Waypoint search: 

Log entries for Bankgeheimnis 3 - Alles unter einem Dach    Found 8x Not found 1x Note 1x

Found 07 November 2010 kayzersose found the geocache

An dieser Stelle habe ich mir schon zwei Mal den Wolf gesucht - nur um dann ein paar Tage später zu lesen, dass der Behälter wieder einmal gemuggelt war. Diesmal aber zu dritt gut gefunden, wobei es den neuen Hint nicht gebraucht hätte, exakt hier hatten wir auch schon intensivst gesucht ... ;-)

TFTC

Note 17 November 2008 evian57 wrote a note

scheibendreck, unter dem Dach ist nix mehr.. der ist gemuggelt...

aber in Kürze wird er wiedereröffnet!

 

Found 02 November 2008 Team_OwenMeany found the geocache

Nachdem wir letzte Woche erfolglos abziehen mussten, konnten wir heute beim 2. Griff schon finden.

TFTC

Team OwenMeany

Found 30 October 2008 etaigel found the geocache

Der Name ist Programm!

Um 19.30 Uhr war immer noch reichlich Betrieb.

TFTC - ETAIGEL

Found 29 September 2008 Team Poseidon found the geocache

Schnell mitgenommen!
Danke
Team Poseidon

Not found 23 June 2008 Team Poseidon did not find the geoacache

Wir haben es heute Nachmittag um 17.00 Uhr probiert, null Chancen! 2 Baumuggel haben uns extrem im Auge gehabt und 2 Bürgersteigmuggel konnten die Augen nicht von uns lassen. Hier müssen wir wohl zu einer anderen Zeit ran.
Die anderen Bankgeheimnisse konnten wir aber mitnehmen!
Heute im Team unterwegs mit "Team Amor".
Danke.
Grüße
Patrick

Found 12 June 2008 peter-1961 found the geocache

Oje - nach heftiger Denkblockade erst im 2. Versuch zusammen mit Anam den Bankdreier vollendet. Manchmal sieht man vor lauter Gebäuden die Dächer nicht mehr.

Found 07 June 2008 thomas63 found the geocache

In einem muggelfreien Moment schnell zugegriffen. Immer wieder schön, diese Art des Versteckes...

Found 30 May 2008 maurermann83 found the geocache

Nummer 7 für heut und damit der dritte der Serie. Wow, Versteck bzw. Dose wie dafür gemacht! TFTC

Found 30 May 2008 schoa022 found the geocache

20:37 Uhr
Das war mein drittes Bankgeheimnis in Saarbrücken. Aber - da steht ja (noch) gar keine Bank...

Danke für diesen Cache
- Andree -

[Back to the geocache listing]