Ricerca waypoint: 

Log per Silence    trovata 34x non trovata 1x Nota 5x

trovata 17. marzo 2018 Mikkky ha trovato la geocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky.

trovata 09. luglio 2016 TomSam ha trovato la geocache

Auf Traditour gefunden, danke fürs verstecken.

TomSam

trovata 12. agosto 2013 Nekromiko ha trovato la geocache

Hallöle,

wäre fein, wenn Kilagrpoup die Dose hier auch adoptieren würde...

Nach kurzer Suche an anderer Stelle (atheistische überlegungen führten uns erst in eine andere Richtung) wurden wir dann recht schnell fündig.
Auch der Vorbonus wurde gefunden ;-)

Wirklich eine tolle Idee, simpel aber wirkungsvoll, dafür lassen wir gerne ein Schleifchen da!

Nun auf zur Idylle...

Schöne Grüße,
nekromiko

trovata 20. gennaio 2012 fr68 ha trovato la geocache

vor zwei circa zwei wochen gefunden,  wirklich sehr ruhig trotz nähe der strasse.  ein tolles versteck. 

tftc 

trovata 08. marzo 2011 Linus.de ha trovato la geocache

gefunden

trovata 03. febbraio 2011 tuxD ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Tour bin ich auch hier vorbei gekommen.

Danke für die Dose!
tux69

trovata 16. settembre 2010 talentraspel ha trovato la geocache

Trotzdem gefunden und auch hier geloggt.

trovata 23. luglio 2010 rapebe ha trovato la geocache

Auf GC ist der Cache wieder aktiv. Kilagroup hat ihn adoptiert, wollte aber hier auf OC nicht aktiv sein....schade!Frown

rapebe

Nota 24. maggio 2010 rapebe ha scritto una nota

Cachekontrolle

NICHTS IST GUT UND IM GRÜNEN BEREICH: Cache ist zum 5.ten Mal gemuggelt. Jetzt habe ich die Nase voll. Cache also folgerichtig deaktiviert. Wenn sich jemand meldet, kann er ihn gerne „adoptieren“, ich werde keine neue Dose mehr legen und ihn sonst in Kürze archivieren

rapebe

trovata 30. dicembre 2009 Soti ha trovato la geocache

Nach einem mutigen Kampf zwischen mir und diversen roten Käfern den Cache sicher gehoben und die Stille genossen.

trovata 19. dicembre 2009 Rommelino ha trovato la geocache

Gefunden am 19.12.09 um 11.00 Uhr.
Schöner Cache und super beschrieben auch wenn kein Laub auf dem baum war.

Rommelino

trovata 22. settembre 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Nach Gartenarbeiten recht offensichtlich zu finden.

 TFTC

trovata 11. agosto 2009 Dr.Best ha trovato la geocache

Bei schönsten Wetter, auf einer Radtour durch den Neusser Süden, gefundern und festgestellt das sich in den letzten hier Jahren viel verändert hat.
TFTC

die 4ausneuss

trovata 10. luglio 2009 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trovata 10. luglio 2009 Zyras ha trovato la geocache

Mein erster Cache - war gut versteckt Smile Den Rohling trotzdem gefunden. Wink

non trovata 05. luglio 2009 Metterling89 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden!! Sehr schade, ist eigentlich ein gutes Versteck!! Blöd wenn die Muggel meinen alles zerstören zu müssen!! 

Frown

Nota 02. luglio 2009 rapebe ha scritto una nota

This could be the last time: noch einmal wiederbelebt!

 

rapebe

Nota 21. giugno 2009 rapebe ha scritto una nota

Nachdem der Cache nun zum vierten Mal gemuggelt wurde, habe ich keine Lust mehr, ihn instand zu setzen, zumal diesmal auch noch die Betonverankerung ausgebraben wurde.Cry

Tut mir leidSurprised

 

rapebe

trovata 11. giugno 2009 Dortin ha trovato la geocache

Der allererste Cache........nun ist er geschafft!!!

Vielen Dank, für diesen sehr liebevoll gemachten Cache mit der Variante "Dose in Dose"!

Trotz Regenwetter war es ein wunderschöner Mikro-Cache und hat sehr viel Spaß gemacht!

 

trovata 26. marzo 2009 Flohli ha trovato la geocache

D'dorf-Snooper, Wuwu Berry und ich haben das Wort Silence wörtlich genommen und sind gaaanz leise angeschlichen, flüsternd geloggt und sind dann leise gegangen.
Ich war da total begeistert von der Bauart Dose in Dose.

