Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadtpark    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 23. december 2008 Procas heeft de cache niet gevonden

Procas mit Schnuffel + 2 Gast Cacher

Heute mit 8 Augen nach einer Stunde leider keine Koordinaten gefunden, weder oben an der Brücke noch unten drunter. Bitte mal eine Kontrolle durchführen ob sie noch vorhanden sind oder ob wir nur zu dusselig waren ;-)

Danke.....

Gruß

Procas und Schnuffel

Gevonden 09. september 2008 Frapü2 heeft de cache gevonden

Beim ersten Suchen an den Koordinaten haben wir nach einer Dose gesucht und sind erfolglos abgezogen. Nachdem wir uns den Text am PC nochmals durchgelesen hatten, war uns der Grund klar.

Heute ohne Vorbereitung schnell und ohne Lesebrille nachgesehen und prompt eine falsche Zahl abgelesen. Vor einem Siedlungshäuschen wurden wir dann stutzig, dort konnte der Cache nicht sein. Zurück, Hinweis richtig deuten und loggen, das war dann schnell gemacht.

Gruß und Dank aus Aschendorf

Franz & co 

Gevonden 31. mei 2008 janixyz heeft de cache gevonden

Joa..war wirklich nett im Stadtpark und ist ein schöner Cach, es ist schade, dass der Cach nur so kurz ist. Trotzdem Danke, super Cach.

FTF mit Karlchen und Gastcacherin Helga

mfG janixyz

Gevonden 31. mei 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Heute im Team mit janixyz und Gastcacherin Helga gefunden. Und sogar noch FTF! Schöner kleiner Park, hier gehört auch ein Cache hin. Der Hint war schnell entdeckt, und auch die Dose konnte sich nicht lange verbergen.
Der Cache ist aber definitiv ein Multi, kein Tradi. Vielen Dank und Gruß vom

Karlchen

[Terug naar de cachebeschrijving]