Weges: Lousbergterrasse.

encuentran 28. septiembre 2008 der M ha encontrado el geocache

kleine Cache Runde und Kastanien sammeln mit Töchterlein auf dem Lousberg. Nette Ecke, hatten zuerst falsch gesucht, weil da ein Päärchen auffällig im Dreck suchte. war dann aber ganz woanders :) und haben´s doch gefunden. Viele Muggel halt.

encuentran 25. septiembre 2008 flozza1 ha encontrado el geocache

DFDC

encuentran 14. septiembre 2008 mash71 ha encontrado el geocache

Es dauerte etwas bis die Muggles alle weg waren und sich die letzte Gruppe als ebenfalls als Cacher erwies. Gemeinsam haben wir den Cache dann den Cache schnell gefunden.
TFTC
mash71

encuentran 01. septiembre 2008 Sven1072 ha encontrado el geocache

Interessant, wo man vom Lousberg aus alles hinkommen kann. Danke für den Cache an dieser schönen Stelle! Mit Geocaching kann man seine alte Heimat wieder ganz neu entdecken.

encuentran 01. septiembre 2008 The Cavies ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache konnte sich auf der Lousberg-Tour vor sven1072 und uns nicht lange verstecken.

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 21. agosto 2008 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 10. agosto 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Die Terasse bietet wirklich einen schönen Ausblick und hat den Cache wirklich verdient!
Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 23. julio 2008 MoBee66 ha encontrado el geocache

B eim Spaziergang am Lousberg schnell gefunden & geloggt um 18:15

TFTC Team MoBee66 

encuentran 15. junio 2008 bene66 ha encontrado el geocache

Schneller Fund Dank Spoiler.
Auf den "weissen Weg" bin ich sehr gespannt, ich kann mir - noch - so recht nichts darunter vorstellen.
Auf jden Fall ist es schön, daß er scheinbar durch eine Cache-Serie veredelt wird.

TFTC
bene66

encuentran 14. junio 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde über den Lousberg sind wir auch hier vorbeigekommen und haben auf der noch nicht fertiggestellten Aussichtsplattform die Aussicht genossen. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

encuentran 01. junio 2008 Jaycos ha encontrado el geocache

Schön gelegen, lässt sich gut mit Napoleons Cachewalk verbinden.

encuentran 30. mayo 2008 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#279 @ 17:15

Die gerade entstehenden Terassen haben eine schöne Lage.
Bin mal auf den fertigen Weissen Weg (und seine Caches) gespannt.
Diese Ecke am Berg in Richtung Soers kannte ich noch gar nicht.
Sehr schöner Ausblick auf den künftigen Pferdelandpark (und einige der Yeti-Caches beim Reitstadion, von denen ein paar auch den Weissen Weg säumen  Wink  )

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

encuentran 29. mayo 2008 Hennry99 ha encontrado el geocache

Smile Ist das mal eine schöne Ecke in Aachen die habe ich noch nie gesehen,

danke sagt Hennry99 

encuentran 28. mayo 2008 The Revealers ha encontrado el geocache

Bei einer Kontrolle unseres Caches konnten wir uns einen kleinen Abstecher nicht verkneifen. Das Versteck war schnell gefunden.
Im Anschluss haben wir schon mal den Ausblick von der neuen Terasse getestet.

viele Grüße,
The Revealers

encuentran 28. mayo 2008 aixcaching ha encontrado el geocache

Gestern in der Hoffnung "Erstfinder" bei meinem ersten OC Cache zu werden, in der Mittagspause den Lousberg besucht. Nach intensiver Suche haben wir dann festgestellt, dass es nur zum Dritten Platz gereicht hat. Cry

TFTC Aixcaching zusammen mit Joe113a

encuentran 27. mayo 2008 Nachteule ha encontrado el geocache

Hatte doch total vergessen auch hier zu loggen 

 

Ich bin dann gespannt wie das weiter geht mit dem weissen Weg.
schöne Cacheidee und danke für den Cache


Karlheinz die Nachteule

 

 

[Volver a la lista de geocache]