Waypoint search: 

Log entries for Wutzepark    Found 29x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 14 June 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 12 April 2014, 16:04 zenathor found the geocache

Heute mal wieder zu einer Runde in den Wildpark unterwegs gewesen. Dabei die noch fehlenden Werte zusammen gesucht und schnell die Koordinaten für das Final ermittelt. Zugriff war nur kurzzeitig mit Muggelwarten verzögert.

Found 22 February 2014 RIT 81 found the geocache

Heute den Wildpark besucht und mit raal 1412 die Schweine besucht. Die Dose konnten wir gut finden. Danke für die Runde

Found 22 February 2014 raal 1412 found the geocache

zusammen mit RIT 81 den Wildpark besucht und die Dose gut gefunden, Danke

Not found 01 November 2013, 15:00 haddian did not find the geoacache

Wir haben so lange gesucht. Aber da war leider kein Cache zu finden. Müssen wir mal wieder hin.

Found 01 June 2013 HCLSB found the geocache

Heute mit der Familie mal wieder im Wutzepark spazieren gegangen. Nicht nur für die Kinder ist es hier toll. Wir haben alle Tiere gesehen und viel Spaß gehabt. Den Cache haben wir dann auch noch gefunden, trotz des geschickten Verstecks. Vielen Dank fürs Legen und viele Grüße. #60, 01/06/2013, HCLSB.

Found 22 April 2013 Meisterqn found the geocache

Da schönes Wetter, heute mal spontan dran vorbei. Schöner Ort. Nach einer knappen dreiviertel Stunde inkl. ein wenig Bummelei den Cache gefunden. Gutes Versteck. Lob 

Found 25 December 2012 Faust 64 found the geocache

Der weibliche Teil des Teams sollte nicht an jedem Weihnachtstag am Herd stehen, deshalb haben wir heute ein Weihnachtsbrunchbuffet in Saarbrücken besucht und den Tag abends mit einem Besuch des Staatstheaters abgeschlossen. So ganz ohne Theater geht bei uns nicht mal Weihnachten! Zwischen Essen und Kunstgenuss war aber noch reichlich Zeit für ein paar Caches, elf Dosen haben wir insgesamt gefunden und dies war die dritte davon.

Ein Besuch des "Wutzeparks" stand schon lange mal an, Wildgehege sind immer für einen angenehmen Spaziergang gut. Allerdings spielte das Wetter heute so gar nicht mit. Weder winterlich weiß noch irgendwie freundlich - ne, richtig fies, nass, rutschig, matschig.

Aber Caching ist ja nun mal ein Outdoor-Spiel. Wir haben uns also den Park gut angeschaut und auch problemlos alle Stationen entdeckt.
Erstanlich war, daß es trotz des schlechten Wetters eine Menge Muggels (nicht nur tierische) vor Ort gab. Der Wildpark hat offensichtlich eine große Fanbase!
Das Aufspüren und Bergen des finalen Micros war deshalb nicht so ganz einfach, da musste schon ein bißchen länger auf einen muggelfreien Moment gewartet werden.
Apropos Bergen: das ist im Moment eigentlich gar nicht ohne Gewaltanwendung möglich. Die Dose ist ziemlich fest in ihrem Versteck eingeklemmt. Man kann aber (so haben wir's auch gemacht) den Deckel abziehen und das Logbuch entnehmen.

Vielen Dank für's Ausarbeiten der schönen Runde und für Verstecken bzw. Pflegen der Dose,
kein Tausch, geloggt um 16.00 Uhr, herzliche Weihnachtsgrüße aus Kaiserslautern an alle Sucher und Verstecker,

Faust 64

# 3529

Found Recommended 12 August 2012 Crashwurzler found the geocache

Heute mit der amilie einen Ausflug in diesen schönen Park gemacht, unserer kleinen hat es toll gefallen hier. Alle Stationen haben wir gut gefunden. TFTC und Grüße an den Owner

Found 20 April 2011 Miss Leftie found the geocache

Bereits auf gc.com geloggt und der Vollständigkeit halber hier nachgeführt.

Miss Leftie

Found 14 November 2010 janaleo98 found the geocache

Heute nach einem schönen Herbstspaziergang
im 2.Anlauf gefunden. Der Cache ist wirklich gut
versteckt. Vielen Dank!  8)

Found 12 September 2010 The_Nightcrawler found the geocache

Auf der heutigen Marschrunde mit Gastcacher LUBI schnell gefunden.


Ist jetzt das zweite Mal nach fast 30 Jahren, dass "mir" jemand da was versteckt hat. Damals war es mein Vater der dort Schokoeier an Ostern ausgelegt hatte, heute ein Cache.

Thanks for the memories :-)

TFTC

Dirk

Found 19 April 2010 Kolkhard found the geocache

Hier war ich schon öfters. Die Rätsel waren schnell gelöst und der Cache gut gefunden. Nettes Versteck!

