Waypoint search: 

Log entries for RUND UM DER RUMMELSBERG    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 10 July 2013, 21:06 clinton.thompson has archived the cache

Dieser cache wuerde still gelegt

Found 01 November 2011 erdferkel33 found the geocache

Haben uns nicht vom schlechten Wetter abhalten lassen unsere erste geocaching tour zu unternehmen. alle caches wurden gut gefunden und es hat richtig spaß gemacht. Danke!

Found 19 April 2009 bruno150 found the geocache

Super schöner Sonntag - Nachmittags - Cache. Alle Stationen waren leicht zu finden. Nur beim Final half uns das Spoilerfoto und schon hatte ihn mein Sohn gefunden.
Out: Nix    In: Anhänger
TFTC sagt bruno150

Found 04 October 2008 goella11 found the geocache

Urhgr zvg Tens Trouneq qvr fpuöar Ehaqr trynhsra - 3,5 u. Na Jrt Chaxg 3 tyrvpu mjrvzny qra Uvajrvf trshaqra.

Süe nyyr qvr rvar Uvysr oenhpura - erpugf ibz Jrt.

Süe qra Svany Pnpur unora jve zvaq. 0,5 u troenhpug (zvg frpuf Znaa/Senh).

Jve unora süe qra Svany naqrer Qngra rezvggryg.

A ??.??.??? +7
R ??.??.??? -1
Nyf Uvajrvf xnaa vpu ahe trora vzzre nz Jrt oyrvora.

Bhg: Pbva Gbebagb Bagnevb Pnanqn (decrypt)

Found 21 September 2008 sqrt found the geocache

An WP3 erstmal blöd aus der Wäsche geguckt, aber das kann UNS doch nicht aufhalten. [;)] Am Cache haben wir schon etwas länger gesucht, aber auf einmal fiel er mir doch in die Hand. [:)] Vielen Dank, sqrt P.S. Wir hätten da noch eine Idee für eine T4 Bonus Location *g*

[Back to the geocache listing]