Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunte Häuser IX: Dschungel    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 21. August 2011 oerly hat eine Bemerkung geschrieben

Hier scheint schon länger nichts mehr zu sein. Da währe mal eine Wartung nötig

nicht gefunden 22. Januar 2011 Alzel hat den Geocache nicht gefunden

Konnten nichts finden. Tippen auf Nichtvorhandensein.

gefunden 07. März 2010 koenigludwig hat den Geocache gefunden

verdammt...warum finde ich ihn nicht??? Ich bin eine halbe Stunde an der Fassade herumgeschlichen. ist er überhaupt noch da??

Hinweis 02. September 2009 Cavallina hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch war nass. Habe heute ein neues, trockenes reingetan. Jetzt kann wieder geloggt werden.

Cavallina

gefunden 24. August 2009 BicycleRepairMan hat den Geocache gefunden

Hey, sozusagen *Affengeil*, das Haus!

Dose um 14:45 Uhr gefunden.

Leider ist das Logbuch inzwischen völlig durchnäßt
Ich habe mich nicht getraut, es herauszunehmen, aus Angst daß es dabei zerreißt.

gefunden 28. Juli 2009 Findemaus hat den Geocache gefunden

prima bunt. 

gefunden 13. Mai 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

Da ich nebenan Schlagzeugunterricht habe, wollte ich den mal schnell loggen. Er war auch problemlos zu finden, aber leider war das Logbuch vollständig durchnäßt, so dass ein Eintrag leider nicht möglich war. Wäre schön wenn das wieder getrocknet würde und ich meinen Log nachtragen könnte...

gefunden 06. Februar 2009 Sperrmüllfinder hat den Geocache gefunden

Das Haus ist super. Tolle Entdeckung.

gefunden 03. Februar 2009 shijuni hat den Geocache gefunden

Gefunden!

In der Gegend war ich schon lange nicht mehr, schön, mal wieder vorbeizuschauen.

Wirklich zntargvfpu war der Cache auch bei mir nicht, als Hinweis ist das aber noch brauchbar. 

Ansonsten war das Logbuch feucht, aber nutzbar.

Viele Grüße,

shijuni

gefunden 01. Dezember 2008 hey2day hat den Geocache gefunden

Kurz im Vorbeifahren noch geloggt,
war der jetzt wirklich zntargvfpu ?
Aber egal ich hab ihn da hingepackt wo ich ihn gefunden hab.

gefunden 21. November 2008 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Was gibt es schöneres am Tag des ersten Schnees, der den Beginn der kalten Jahreszeit unabstreitbar macht, als ein thematisch vollkommen unpassender Cache?

Mit kalten Fingern um 18:00 gelogged.

Danke für den Cache und liebe Grüße
Herr Unterberg

gefunden 12. Oktober 2008 Sushi-Trolle hat den Geocache gefunden

nachmittags kurz geloggt, danke fürs zeigen dieses hauses. und natürlich für den cache.

gruß, die sushi-trolle. 

gefunden 10. Oktober 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nachdem der Nutri-Matic-Getränke-Synthesizer "Pling" gemacht und eine iGOLD-Brühe aufgetischt hatte, von er behauptet, dass es Kaffee sei, was nur bedeuten konnte, dass das Kruemelmonster noch zum Tor 6 herausfahren sollte, hatte dieses auf dem Rückweg noch genug Schwung, um auch hier schnell zu loggen.
Schon etwas komisch, wenn man anderen Leuten so spät direkt unter ... herumfummelt. Offenbar haben die aber keinen Nutri-Matic-Getränke-Synthesizer und durften schlafen.
Keine Ahnung, welches Getränk der Nutri-Matic-Getränke-Synthesizer als zu diesem bunten Haus passend bereiten würde.  ;)
Dank
8|

gefunden 01. Oktober 2008 shchenka hat den Geocache gefunden

Quite exposed microcache. BYOP. TFTC. :)

gefunden 21. September 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Durch purem Zufall gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 21. September 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auch wir haben diese Dose eigentlich gar nicht gezielt gesucht und trotzdem gefunden.

Gruss Poenni

gefunden 13. August 2008 NilsKastrup hat den Geocache gefunden

Tolle Serie ! 

Aber die Verstecke könnten doch ein wenig schwieriger sein ! 

gefunden 15. Juli 2008 tilina hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch schnell eine kleine Radtour gemacht und schnell gefunden, obwohl die Sprayer gerade dabei waren das Haus noch schöner zu machen. Danke für diesen Cach, Cavallina. Tilina

gefunden 28. Juni 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

eigentlich waren wir ja auf der Suche nach einem anderen Cache, aber dann fiel mir dieses Haus ins Auge.....

gefunden 01. Juni 2008 RMK06 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Serie. Vielen Dank sagen RMK06.

gefunden 01. Juni 2008 RMK06 hat den Geocache gefunden

Fiese Gegend und etwas siffig, aber mit gekonntem Blick relativ schnell gefunden.

gefunden 29. Mai 2008 fee650 hat den Geocache gefunden

Was war das denn?? Nicht gesucht, aber gefunden...und dann noch Erste?! Laughing Vielen Dank für den Überraschungscache, Grüße, fee650

[Zurück zum Geocache]