Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 19. marzo 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. giugno 2015 Jiver78 ha trovato la geocache

[center]"Ihr werdet mich suchen und finden.
Denn so ihr mich von ganzem Herzen suchen werdet,
so will ich mich von euch finden lassen, spricht der CACHE."
GeCe 1,1 [;)][/center]

Bei einer kurzen Rast auf dem Weg von Schwetzingen nach Heidelberg konnte sich dieser Cache nicht verbergen.

Ein herzliches DFDC / TFTC an walldwolf!

trovata 26. luglio 2014 tkbär 73 ha trovato la geocache

Ein Ideales Bike Wetter heute, und so kam's dass wir heute eine erweiterte Homzenen Runde einlegten.
nach 65 km und etlichen gefunden Caches stiegen wir glücklich und zufrieden vom Rad. Dieser kleine Petling war der zweite auf unserer Runde.
Danke sagen tkbär73

trovata 25. maggio 2014, 14:47 Papabär35 ha trovato la geocache

Papabär & jj gang

trovata 20. agosto 2013 haunted hollow ha trovato la geocache

Dienstag abend dann erfolgreich gewesen nach ergebnisloser Suche am Mittag.

trovata 12. agosto 2013 WolfKK ha trovato la geocache

Ohne den Verkehrslärm wäre es hier eigentlich ganz nett. Die Dose konnte sich nur sehr kurz verbergen.
TFTC Wolf

trovata 26. marzo 2013 Superbärle ha trovato la geocache

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

Nach der Arbeit machte ich auf den Feldern bei Heidelberg ein paar Stops.
Auch an diesem Kreuz. Normalerweise bin ich ja kein "Besserverstecker", allerdings wenn mich die Dose mit ihrem roten Deckel schon von weitem anlächelt....... ändere ich die Tarnung dann doch etwas.
[center] [size=4]TFTC
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

trovata 10. marzo 2013 cellemochum ha trovato la geocache

Sonntag, null-siebenhundert, Treffpunkt BK-City. Team "Schwarz" fährt den ersten Cache bei Worms an. Team "Weiß" folgt zum ersten Lostplace des Tages *haha*. Dann folgt bei besten Wetter eine Dose nach der anderen. Am Ende wurden es über 300 KM und einige ereignisreiche Dosen. So langsam will man immer mehr eine Superlative zu Superlative. Nur schade das GC.com nicht mehr viele schöne Plätze freischaltet. Danke an den Owner für diese Dose.

Beste Grüße von und aus Cellemochum

trovata 19. luglio 2011 wiwocasi ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Fahrertraining auf dem Hockenheimring hier noch kurz innegehalten.
TFTC, wiwocasi

trovata 28. maggio 2011 simsalabim ha trovato la geocache

Nach etwas suchen gefunden. War erst auf einer falschen Spur.

trovata 15. maggio 2011 Seppel012 ha trovato la geocache

unser zweiter Cache, ein bißchen gesucht haben wir schon.

trovata 15. maggio 2011 fambecker ha trovato la geocache

Schnell gefunden, anschließend ab in die Besenwirtschaft!
DfdC von fambecker

trovata 15. aprile 2011 cachetrotter ha trovato la geocache

Auf vier Rädern bin ich hier schon oft durch gerauscht. Auf meiner heutigen Radtour dann nun mal eine Vollbremsung gemacht und mir den Ort und den Cache angesehen und gefunden. Danke für's Zeigen. DFDC

trovata 13. marzo 2011 kaptain.hack ha trovato la geocache

Da haben sich bei dem heutigen schönen Wetter doch tatsächlich Muggel zu den Bänken am Kreuz verirrt und wollten ewig nicht weichen. Als die Luft rein war den Cache gesucht und auch recht bald gefunden. Ist mir im Vorbeifahren noch nie aufgefallen...

trovata 01. marzo 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Einen kleinen Umweg auf der Fahrt nach Bonn in Kauf genommen und diesen Cache schnell gehoben.

