Waypoint-zoeken: 

Logs van Bunte Häuser X: Traumland    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 21. augustus 2011 oerly heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, aber das Haus sieht ganz lustig aus

Gevonden 18. april 2010 aline_yasmin heeft de cache gevonden

schnell gefunden, logbuch ist aber sehr feucht

TFTC aline

Gevonden 10. april 2010 elektrowiese heeft de cache gevonden

Einmal ums Haus herum geschlichen,

dann den Drachen entdeckt und dank des Hinweises schnell gefunden Smile

Gute Idee und fällt kaum auf :)

 TFTC

elektrowiese

Gevonden 24. februari 2010 kaese-brot heeft de cache gevonden

hej, schöner cache. meine kollegin, die noch nie cachen war hat ihn gefunden und sich supa gefreut.

dankeschön.

Gevonden 11. september 2009 BicycleRepairMan heeft de cache gevonden

Heute bin ich endlich mal zu muggel- und autofreier Zeit (16:30 Uhr freitags arbeitet da keiner mehr) dagewesen und konnte mich ein wenig besser umsehen. Der Hint ist im Nachhinein ganz lustig.


Hab ein Silica-Päckchen mit hineingelegt, da das Logbuch etwas feucht war.


Gevonden 21. augustus 2009 chriesel heeft de cache gevonden

musste ja gemacht werden, hab damals daneben gewohnt und bei der arbeit zugesehen. logbuch aber leicht feucht.

tftc

chriesel

Gevonden 07. april 2009 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Schönes Ding, die Drachen sind bisher mein Favorit der Serie.

TFTC und lg
Herr Unterberg

Gevonden 02. december 2008 hey2day heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit angeganngen, hier muss man erstmal einen Parkplatz finden,
gar nicht so einfach zur Rush Hour.

Gevonden 12. oktober 2008 Sushi-Trolle heeft de cache gevonden

nachmittags besichtigt, gefunden und geloggt. hübsches häuschen. der cache sah leicht geplündert aus, deckel  und logbuch lagen daneben. haben ihn wieder zusammengebaut.

tftc, die sushi-trolle. 

Gevonden 27. september 2008 poenni heeft de cache gevonden

Zufällig gefunden! Beim Anblick des bunten Hauses mussten wir sofort an Cavallina's Faible für bunte Häuser denken - und richtig, da war auch schon die Dose ;-)

Gruss Poenni

Gevonden 10. juni 2008 tilina heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, meine Tochter hatte sofort den richtigen Riecher. Danke cavallina. Jetzt müssen wir nur noch Kribbel Krabbel finden....tilina

Gevonden 01. juni 2008 RMK06 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke für die schöne Serie sagen RMK06.

Gevonden 01. juni 2008 RMK06 heeft de cache gevonden

Klein aber oho. ist mir schon häufig aufgefallen, da es auf meiner Abkürzung liegt. Schöne Idee, Bielefelds mutige Maler der bunten Häuser mal in den Mittelpunkt zu stellen. Weiter so!

Schnell gefunden, trotz neugierigem Muggel - Opa.

[Terug naar de cachebeschrijving]