Recherche de Waypoint : 

Logs pour Silence    trouvé 34x pas trouvé 1x Note 5x

trouvé 17. mars 2018 Mikkky trouvé la géocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky.

trouvé 09. juillet 2016 TomSam trouvé la géocache

Auf Traditour gefunden, danke fürs verstecken.

TomSam

trouvé 12. août 2013 Nekromiko trouvé la géocache

Hallöle,

wäre fein, wenn Kilagrpoup die Dose hier auch adoptieren würde...

Nach kurzer Suche an anderer Stelle (atheistische überlegungen führten uns erst in eine andere Richtung) wurden wir dann recht schnell fündig.
Auch der Vorbonus wurde gefunden ;-)

Wirklich eine tolle Idee, simpel aber wirkungsvoll, dafür lassen wir gerne ein Schleifchen da!

Nun auf zur Idylle...

Schöne Grüße,
nekromiko

trouvé 20. janvier 2012 fr68 trouvé la géocache

vor zwei circa zwei wochen gefunden,  wirklich sehr ruhig trotz nähe der strasse.  ein tolles versteck. 

tftc 

trouvé 08. mars 2011 Linus.de trouvé la géocache

gefunden

trouvé 03. février 2011 tuxD trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Tour bin ich auch hier vorbei gekommen.

Danke für die Dose!
tux69

trouvé 16. septembre 2010 talentraspel trouvé la géocache

Trotzdem gefunden und auch hier geloggt.

trouvé 23. juillet 2010 rapebe trouvé la géocache

Auf GC ist der Cache wieder aktiv. Kilagroup hat ihn adoptiert, wollte aber hier auf OC nicht aktiv sein....schade!Frown

rapebe

Note 24. mai 2010 rapebe a écrit une note

Cachekontrolle

NICHTS IST GUT UND IM GRÜNEN BEREICH: Cache ist zum 5.ten Mal gemuggelt. Jetzt habe ich die Nase voll. Cache also folgerichtig deaktiviert. Wenn sich jemand meldet, kann er ihn gerne „adoptieren“, ich werde keine neue Dose mehr legen und ihn sonst in Kürze archivieren

rapebe

trouvé 30. décembre 2009 Soti trouvé la géocache

Nach einem mutigen Kampf zwischen mir und diversen roten Käfern den Cache sicher gehoben und die Stille genossen.

trouvé 19. décembre 2009 Rommelino trouvé la géocache

Gefunden am 19.12.09 um 11.00 Uhr.
Schöner Cache und super beschrieben auch wenn kein Laub auf dem baum war.

Rommelino

trouvé 22. septembre 2009 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nach Gartenarbeiten recht offensichtlich zu finden.

 TFTC

trouvé 11. août 2009 Dr.Best trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter, auf einer Radtour durch den Neusser Süden, gefundern und festgestellt das sich in den letzten hier Jahren viel verändert hat.
TFTC

die 4ausneuss

trouvé 10. juillet 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 10. juillet 2009 Zyras trouvé la géocache

Mein erster Cache - war gut versteckt Smile Den Rohling trotzdem gefunden. Wink

pas trouvé 05. juillet 2009 Metterling89 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden!! Sehr schade, ist eigentlich ein gutes Versteck!! Blöd wenn die Muggel meinen alles zerstören zu müssen!! 

Frown

Note 02. juillet 2009 rapebe a écrit une note

This could be the last time: noch einmal wiederbelebt!

 

rapebe

Note 21. juin 2009 rapebe a écrit une note

Nachdem der Cache nun zum vierten Mal gemuggelt wurde, habe ich keine Lust mehr, ihn instand zu setzen, zumal diesmal auch noch die Betonverankerung ausgebraben wurde.Cry

Tut mir leidSurprised

 

rapebe

trouvé 11. juin 2009 Dortin trouvé la géocache

Der allererste Cache........nun ist er geschafft!!!

Vielen Dank, für diesen sehr liebevoll gemachten Cache mit der Variante "Dose in Dose"!

Trotz Regenwetter war es ein wunderschöner Mikro-Cache und hat sehr viel Spaß gemacht!

 

trouvé 26. mars 2009 Flohli trouvé la géocache

D'dorf-Snooper, Wuwu Berry und ich haben das Wort Silence wörtlich genommen und sind gaaanz leise angeschlichen, flüsternd geloggt und sind dann leise gegangen.
Ich war da total begeistert von der Bauart Dose in Dose.

Vielen dank für die Dose.
Floh

Note 21. février 2009 rapebe a écrit une note

Danke an "Pergasol" für den Hinweis auf das nasse Logbuch. Ich konnte es kaum glauben, aber bei einer sofort erfolgten Kontrolle stellte ich fest, daß BEIDE DOSEN ZERSTÖRT waren und die ZEMENTHALTERUNG AUSGEGRABEN war..siehe Bild Frown Ich kann das nicht verstehen, daß man liebevoll gemachte Caches so behandelt: so möchte doch auch kein Cacher behandelt werden. Ich habe jetzt alles neu gemacht: Dose in Dose mit Schraubverschluß - alles einzementiert. Mal sehen, wie lange es jetzt hält. SurprisedEs ist nun die dritte Dosenkombination in knapp einem Jahr: Noch eine mache ich nicht.Sollte der Cache wieder zerstört sein, werde ich ihn archivieren.
 
