Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwitscher & Piep    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. junio 2011 Taurus50 ha encontrado el geocache

Ein sehr schön gemachter Cache.

Ich konnte konnte auch alle Stationen finden und zum Schluss das Final.

Aber...! Leider habe ich zwar an Station 4 die schöne Aussicht genossen, aber von einer Bank weit und breit keine Spur.

Und das Final löst sich so langsam in Wohlgefallen auf. Der Cache lag am Boden und auch ein Teil der Behausung. Dafür wurde ich mit einem Piep begrüsst.

Hier bedarf es mal dringend eine Wartung mit der kompletten Ausrüstung an Werkzeug.

Aber bitte Warten bis die Kleinen flügge sind.

Ich habe den Cache an gleicher Stelle mit etwas holzigen bedeckt.

Gruß Taurus50/Rolf

encuentran 22. octubre 2010 GT-Tuse ha encontrado el geocache

Habe mit Bonzoline auch diesen Cache auf unserer heutigen Runde geloggt. Dieser Multi führte uns zwar an schöne Orte, doch ohne unsere Pferdchen wären wir für diese Strecke definitiv zu faul gewesen ;]
Schönes Versteck! Dankeschön =]

encuentran 22. octubre 2010 Bonzoline ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns richtig Spaß gemacht. Sehr schön versteckt, vielen Dank.

encuentran 10. julio 2010 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Göttergatten das Final mit dem Cachemobil gefunden - zufuß fraßen uns nämlich Scharen von Bremsen auf...

Station 4 ist leider weg und das Versteck der Dose lockert sich an der rechten Seite leider (vielleicht sollte der Owner mal gucken, bevor es ganz kaputt geht).

Alles in allem ein toller Multi! Vielen Dank!

Out: GC TB    In: Quartett "Bäume+Sträucher"

encuentran 13. junio 2010 Team Siedler ha encontrado el geocache

Nachdem wir das mit dem Peilen begriffen hatten, war das Versteck dann dank unserer Tochter schnell gefunden. Allerdings hatten wir bei der letzten Station Probleme, die Bank zu finden. Ob sie gemuggelt wurde...

IN:  Kreisel
OUT: Happy Hippo

TFTC sagt
Team Siedler

encuentran 17. abril 2009 Selma B. ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon länger auf der Liste. Heute habe ich mich nun bei schönstem Frühlingsregen auf eine kleine Cacherunde gemacht und als erstes diesen schnell und problemlos gefunden. Herrliches Fleckchen Erde. Die Wiese unterhalb der Bank mit Aussicht ist voller blühender Schlüsselblümchen.

TFTC
sagt
Selma B.

In: Flummi und Happy Hippo
Out: Flaschenverschluss

encuentran 16. abril 2009 buwwel ha encontrado el geocache

Die bisher witzigste Suche. Hat super viel Spaß gemacht.

out: TB UN4BM3

in: Bleistift

 

TFTC

encuentran Recomendación 14. marzo 2009 EqUiLiBrIuM ha encontrado el geocache

Gefunden wegen guter Heimatkenntnisse ganz ohne GPS...

 

greez EqUiLiBrIuM Laughing

encuentran 21. agosto 2008 Nisi0303 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck...

LG

Nisi0303

encuentran 11. agosto 2008 WilderKerl ha encontrado el geocache

erfolgreich im team gefunden.danke

encuentran 11. agosto 2008 steviehase ha encontrado el geocache

zusammen gefunden.TFTC

encuentran 19. julio 2008 Sandmann Jr ha encontrado el geocache

Wegen dem regen hat es etwas länger gedauert den Cache zu finden, hab ihn dann gefunden als kein regen da war Smileschwupp war wieder regen da und das nicht grad wenigFrown das schlimmste war ja noch ich net mit´m Auto da sondern mit´m Fahrrad Frownaber sonst war der Cache einfach zu finden ...Laughing

encuentran 13. julio 2008 Passi_2000 ha encontrado el geocache

Wir wurden, glaube ich, noch nie von so vielen Bremsen verfolgt und geärgert. Trotzdem gut gefunden. Sehr schöner Cache.

Die 3 Hilmes

encuentran 01. junio 2008 B-Engel72 ha encontrado el geocache

Super versteck,aber trotzdem nach längerer Suche ohne GPS gefunden!

encuentran 01. junio 2008 Sandmann08 ha encontrado el geocache

Waren nicht die ersten Finder. Ohne GPS gefunden nach einer längeren sucheLaughing

[Volver a la lista de geocache]