Waypoint-zoeken: 

Logs van Bank Sontra/Weissenborn    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 12. oktober 2009 Fischwisch heeft de cache gevonden

Ohne Probleme schnell gefunden! Allerdings klemmte das Logbuch  :o , doch nach kurzem gefriemel noch rausbekommen!

DFDTC

Fischwisch

Gevonden 02. augustus 2009 Amabella heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen.

Gevonden 01. augustus 2009 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

GEFUNDEN!

Es war für heute mein letzter Cache auf diesem schönen Rundweg! Haben viel gesehen und Spaß gehabt beim suchen!

Habe den Bleistift ausgetauscht, der beiliegende tat es nicht mehr und ich hatte leider nichts zum anspitzen dabei...

Gevonden 03. mei 2009 Kalli heeft de cache gevonden

#4 unserer schönen Runde um Weißenborn.

Vielen Dank, Kalli und Heike

Gevonden 14. april 2009 buwwel heeft de cache gevonden

Beim Hochlaufen schon von Weitem erblickt.

 

Gevonden 08. april 2009 U-714 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für den Cache sagt U-714

Gevonden 13. maart 2009 EqUiLiBrIuM heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick...

 

greez EqUiLiBrIuM Laughing

Gevonden 04. oktober 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf kleiner Sontra Tour war der Cache schnell entdeckt.

THX4$ & Gruß
Deadman

Gevonden 09. juli 2008 steviehase heeft de cache gevonden

war schnell um 11:55h gefunden.danke

Gevonden 09. juli 2008 WilderKerl heeft de cache gevonden

war schnell gefunden.danke

Gevonden 06. juli 2008 Nisi0303 heeft de cache gevonden

Hallo,

Cache war schnell gefunden,

Danke

Nisi0303

Gevonden 14. juni 2008 Passi_2000 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, sehr schöne Cacheserie

Die 3 Hilmes mit Gastcacher Julian

Gevonden 12. juni 2008 Sparky70 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache im Regen gesucht und gefunden :)

Schon öfters mit dem Pferd vorbei geritten

Sparky70Laughing

Gevonden 07. juni 2008 Sandmann Jr heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden und dann nach Haus gefahren

Gevonden 01. juni 2008 B-Engel72 heeft de cache gevonden

Cache gefunden....ein Muggel war da und zwar Sandmann08Laughing

Gevonden 01. juni 2008 Sandmann08 heeft de cache gevonden

leicht zu finden keine Muggel

Gevonden 30. mei 2008 Jugi 99 heeft de cache gevonden

Der 3 heut und das am ersten Tag

Lg Jugi 99

Gevonden 30. mei 2008 dovijo heeft de cache gevonden

So der letzte heut Fallen wir alle ins Bett wie Steine aber super tour danke

Lg Grit u. Kid´s

Gevonden 30. mei 2008 patchworkfamily heeft de cache gevonden

Unser fünfter Cache der Tour Sontra / Weißenborn. Start 17:30 Uhr im Ringgau / Abschluß hier gegen 20:00 Uhr. Kinder sind hungrig, durstig, müde, ... aber auch stolz und glücklich. Es grüßen Petra, Joris 5J. & Josie 3J.

[Terug naar de cachebeschrijving]