T4TC

trovata 18. febbraio 2011 amalie81 ha trovato la geocache

Mal eben kurz angehalten und geloggt.

Danke fürs zeigen.  :)

Gruß amalie81

trovata 17. ottobre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf unserer 2-tägigen Mannemer Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trovata 15. giugno 2010 Sagacious Tome ha trovato la geocache

Schöne Idee. Logbuch voll. Und eng im Cache

 

trovata 15. aprile 2010 ASDBigmac ha trovato la geocache

Schnell gefunden, schöner aber leider lauter Rastplatz

#1656

trovata 30. marzo 2010 navikus ha trovato la geocache

Bin heute auch mal schnell vorbeigerauscht ... T4TC!

trovata 27. gennaio 2010 Kinopolizei ha trovato la geocache

Jaja, das war unser erster. Schön versteckt,schönes Kreuz mit 4sprachiger Inschrift. Toll.

 

trovata 27. gennaio 2010 ElFüsjo ha trovato la geocache

Schöner, besinnlicher Cache...und dann noch der erste, der ist was ganz, ganz besonderesSmile. Kinopolizei und ich...ein tolles Team

trovata 01. novembre 2009 schatz67 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache, wir haben ihn sogar in der Dunkelheit gefunden. :)

trovata 05. settembre 2009 LiZe08 ha trovato la geocache

trovata 27. agosto 2009 hdm ha trovato la geocache

Schnell Gefunden leider auf dem Weg nach Hause verdurstet.

trovata 09. agosto 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

fast vorbei gerauscht, aber zum Glück gab es die Notspur , direkt zum Kreuz

tftc Jan

trovata 02. agosto 2009 Flummi-PG ha trovato la geocache

Unsere religiöse Ader hat beim Suchen nicht geholfen.
Hilfreicher war unser GPS und ein kleines Stöckchen.

Log: 02.08.09 um 17:15 Uhr

DANKE sagen Flummi-PG und Frauchen aus dem badischen Brühl

Ein Bildchen vom Cache haben wir auch geschossen
Surprised

Immagini per questo log:
Flummi-PGFlummi-PG

trovata 02. agosto 2009 pfalzbirdy ha trovato la geocache

trovata 19. luglio 2009 casiopya ha trovato la geocache

Nach dem Kaffeeklatsch in Kirchheim schickte doch glatt die Sonne ein paar zaghafte Strahlen auf die Erde und da haben wir uns schnell mal auf den Weg gemacht um uns ein wenig die Beine zu vertreten.

Danke fuer's Verstecken sagt

Casiopya

trovata 07. luglio 2009 Team Rabbits ha trovato la geocache

In halber Besetzung haben wir uns heute fest vorgenommen:
heute holen wir ihn!!! Smile
(Das weibliche Oberhaupt der Rabbits und ein Minni)
Wie oft sind wir mehr oder weniger daran vorbeigefahren,
und keine Zeit gehabt... jaja... der Alltag...
heute, geparkt, 1km gelaufen, Minnirabbit schon hingerannt
und
*SCHABN gerufen Smile

Wir LIEBEN das Wort... aber langsam wird Langweilig
mit den Minnis... die mutieren zu richtigen
Vollblutcachern SmileSmileSmile

Herzlichen Dank für die nette Führung zu einem fast
friedlichen Eckchen, nach einer kurzen Erholung
haben wir den Fußmarsch zum Auto zurückgelegt

Team Rabbits

trovata 18. giugno 2009 sunkids ha trovato la geocache

Klasse Cache mit tollem Versteck! Heute haben wir den Cache im dritten Anlauf - mit Unterstützung - gefunden. Sind ganz glücklich darüber!

Vielen Dank an den Cacheinhaber!

