Waypoint search: 

Log entries for Up and down @ night    Found 17x Not found 0x Note 1x

Found 15 September 2019 dj.BEngel found the geocache

Heute mit giRrt und MarcotheHunter ein paar Nachtcaches gemacht.
Angekommen hier an Stadion 1. Suchten wir hier ganz schön, zwar sahen wir die Reflektoren aber wo ist der Hinweis das es weiter gehen kann. Marcothehunter und mein Gedanke waren schon mit rauf klettern aber jeder von uns beiden hatte Respekt. Dann lass giRrt nochmal ein paar Logs durch und da waren wir dann doch erleichtert. Also ging die Suche am Boden weiter. Erst durch einen anderen Blickwinkel sah ich den nächsten Hinweis.
Hier ging es dann auch schon zum Finale, doch irgendwie haben wir jetzt nicht richtig gepeilt
Also nochmal von vorne, danach sind wir wieder zuweit gelaufen auf den Rückweg mussten wir noch eine andere Autobahnspur folgen und siehe da wir sind am Finale. Jetzt heißt es nur noch Dose finden. Das beschloss MarctheHunter und in Kurzer Hand hatte er sie dann auch.
Danke fürs legen und pflegen ;-)

Found 27 April 2019 kwoonix found the geocache

Diesen Multi wollten wir uns schon länger mal ansehen. Heute hat es endlich geklappt. Den Hinweis an S1 konnten wir gleich finden und so konnte es flugs weiter Richtung Final gehen. Dort mussten wir zunächst ein paar Muggel abwarten, bevor wir uns ans Werk machen konnten. Mit dieser Final-Location hatten wir hier nicht gerechnet; das war schon eine kleine Überraschung. Gut, dass es in letzter Zeit ziemlich trocken war, so konnten wir ohne dreckig zu werden zur Dose gelangen. Danke fürs Zeigen der Location und merci für den unterhaltsamen Cache, der uns viel Spaß bereitet hat.

Found 06 December 2015 julschn1982 found the geocache

Bevor es nach dem Besuch bei den (Schwieger)Eltern und einem Abstecher auf den Ingolstädter Christkindlmarkt wieder nach München zurück ging, schauten wir hier vorbei

Der Hinweis an Station 1 konnte fix gefunden werden und so machten wir uns auf zum Final. Dort wimmelte es am Anfang nur so vor Tigernacktschnecken, so dass sich einer von uns so sehr grauste, dass der andere das Doserlheben erledigen mußte DFDC!

Found 29 November 2014, 19:55 PeMa Choppers found the geocache

Nach dem Zucheringer Hölzl hatten wir noch nicht genug und schauten hier auch noch mit vorbei.
Danke für das kurze, nächtliche Vergnügen mit einem tollen Versteck!

Found 31 August 2014, 22:06 keheya3 found the geocache

nachm Barthelmarkt noch eingekehrt  ;)

Found 07 July 2014, 00:34 Little146 found the geocache

Tftc

Found 23 March 2012 SG-9 found the geocache

Hier sind wir schon so oft vorbeigefahren, aber daß man hier so was findet, haben wir nicht erwartet! An der ersten Station haben wir zuerst den früheren Hinweis und dann den aktuellen gefunden - beide weisen aber (natürlich!) auf die gleichen Koordinaten hin.
Vielen Dank an den Owner für die schnelle Antwort auf unsere Anfrage im Vorfeld; es gibt hier keinerlei Probleme mit der Lesbarkeit von irgendwelchen Hinweisen: Man muß sich nur an den aktuellen Hinweis halten, hier ist alles gestochen scharf zu lesen!
Cooler Final, was es alles gibt!
DfdC, SG-9

Found 22 March 2012 Team Kraus found the geocache

Hier haben wir letztes Jahr nach dem Nachtcache im Zucheringer Hölzl schon mal gesucht. Leider war damals an Station 1 kein Hinweis zu finden. Auf unserer Samstag-Cache Runde sind wir Heute wieder hier vorbei gekommen und jetzt wurden wir an der 1. Station auch fündig. Danach war das Final nur noch reine Formsache.

Danke für den Cache!

Found 18 February 2012 BY-Pega found the geocache

Das war mal wirklich ein kurzes Vergnügen. Am Final robbte Helli79 erstmal vorbei und rief: "hier ist nichts" icon_smile_blackeye.gif

Diesmal war es an mir zu sagen: "nehmen wir halt derweil den" icon_smile_big.gif

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1884 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 09 March 2011 RSiegmund found the geocache

Cooler Final. Hätten wir uns bei den ersten Koordinaten nicht vertippt, hätten wir uns ein paar Kilometer Fußweg erspart. War aber ein schöner Nachtspaziergang ;) TFTC, Reiner

Found 13 November 2009 Foschal found the geocache

Zu vorgerückter Stunde ging es nach dem Stammtisch in geselliger Runde mehrmals up and down bis zum Doserl. Hat Spaß gemacht.
TFTC  Foschal

Found 14 October 2009 Hopfenfex found the geocache

Geile Location!

No trade.

TFTC

Hopfenfex

Found 27 August 2009 Whossnoopy found the geocache

ja wie cool, erst mal vorbei gelaufen ^^

was es alles bei mir in der gegen gibt?

 

jimmyxrakete war auch wieder mit am Start.

Found 05 April 2009 weihnachtshasen found the geocache

Nr 2 bei unserem Ingolstadtaufenthalt. Schöne zweite Station.

Vielen Dank

Found 06 March 2009 ingo_3 found the geocache

Station 1 war soagr für mich Kurzgewachsenen mit Hilfsmittel machbar. Beim Cache hatte ich dafür einen Vorteil ;-)
Kurz und gut.

Danke

ingo_3

Note 27 December 2008 der_alti wrote a note

Der Cache ist mittlerweile noch einige Male gewartet und auch gefunden worden. Leider hält die Konstruktion aber aus mir nicht bekannten Gründen nie besonders lange.

Ich werde mich darum kümmern.

 

edit (12.1.09): Wartung ist durchgeführt und Station 1 ist erneuert und einige Meter versetzt. Startkoordinaten bleiben gleich.

Found 27 December 2008 Ernie und Bert found the geocache

Hallo,

wir können die Anmerkung unseres Vorgängers nur bestätigen: „Musste zweimal auf die Suche gehen. Leider war die erste Station nicht mehr da wo sie eigentlich hingehörte.“ Der Cache ist nicht zu empfehlen.

Auf zum nächsten.

Found 16 August 2008 fossil80 found the geocache

Nachträglicher Eintrag.

Musste zweimal auf die Suche gehen. Leider war die erste Station nicht mehr da wo sie eigentlich hingehörte.

[Back to the geocache listing]