Found 10 January 2010 comisaar found the geocache

@17:24 w/ alle COMiSAARe

Schöne Runde im abendlichen Schnee mit dick winterbepelzten Tieren.
Durch offline-Telefonjoker von Gesangsverein wussten wir eine Abkürzung, für den Fall, dass wir nicht alle Hinweise lösen können. Aus Dunkelheitsgründen haben wir uns dessen auch bedient und konnten somit loggen.

DFDC

Found 12 December 2009 Huntersjoyer found the geocache

Mit etwas nachhilfe beim 2.ten anlauf gefunden

danke

Huntersjoyer

Found 19 November 2009 thoralino found the geocache

Nachdem der Ort schon vor etlichen Wochen unter Mithilfe der gesamten Familie lokalisiert war, nun endlich auch das Röhrchen gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Found 27 September 2009 Exilsaarländer found the geocache

Gefunden!!!!
Oh leck! Beim 3. (dritten!!!) Anlauf ENDLICH den Cache gefunden. :-)
Wir dachten schon den finden wir nie.
Danke fürs Zeigen.

Found 08 August 2009 MarkusMainberger found the geocache

War zusammen mit Faso da! Vielen Dank!

(http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9557a54b-8ff8-40fc-8da0-a6d9f7292dc5)

Found 13 May 2009 Le Fuet found the geocache

siehe kayzersose... ;-)

Found 13 May 2009 kayzersose found the geocache

vor ein paar Wochen schon die Koordinaten berechnet, Final aber nicht gefunden. Das haben wir heute nachgeholt :-)

Found 11 April 2009 HorstSchnederpelz found the geocache

Ein wunderschöner Tag im Wutzepark - sehr zu empfehlen!
DFDC
vom gesamten Gesangsverein

Found 14 February 2009 tschopper found the geocache

Heute um 11:30 Uhr geloggt.

TFTC 

Team Schopper

Found 26 December 2008 edbeersche found the geocache

Found 21 September 2008 ELMI FC found the geocache

14:00
schon lange nicht mehr hier gewesen und mussten auch das Klangspiel ausprobieren. Schöner Spaziergang durch den Wildpark,

TFTC
ELMI FC

Found 13 September 2008 FaKu found the geocache

So, hab mich auch auf OC angemeldet und übernehme meine Founds..

Der Cache war schön, aber ich hatte einen blöden Zahlendreher...

Found 22 June 2008 schoa022 found the geocache

14:08 Uhr
Diesen Cache haben wir (Karin und ich) auf einer kleinen Fahrradrunde SB-Innenstadt - Wutzepark - Am Homburg - Johannisbrücke - SB-Innenstadt gehoben.

Und jetzt ein wenig Werbung für den "OC-only" Cache "In der Mitte - OC4E4E" in der Nähe: Ein sehr cleveres Versteck!

Danke für diesen und den Johannisbrückencache
- Andree aus Mainz -

Found 20 June 2008 Chris Race found the geocache

...und es war wie immer: Auf meinem Weg zum Final so gut wie nix los, aber dann!

Zwei Gruppen mit Muggle-Kindern samt Betreuer, die eine Schnitzeljagd im Park veranstalteten. Und die mussten genau dort, wo ich hin wollte, irgendwas zählen und zusätzlich noch den Namen der sich dort aufhaltenden Tiere notieren.

"Kann ja nicht lange dauern", dachte ich so bei mir und hab' erstmal auf einer Bank Platz genommen. Und dort bin ich dann fast verzweifelt, weil die Dussel partout keine Namen gefunden haben, obwohl die groß und breit auf der Tafel standen (sie heißen "Lotte" und "Lancelot" !!!). Lernt man Lesen heute nicht mehr in der Schule SurprisedSurprised?

Irgendwann hatten sie dann aber auch diese "Nuss" geknackt und die Bahn war frei zum Loggen.

Vielen Dank fürs Zeigen!

TFTC und Gruß
Chris Race

Found 06 June 2008 maurermann83 found the geocache

Bei dem trüben Wetter war der ganze Park nahezu Muggelfrei und auch die Wutze lagen nur faul rum. Hatte kein Spoilerfoto mit und bin während der Runde durch den Park gleich zu Anfang schon am Final gewesen, hab aber gar nicht gesucht. Mit den Finalkoordinaten war dann die Suche schnell erledigt!
Ne Stashnote könnte vielleicht vor dem Entwenden der Dose besser schützen. Schöne Runde.

TFTC, maurermann83

Found 25 May 2008 morga found the geocache

Bin gerade am Nachtragen von den Caches auf oc! Also - im Team Logbuch usw. in Einzelteilen gefunden, war wohl gemuggelt - hat sich aber mittlerweile längst erledigt (schreibe den Log gerade ca. 1 Jahr später nach : -))

 

Found 25 April 2008 Team Poseidon found the geocache

Sehr schöne Gegend dort oben! [Nicht nur für Kinder]
Der Cache ist sehr leicht angelegt, so dass er eigentlich optimal für Kinder geeigent ist.

Vielen Dank für den Cache!
Team Poseidon

Found 23 February 2007 thomas63 found the geocache

Schöne und interessante Runde. Beim Final musste ich etwas Suchen. In einem muggelfreien Moment konnte ich dann zuschnappen.

[Back to the geocache listing]