Grüße,
ULTI

trovata 24. maggio 2009 Dschji ha trovato la geocache

Mit Hilfe eines vielleicht nun infizierten Gastcachers super gefunden...

trovata 21. maggio 2009 Nelson-Winnie ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen 43km Radtour kamen wir auch am friedenskreuz vorbei, wobei ich dort schon oft mit dem Hund vorbei gekommen bin.

Heute bestand große Muggelgefahr.

Gruß

Nelson-Winnie

trovata 09. maggio 2009 asla ha trovato la geocache

Im ersten Moment fand ich die Kombination von Gedenkstätte und Picknickbänken etwas bizarr, zumal am Rand dieser extrem befahrenen Straße.
Aber bei näherem Hinsehen: Schön gepflegte Anlage mit einer interessanten Geschichte. Bemerkenswert finde ich, dass bei der Errichtung 1953 die Friedensbotschaft u.a. auch in russischer Sprache eingraviert wurde. Da war jemand seiner Zeit ganz gewaltig voraus, Respekt! Danke für`s Zeigen, hier bin ich natürlich auch schon 1000 Mal achtlos vorbeigerauscht....

TFTkreuzC & Grüße an walldwolf
asla

trovata 30. aprile 2009 oelfenbaerchen ha trovato la geocache

Wir haben heute in der Dämmerung das Kreuz zum zweiten mal besucht. Schöne gepflegte Anlage. Alles gut gefunden

Vielen Dank für's zeigen

trovata 16. aprile 2009 TheZimmis ha trovato la geocache

Das war unser erster Fund. Auch wir mussten erst mal etwas suchen, aber wenn man es dann hat, dann sieht man genau, dass auch andere auf die gleiche Idee gekommen sind. An der Stelle lag eine größere Anzahl an kleinen Stöckchen :-) Also, Augen offen halten nach solchen Hinweisen. Leider haben wir noch kein GPS und können viele Rätsel noch nicht machen.

Vielen Dank für unser Premierenerlebnis....

The Zimmis von kurz vorm Bodensee

trovata 30. marzo 2009 tobiba ha trovato la geocache

Na endlich! Ich glaube, dass war heute mein dritter Anlauf. Gefühlt war der Fund schon längst überfällig. Schön, dass es heute geklappt hat. Und dann auch gleich auf Anhieb. Inzwischen ist mein Blick für Verstecke vielleicht etwas geschulter.

Danke und Gruß an walldwolf sagt Tobiba.

non trovata 10. febbraio 2009 sunkids non ha trovato la geocache

Cry trotz auf die Knie fallen leider nicht gefunden. Haben bis zur Dämmerung gesucht und dann wegen Kälte und Hunger aufgegeben. Vielleicht liegt es daran, dass wir "neu" sind und uns noch etwas Erfahrung fehlt.

Kann uns jemand eine kleine Hilfe geben, weil wir es auf jeden Fall nochmal probieren wollen!

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße von

UlTi

trovata 09. gennaio 2009 Geo-Graf ha trovato la geocache

Als Abschluss unserer Deep-Frozen-Night-Cacher-Tour einen kleinen Abstecher gemacht (ausnahmsweise mit dem Cachermobil) und nach etwas Suchen von Herrn EinNorder perfekt gefunden. TFTC

trovata 25. ottobre 2008 Febra ha trovato la geocache

Das Kreuz kannte ich bisher noch gar nicht. Vielen Dank fürs Zeigen.
Dank des Hinweises hatte ich den Cache recht schnell gefunden.

Falls man mit dem Auto unterwegs ist: An der Umgehungsstraße, die um Kirchheim herumführt, gibt es ein Gewächshaus (nahe Friedhof). Hier gibt es viele Parkplätze und es bietet sich daher gut als Startpunkt an. Der Cache ist von hier einen reichlichen Kilometer entfernt. Der Weg dorthin ist gut geeignet für einen Spaziergang. Man geht an Gärten, Pferdekoppeln, Feldern entlang, es gibt auf dem Weg ein paar Schautafeln zum Thema Landwirtschaft. Ich habe auf meinem Weg Gänse, Enten, verschiedene Hühnerarten und Pferde gesehen, an einem so schönen Tag wie heute natürlich auch noch Jogger, Radfahrer, Reiter und andere Spaziergänger.
In der Nähe des Caches war aber glücklicherweise nicht so viel Betrieb und ich konnte ihn in Ruhe bergen.

