Recherche de Waypoint : 

Logs pour Strelasundpanorama    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 31. juillet 2009 AnBo67 trouvé la géocache

Heute Vormittag ohne Spoiler versucht, nix gefunden.
Nachmittag erst den Spoiler (er verwittert langsam) und mit den Koordinaten los. Diese brachten mich an den vom Vormittag bekannten Ort. Zu zweit mit Schatzi da losgelegt, ich vom Wasser her kommend, Schatzi von Land aus. Aber leider mussten wir nach 1,5 h unverrichteter Dinge wieder abziehen. [:-(]

Anbo67

Ist aber ne echt tolle Ecke, auch wenn jetzt alles total zugewachsen ist.

Heute (08.08.09 nach Rücksprache mit Lex) nochmal 2 Stunden gesucht....
Lex versucht morgen vorbeizuschauen...

AnBo67

 

So, heute am 09.08.09 der 3. und letzte Versuch gemeinsam mit Owner Lexparka.

Der Cache ist weg!!!
Da ich an der richtigen Stelle Stundenlang gesucht habe, darf ich mit Erlaubnis von Lexparka diesen Cache trotzdem als "geloggt" eintragen.
An dieser Stelle noch einmal viele Grüße an Lexparka, bis zum nächsten mal.

AnBo67 


trouvé 19. mai 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Heute im dritten Anlauf endlich diesen echt beeindruckenden Cache geloggt. Tolle Idee, vielen Dank.

pas trouvé 18. avril 2009 h1ghtower n'a pas trouvé le géoacache

Musste mit der_horst heute leider unvollrichteter Dinge wieder abfahren, da es dann schon zu spät wurde. Beim nächsten mal dann.

pas trouvé 03. novembre 2008 chrHST n'a pas trouvé le géoacache

trouvé Recommandé 11. juin 2008 explora trouvé la géocache

.. immerhin STF :-)
Hhmmm, ja doch .... spaßige Sache! Auch handwerklich beachtenswert! Und mehr wird hier nicht verraten ;-)
no trade

Schönen Dank an Lex!

trouvé Recommandé 03. juin 2008 est0ban trouvé la géocache

FTF!!!!  

Anfangs dachte ich: kann gar nicht sein... Ist bestimmt falsch... War's aber nicht! Lex meint es wirklich ernst!!!

est0ban 

in: 5 Zloty, out: Schneckenhaus und Urkunde 

[Retour à la géocache]