Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 10. dicembre 2017 Hanekju ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1C9FP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 19. marzo 2016 following ha scritto una nota

Hint-Update von der anderen Website:

Enrgfry: RKVS oenhpura ahe Snhyr (decodieren)

trovata 04. maggio 2013 tahella ha trovato la geocache

Fast hätten Fredo_Celli und ich hier die Suche aufgegeben nachdem wir intensiv auf der falschen Seite gesucht und die vermeintlichen Überreste des Caches gefunden hatten. Glücklicherweise konnten wir die vorhergehenden Logs lesen, so dass wir die Suche fortsetzten und uns dann doch noch ins Logbuch eintragen konnten.

Danke fürs Herführen und Verstecken.

trovata 06. luglio 2008 Get Carter ha trovato la geocache

Heute zusammen mit den Froggels auf Fahrradtour gewesen.
Vor Ort fanden wir leider nur die leere Halterung.
Bekammen aber vom Owner die Logerlaubnis.
Vielen Dank für die tolle Runde
Gruß
Get Carter

[Ritorna al listing della geocache]