Recherche de Waypoint : 

Logs pour Le Grand Bleu    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 8x

Note 11. août 2008 evian57 a écrit une note

Endspurt!

Wer ihn noch finden will, der sollte sich beeilen.
Bald wird er eingemottet!

frohes Finden und gut Luft von 

evian57

 

Note 01. juillet 2008 evian57 a écrit une note

ich war eben dort, er  IST wieder an Ort und Stelle.

Danke Mauermann83 für die Intervention! 

Auf gehts zu Silber!

evian57 

Note 01. juillet 2008 maurermann83 a écrit une note

Der Muggel hat mich eben kontaktiert, der Cache liegt wieder an Ort und Stelle!

Note 30. juin 2008 evian57 a écrit une note

TATSÄCHLICH GEMUGGELT.

Und wenn er den Muggeln so leicht in die Hände fällt...

Sobald ich dazu komme, werd ich ihn mit Hinweis wieder aktivieren... 

Wahrscheinlich am 1.7.08 

Note 30. juin 2008 maurermann83 a écrit une note

Es gibt Neuigkeiten:

 Der Behälter wurde von etec16 (www.gesichterparty.de) und seinem Kumpel mitgenommen, weil sie nicht wussten, was das für ein Behälter ist. (Hier hätte der Owner wohl besser ne Stashnote reingelegt!). Heute oder spätestens morgen will er den Cache wieder an Ort und Stelle deponieren.

Note 28. juin 2008 maurermann83 a écrit une note

ACHTUNG!

Der Cache ist evtl. gemuggelt
. Mich hat gestern jemand auf gesichterparty.de angeschrieben, ob ich im Totobad gewesen sei. Auf meine Frage, wie er darauf komme, antwortete derjenige: "Ich war im Springerbecken tauchen und habe unter einer Stufe ein Plastikröhrchen mit deinem Namen darin gefunden. Ich dachte mir, das könnte vielleicht jemand bei GP sein".

Habe darauf hingewiesen, was es mit Geocaching auf sich hat. Bisher hat er noch nicht geantwortet, ob er das Behältnis wieder an seinen Ort gebracht hat.

trouvé 24. juin 2008 maurermann83 trouvé la géocache

Jetzt wollte ich extra noch mit dem Loggen warten, damit der Anreiz für andere Cacher größer ist, aber da kam mir der Owner ja zuvor. Hätte meinen Besuch wohl nicht ankündigen sollen ;-)
War eine richtig angenehme Abkühlung heute!

TFTC, maurermann83

Note 24. juin 2008 evian57 a écrit une note

 

LaughingHerzlichen Glückwunsch an maurermann83 zum Erstfund!Laughing

Note 22. juin 2008 evian57 a écrit une note

Cachekontrolle:
 
er wartet auf den ersten Finder !!
 
viel Erfolg
 
evian57

[Retour à la géocache]