Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HAM    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 17. Juni 2013 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

gefunden 10. Juli 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 05. Oktober 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Das erste Rätsel dieses Mysterys war sein Name, der sich dann aber im Laufe des Lösens als naheliegend entpuppte. Vor Ort fühlte ich mich dann trotz der beruhigenden Worte in der Cachebeschreibung etwas unwohl, aber da muss man halt durch...

In: -
Out: TB

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

gefunden 19. Mai 2010 GeoRocka hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gemacht. War gar nicht so einfach für mich. Heute ging es dann endlich raus zur Mystery Tour.
Die Dose war schnell gefunden
So wie alle Rätsel von rapebe war auch dieses sehr Interessant und auch Lehrreich. Vielen Dank für dieses Rätsel und den Cache.
in: nix
out: nix

DfdC

Schöne Grüße aus dem Skigebiet Neuss
Hard Rock Cacher

gefunden Empfohlen 22. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 21. November 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

gefunden 09. Oktober 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Hmmmm, ich mag ja diese Vorgartencaches nicht besonders.

Trotzdem danke für die Dose, interessantes Rätsel.

TFTC

gefunden 18. Juli 2009 JCUT hat den Geocache gefunden

Sowas, gefunden, aber nicht auf Opencaching geloggt :-)

Also Nachtrag: Das nette Mädchen von nebenan verfolgte meine Suche auf Schritt und Tritt, ließ sich jedoch nicht dazu animieren, mir einen Hint zu geben... Gut so!!!
Schnell gefunden und schnell geloggt.
Vielen Dank für das Rätsel und TFTC sagt
JCUT

gefunden 13. Juli 2009 Zyras hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Das Versteck war originell. :)

nicht gefunden 27. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache nicht gefunden

Kaum angekommen da "tauchten" auch schon die ersten Gesichter an den Fenstern auf.
Ein Mann hat mich die ganze Zeit "hartnäckig" und "offensichtlich" beobachtet.
Da ich ich den hint auch nicht verstanden habe, bin ich einfach wieder weggefahren ;)
Vll komm ich ja bald wieder in die Gegend ;)
TFTC BumbleBHE

gefunden 07. September 2008 joerggabo hat den Geocache gefunden

Hi,

juhu, gefunden..... vielen Dank fuer den Cache :)

cu

Julia & Joerg

gefunden 08. August 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

Wenn man mit Blindheit beschlagen ist, fährt man 2x zum HAM Cache! Danke für die Aufklärung rapebe!
IN: Geocoin Parisii
Out: TB
TFTC,
HansHaus

gefunden 28. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Die Thematik dieses Rätselcaches war mir aufgrund eines anderen Hobbys nicht fremd, so waren die Koordinaten schnell ermittelt.
Den Vor-Ort-Teil hat dann Kerstin heute Abend erledigt.

Marco & Kerstin

Hinweis 24. Juni 2008 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen "Nacktschneckeninvasion" wurde der Cache minimal nach oben verlegt.Tongue out

gefunden 13. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juni 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Da wurden Erinnerungen wach... Vor laaaanger Zeit war ich als Y31ZM im Äther unterwegs.
Die Cachetüte ist schon schon voller Nacktschnecken [xx(]
Zusammen mit Tresor97 gesucht und gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 08. Juni 2008 Twente123 hat den Geocache gefunden

... dieser Cache konnte gut von uns gefunden werden ...

 TFTC Twente123

[Zurück zum Geocache]