Waypoint-zoeken: 

Gevonden 07. november 2010 kayzersose heeft de cache gevonden

An dieser Stelle habe ich mir schon zwei Mal den Wolf gesucht - nur um dann ein paar Tage später zu lesen, dass der Behälter wieder einmal gemuggelt war. Diesmal aber zu dritt gut gefunden, wobei es den neuen Hint nicht gebraucht hätte, exakt hier hatten wir auch schon intensivst gesucht ... ;-)

TFTC

Opmerking 17. november 2008 evian57 heeft een notitie geschreven

scheibendreck, unter dem Dach ist nix mehr.. der ist gemuggelt...

aber in Kürze wird er wiedereröffnet!

 

Gevonden 02. november 2008 Team_OwenMeany heeft de cache gevonden

Nachdem wir letzte Woche erfolglos abziehen mussten, konnten wir heute beim 2. Griff schon finden.

TFTC

Team OwenMeany

Gevonden 30. oktober 2008 etaigel heeft de cache gevonden

Der Name ist Programm!

Um 19.30 Uhr war immer noch reichlich Betrieb.

TFTC - ETAIGEL

Gevonden 29. september 2008 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Schnell mitgenommen!
Danke
Team Poseidon

Niet gevonden 23. juni 2008 Team Poseidon heeft de cache niet gevonden

Wir haben es heute Nachmittag um 17.00 Uhr probiert, null Chancen! 2 Baumuggel haben uns extrem im Auge gehabt und 2 Bürgersteigmuggel konnten die Augen nicht von uns lassen. Hier müssen wir wohl zu einer anderen Zeit ran.
Die anderen Bankgeheimnisse konnten wir aber mitnehmen!
Heute im Team unterwegs mit "Team Amor".
Danke.
Grüße
Patrick

Gevonden 12. juni 2008 peter-1961 heeft de cache gevonden

Oje - nach heftiger Denkblockade erst im 2. Versuch zusammen mit Anam den Bankdreier vollendet. Manchmal sieht man vor lauter Gebäuden die Dächer nicht mehr.

Gevonden 07. juni 2008 thomas63 heeft de cache gevonden

In einem muggelfreien Moment schnell zugegriffen. Immer wieder schön, diese Art des Versteckes...

Gevonden 30. mei 2008 maurermann83 heeft de cache gevonden

Nummer 7 für heut und damit der dritte der Serie. Wow, Versteck bzw. Dose wie dafür gemacht! TFTC

Gevonden 30. mei 2008 schoa022 heeft de cache gevonden

20:37 Uhr
Das war mein drittes Bankgeheimnis in Saarbrücken. Aber - da steht ja (noch) gar keine Bank...

Danke für diesen Cache
- Andree -

[Terug naar de cachebeschrijving]