Übrigens ist das schöne Logbuch schon recht voll. Es gibt nur noch 2 freie Blätter.

trovata 24. ottobre 2008 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

Als Abschluss heute noch eine wunderschöne, zwar durch das vorbeirauschende Autogesumme leicht gestörte Abendhunderunde gedreht. Der Sonnenuntergang mit der Highway-Romantik war interessant und der ort unbekannt. Danke für`s zeigen. TFTC

trovata 18. ottobre 2008 enedwaith ha trovato la geocache

Heute als photografierender, geocachender Liegeradler auf em Weg nach Heidelberg gefunden. War ganz schön viel los!

 

Danke,

enedwaith 

trovata 25. settembre 2008 papa.joe ha trovato la geocache

Den Stifter des Kreuzes habe ich einmal kennengelernt. Ein interessanter Mann mit einer spannenden Geschichte zu diesem Kreuz. Daran musste ich denken, als ich heute kurz hier vorbeikam und loggte. Vielen Dank für den Cache und Gruß
papa.joe

trovata 25. settembre 2008 eMundeS ha trovato la geocache

Habe den Ratschlag befolgt und bin nicht mit dem Auto, sondern mit dem Rad hergefahren, so konnte ich gleich die Würstchen von gestern Abend wieder abtrainieren .
TFTC eMundeS (heute nur eS)

trovata 12. agosto 2008 Feldsalat ha trovato la geocache

trovata 27. luglio 2008 heitlinger2008 ha trovato la geocache

Fast jeden Tag in der Nähe vorbeigefahren, heute mit dem Fahrrad nach ca. 15 min. Suchen gefunden. War "sehr" versteckt. Gute Idee. TFTC

trovata 22. giugno 2008 Wolli ha trovato la geocache

Schnell entdeckt. TFTC
#759

trovata 03. giugno 2008 steinpilz ha trovato la geocache

Eine schöne Abendrunde,um die Kalorien vom Abendessen los zu werden.

Steinpilze 

trovata 01. giugno 2008 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Problemlos gefunden - das größte Problem war, einen passenden Parkplatz zu finden... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 30. maggio 2008 struwwelchen ha trovato la geocache

Endlich Feierabend!
NOch schnell in die Logs geschaut und ja, noch besteht die Chance auf BRONZE. Also das herannahende Unwetter ignoriert und vom Navi leiten lassen. Das Unwetter natürlich voll abbekommen, dank Rushhour in der Stadt und Hartnäckigkeit der Gewitterwolken über dem Kreuz. Denn ich suchte und suchte, kam mir fast wie ein Büsser auf dem Kreuzzug vor, so kroch ich um das Kreuz; Wind und Wetter ignorierend[B)].
Kurz vor der Aufgabe alles technische Equipment aufgeboten, online die Logs angeschaut und welch Freude, Mausebiber war einer der Vorlogger! Also den Telefonjoker bemüht und nochmals die bestimmte Stelle abgesucht. Soooo eingesaut hab ich mich ja lange nicht mehr! Das Unwetter hatte ganze Arbeit geleistet und den Cache so perfekt getarnt, dass ich nur durch Mausebibers telefonischen Zuspruch hartnäckig genug blieb, um den Kleinen letzendlich doch zu finden.


Danke nochmals an Mausebiber für die Hilfe und Walldwolf für den Cache an einer Stelle, die auch ich nur von der anderen Strassenseite kannte.

struwwelchen

Immagini per questo log:
Wollen die auch alle zum Cache?Wollen die auch alle zum Cache?

[Ritorna al listing della geocache]