Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nucleus 10 - Tribute to Flori (EVO3)    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1CNMY setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 18. février 2012 prussel a écrit une note

Wenn der auf GC archiviert ist, bitte auch hier löschen, thanks. Jutta

trouvé 24. mars 2010 BRDS trouvé la géocache

Letzte Woche bei geocaching geloggt und heute nachgetragen.... Vielen Dank sagt _R__

trouvé 06. septembre 2009 Mimatoma trouvé la géocache

haben den gut verstecketen cache gefunden Laughing

ds von mimatoma

trouvé 29. août 2009 delete_155573 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 15. octobre 2020

trouvé 21. juin 2009 sarah_B trouvé la géocache

Trotz feiernder Muggels vor Ort haben wir den Cache nach langer Suche gefunden. Mein schliessdruide wollte schon aufgeben, bis ich den richtigen Blick hatte...

trouvé 21. juin 2009 schliessdruide trouvé la géocache

Die Muggels vor Ort hatten wohl mehr Angst um ihre Würstchen auf dem Grill, als sie sich für unsere Suche interessiert haben..... Im ersten Moment dachte ich ja schon an ein Cache-Event, aber davon hätte ich ja gelesen gehabt......

Ich wollte schon aufgeben, als meine Frau doch noch über den Cache "gestolpert" ist.....

trouvé 18. avril 2009 soledad trouvé la géocache

Warum habe ich den nur im Winter bei Schnee nicht entdeckt??? Der Deckel muss damals auf jeden Fall eine andere Farbe gehabt haben.
Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 14. mars 2009 FlashCool trouvé la géocache

Mit dem Radl die kleine Runde gemacht. Schicke Koppel. Beim Final musste ich lange suchen - ich glaube am Cache selbst bin ich mindestens 3 mal vorbeigegangen ohne ihn zu sehen...

trouvé 07. mars 2009 vozzik trouvé la géocache

Bei dem tollen Wetter heute wollten wir es uns entgehen lassen hier oben in Harheim mal wieder ein paar Caches zu suchen. Die Information an Stage 1 war schnell gefunden und so konnten wir alsbald unser Picknick in der Nähe des Caches beginnen. Noch während meine Frau und Tochter das Picknick vorbereitet hatten, habe ich schon das Logbuch in der Hand gehabt.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK & wife & baby

PS: als wir am Ende der Runde wieder am Auto ankamen, wurde an der Pferdekoppel gerade ein Baum gefällt. Ich hoffe, dass es nicht der wichtige Baum war.

trouvé 07. mars 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Heute war mal Cachen bei den Wielsheimern angesagt und der war ideal für unsere Tochter die gerade das Fahrradfahren lent . Sehr schöne Runde bei herrlichem Wetter mit fast schon von weitem sichtbaren Cache .
Danke für den Cache.

trouvé 12. février 2009 FBBHaegar trouvé la géocache

11:30
Wenn da nicht gerade in dem Moment ein Hundemuggel gekommen wäre, wärs ja noch schneller gegangen. So erst noch eine kleine Runde gelaufen, dann gesucht und gefunden.
TFTC FBBHaegar

trouvé 24. janvier 2009 Jabepa trouvé la géocache

Trotz der Dunkelheit haben wir den Behälter nach einiger Suche finden können. Hier waren wir vor einiger Zeit schon mal, aber da war es noch ein anderer Cache.
Danke für das Verstecken.
#960

Die Vorderseite des Logbuchs ist voll, auf der Rückseite ist noch für einige Logs Platz.

trouvé 30. novembre 2008 Tank242 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf hatte der Petling - UND ZACK! - mich gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 13. octobre 2008 Walldenser trouvé la géocache

Als Teil des Rudels das sich nach dem Cachertreffen zusammengefunden hat war es ein tolles Erlebnis diesen Cache zu suchen und auch zu finden.
Danke sagt
Walldenser

trouvé 13. octobre 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Nach dem 2. Wetterauer Cachertreffen mit einer wild gewordenen Horde Cacher nochmal um die Häuser gezogen. In so einer Gruppe gut gelaunter Menschen hat es noch mehr Spaß gemacht! Danke!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 13. octobre 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Nach dem Event zusammen mit -jha- mal fix die Büchse gehoben. Wir kamen, sahen sofort und loggten fix.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 05. juillet 2008 latent treasure trouvé la géocache

Ausgestattet mit einem Hint vom Owner heute im 2. Anlauf gefunden. TFTC!

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 10.870' E 008° 41.289', déplacé vers 71 km

trouvé 28. mai 2008 safri trouvé la géocache

Welche Schilder üblicherweise an Koppeln hängen, weiß ich aus Erfahrung.
Vor Ort hing dann eine Überraschung (mit Rechtschreibfehler!). Also kurz die Berechnung und dann noch im Hellen zum Final: dort habe ich mir den Wolf gesucht! Inzwischen wurde es dunkel und die Chancen, den Cache zu finden wurden immer geringer.
Es half nichts, Marc musste mir helfen. In der Eile hatte ich mir zuhause nämlich nur schnell die Rechenformel aufgeschrieben und Terrain und Größe des Caches schlichtweg vergessen. Aber selbst mit Hilfestellung war das Teil sehr schwer zu finden. Der wird bestimmt nicht so schnell gemuggelt!

Vielen Dank für den Verdauungsweg nach dem Abendessen!

trouvé 28. mai 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Den neuen Cache am Abend entdeckt und mit dem Motorroller nach Harheim gebraust mit der Hoffnung auf einem FTF. Stage 1 gleich gefunden und nach lösen der Mathematikaufgabe den Weg zum Final auf mich genommen. In der nähe des Finals den Spuren im der Wiese gefolgt und meine Hoffnung auf einen FTF schwand. Nach einiger suche den Cache gefunden und siehe da das Logbuch war noch Jungfräulich.
Auf dem Heimweg habe Ich noch bei Marc vorbei geschaut und habe mir die Glückwünsche zum FTF abgeholt. Nach einem längeren Plausch trennten sich unsere Wege er ins Haus und Ich mit dem
Motorroller nach Niederdorfelden.


Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

  Coordonnées originales :  N 50° 10.870' E 009° 41.289'

[Retour à la géocache]