Happy Caching
 
rapebe

Les images pour ce log :
Silence - Aller "guten Dinge" sind 3Silence - Aller ´´guten Dinge´´ sind 3

trouvé 02. février 2009 Dingo01 trouvé la géocache

Endlich mal frei.... für eine kleine "Zons und umzu-Tour" genutzt.... nach Bellatrix auch hierher...  ratzfatz gefunden und gelogged[:D] und dann ne winzige Ruhepause eingelegt.... die Tarnung des Caches war leider etwas ramponiert.... habe versucht, sie wieder herzustellen.... TFTC!
Dingo01

trouvé 27. janvier 2009 BumbleBHE trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen dieser schönen und ruhigen Ecke.
TFTC BumbleBHE

trouvé 16. janvier 2009 Die Freaks trouvé la géocache

Schöner Ort für den Cache. Bei völliger Dunkelheit mit Hilfe einer kleinen Taschenlampe geborgen.

TFTC

Die Freaks

out: ebay-Sternmagnet

in   :  Metallarmband

trouvé 29. décembre 2008 Jon Snow trouvé la géocache

#290 29.12.2008 18:20 mit Team Tollpatsch (GG)
Go for 300 Tour

Nachdem wir gerade Bellatrix besucht hatten, haben wir auch hier einen Moment der Ruhe gesucht.
Und auch gefunden.

Wobei: Nicht ausgraben ist etwas schierig. Ich habe den Deckel gedreht und dabei hat sich die äußere Dose schon mitbewegt.
Und natürlich haben wir den Cache wieder so versteckt, wie wir ihn vorgefunden habe :-).

Vielen Dank für den Cache

trouvé 03. décembre 2008 rapebe trouvé la géocache

Cachekontrolle: leider lag die Dose völlig offen und sichtbar da. FrownWieder mit Mulch getarnt. Bitte wieder zudecken. Danke!Cool

rapebe

trouvé 23. octobre 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 01. octobre 2008 HansHaus trouvé la géocache

...und noch ein nachloggen!

trouvé 24. août 2008 rapebe trouvé la géocache

Hi...

wie schon angekündigt: Listing geändert, neue Dose. Mal sehen, wie lange die in Aktion bleiben kann. Achtet bitte auf Muggels, denn die haben sicher - trotz inliegender "stashnote" und offiziellem Aufkleber - die alte Dose "gemoppst"! Frown

Happy Caching

rapebe 

Note 23. août 2008 rapebe a écrit une note

Hi...

bei Kontrolle um 19:00 Uhr fand ich den Cache nicht da vor, wo er sein sollte. Möglicherweise ist er geklaut!? Ich werde morgen nochmals nachschauen: vielleicht haben Muggels sich "bedient"? Sollte er morgen nicht wieder aufgetaucht sein, werde ich eine neue Dose am gleichen Ort verstecken: allerdings dann etwas anders: Das Listing wird dann natürlich geändert und die Änderung bekanntgegeben.Cry

MfG rapebe

trouvé 04. août 2008 HeiFraScho trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und geborgen. Einige Muggels in der Nähe gewesen.

 

Grüße

Team HeiFraScho

trouvé 04. août 2008 Tallamore trouvé la géocache

Cache schnell gefunden und geborgen. Einige Muggels in der Nähe gewesen.

 

Grüße

Team Talaroth 

 

trouvé 03. août 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radtour konnte ich auch diese Dose gut finden. Ich war dann gerade noch groß genug, um den Cache ohne Hilfsmittel zu loggen und wieder zu verstecken.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

[This entry was edited by vonRichthofen on Monday, August 04, 2008 at 1:05:03 AM.]

trouvé 28. juin 2008 JCUT trouvé la géocache

Schöne Fahrradtour bei noch schönerem Wetter!

Cache schnell gefunden.

TFTC
   JCUT

trouvé 15. juin 2008 Cicapapa51 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Sonntag Runde sehr gut gefunden.

 in:kleine Metalanhänger (Libelle)

out: TB - Diabetes 

Cicapapa51 und bibolya 

trouvé 13. juin 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Passed this microcache on today's bike tour. Nice idea, but the logbook is a proof for bad taste and should be replaced by a "anständig" one; Grüße an DreiD :-)

Marco

trouvé 12. juin 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Im nächsten Leben werde ich bestimmt größer...
Zusammen mit Tresor97 gesucht und gefunden.
Danke und Gruß

trouvé 11. juin 2008 Ludon trouvé la géocache

trouvé 10. juin 2008 Twente123 trouvé la géocache

... ein netter Cache den wir heute gut gefunden haben ...

TFTC Twente123

[Retour à la géocache]