Waypoint search: 

Log entries for Waldinfo Schutzhütte Sontra Nord/Ost    Found 20x Not found 0x Note 1x

Note 08 May 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 02 August 2009 Amabella found the geocache

ebefalls auf unserer Runde schnell gefunden

Found 01 August 2009 Kalle Blomquist found the geocache

Da ich Hörnchen mit den Infos zum Cache "Weitblick" die Schutzhütte untersucht habe, bin ich fast irre geworden, weil sich natürlich nix finden lies Yell!

Habe dann drinnen weiter gesucht und bin dabei auf einen irritierten Siebenschläfer gestoßen, der da wohl wohnt.

Dann doch wieder draußen gesucht, wo mein fotografierender gatte plötzlich den richtigen Riecher hatte.

Found 18 May 2009 paulinsche found the geocache

Schönen Waldspaziergang gemacht und problemlos geloggt.

Gruß aus Oberfranken
paulinsche

Found 03 May 2009 Kalli found the geocache

#3 unserer schönen Runde um Weißenborn.

Vielen Dank, Kalli und Heike

Found 14 April 2009 buwwel found the geocache

Bei superschönemWetter schnell gefunden.

TFTC

Found 08 April 2009 U-714 found the geocache

Gut gefunden:
Danke für den Cache sagt U-714

Found 14 March 2009 EqUiLiBrIuM found the geocache

Erst beim zweiten mal hinschauen entdeckt gutes Versteck weiter so...

 

greez EqUiLiBrIuM  Laughing

Found 07 December 2008 pendragon found the geocache

Ein schöner Cache an einem schönen Ort.

Embarassed

 

Liebe Grüße

 

Team Pendragon

Found 04 October 2008 Deadman found the geocache

Dieser war schnell entdeckt, aber es lagen Glasscherben auf dem Cache!

THX4$ & Gruß
Deadman

Found 20 July 2008 WilderKerl found the geocache

gefunden!danke schön.

Found 20 July 2008 steviehase found the geocache

war gut zu finden! TFTC !

Found 14 June 2008 Passi_2000 found the geocache

Gesucht, gefunden, sehr schöne Cacheserie

Die 3 Hilmes mit Gastcacher Julian

Found 07 June 2008 Sandmann Jr found the geocache

Musste erst mal suchen bis ich ihn dann.... gefunden habe

Found 01 June 2008 B-Engel72 found the geocache

War dort mit Sandmann08 und wir trafen dort auf Sparky70....

Found 01 June 2008 Sandmann08 found the geocache

Sparky kam mit cache grade um die Ecke als wir ankamen.Laughing

Found 01 June 2008 Sparky70 found the geocache

Schon so oft daran vorbei gekommen , aber noch nie danach gesucht.

Aber heute habe ich den Cache gesucht+Smilegefunden.

Sparky70

Found 31 May 2008 Nisi0303 found the geocache

Cache war gut versteckt,trotzdem aber schnell gefunden...

ist eine ideale Stelle um nen Päuschen einzulegen...

LG Nisi0303

Found 30 May 2008 Jugi 99 found the geocache

Mein erster Cache cool

Lg Jugi 99

Found 30 May 2008 dovijo found the geocache

Phu war zum glück nicht mehr so steil kleine pause u. Gefunden

Lg Grit & Kid´s

Found 30 May 2008 patchworkfamily found the geocache

Der dritte Punkt auf geplanter Route. Die Kinder beginnen zu quengeln und ich merk meine Waden auch schon wieder. *schmunzel* Petra, Joris, 5 J. & Josie, 3 J.

[Back to the geocache listing]