Vielen dank für die Dose.
Floh

Nota 21. febbraio 2009 rapebe ha scritto una nota

Danke an "Pergasol" für den Hinweis auf das nasse Logbuch. Ich konnte es kaum glauben, aber bei einer sofort erfolgten Kontrolle stellte ich fest, daß BEIDE DOSEN ZERSTÖRT waren und die ZEMENTHALTERUNG AUSGEGRABEN war..siehe Bild Frown Ich kann das nicht verstehen, daß man liebevoll gemachte Caches so behandelt: so möchte doch auch kein Cacher behandelt werden. Ich habe jetzt alles neu gemacht: Dose in Dose mit Schraubverschluß - alles einzementiert. Mal sehen, wie lange es jetzt hält. SurprisedEs ist nun die dritte Dosenkombination in knapp einem Jahr: Noch eine mache ich nicht.Sollte der Cache wieder zerstört sein, werde ich ihn archivieren.
 
Happy Caching
 
rapebe

Immagini per questo log:
Silence - Aller "guten Dinge" sind 3Silence - Aller ´´guten Dinge´´ sind 3

trovata 02. febbraio 2009 Dingo01 ha trovato la geocache

Endlich mal frei.... für eine kleine "Zons und umzu-Tour" genutzt.... nach Bellatrix auch hierher...  ratzfatz gefunden und gelogged[:D] und dann ne winzige Ruhepause eingelegt.... die Tarnung des Caches war leider etwas ramponiert.... habe versucht, sie wieder herzustellen.... TFTC!
Dingo01

trovata 27. gennaio 2009 BumbleBHE ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen dieser schönen und ruhigen Ecke.
TFTC BumbleBHE

trovata 16. gennaio 2009 Die Freaks ha trovato la geocache

Schöner Ort für den Cache. Bei völliger Dunkelheit mit Hilfe einer kleinen Taschenlampe geborgen.

TFTC

Die Freaks

out: ebay-Sternmagnet

in   :  Metallarmband

trovata 29. dicembre 2008 Jon Snow ha trovato la geocache

#290 29.12.2008 18:20 mit Team Tollpatsch (GG)
Go for 300 Tour

Nachdem wir gerade Bellatrix besucht hatten, haben wir auch hier einen Moment der Ruhe gesucht.
Und auch gefunden.

Wobei: Nicht ausgraben ist etwas schierig. Ich habe den Deckel gedreht und dabei hat sich die äußere Dose schon mitbewegt.
Und natürlich haben wir den Cache wieder so versteckt, wie wir ihn vorgefunden habe :-).

Vielen Dank für den Cache

trovata 03. dicembre 2008 rapebe ha trovato la geocache

Cachekontrolle: leider lag die Dose völlig offen und sichtbar da. FrownWieder mit Mulch getarnt. Bitte wieder zudecken. Danke!Cool

rapebe

trovata 23. ottobre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 01. ottobre 2008 HansHaus ha trovato la geocache

...und noch ein nachloggen!

trovata 24. agosto 2008 rapebe ha trovato la geocache

Hi...

wie schon angekündigt: Listing geändert, neue Dose. Mal sehen, wie lange die in Aktion bleiben kann. Achtet bitte auf Muggels, denn die haben sicher - trotz inliegender "stashnote" und offiziellem Aufkleber - die alte Dose "gemoppst"! Frown

Happy Caching

rapebe 

Nota 23. agosto 2008 rapebe ha scritto una nota

Hi...

bei Kontrolle um 19:00 Uhr fand ich den Cache nicht da vor, wo er sein sollte. Möglicherweise ist er geklaut!? Ich werde morgen nochmals nachschauen: vielleicht haben Muggels sich "bedient"? Sollte er morgen nicht wieder aufgetaucht sein, werde ich eine neue Dose am gleichen Ort verstecken: allerdings dann etwas anders: Das Listing wird dann natürlich geändert und die Änderung bekanntgegeben.Cry

MfG rapebe

trovata 04. agosto 2008 HeiFraScho ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden und geborgen. Einige Muggels in der Nähe gewesen.

 

Grüße

Team HeiFraScho

trovata 04. agosto 2008 Tallamore ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden und geborgen. Einige Muggels in der Nähe gewesen.

 

Grüße

Team Talaroth 

 

trovata 03. agosto 2008 vonRichthofen ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radtour konnte ich auch diese Dose gut finden. Ich war dann gerade noch groß genug, um den Cache ohne Hilfsmittel zu loggen und wieder zu verstecken.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

[This entry was edited by vonRichthofen on Monday, August 04, 2008 at 1:05:03 AM.]

trovata 28. giugno 2008 JCUT ha trovato la geocache

Schöne Fahrradtour bei noch schönerem Wetter!

Cache schnell gefunden.

TFTC
   JCUT

trovata 15. giugno 2008 Cicapapa51 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Sonntag Runde sehr gut gefunden.

 in:kleine Metalanhänger (Libelle)

out: TB - Diabetes 

Cicapapa51 und bibolya 

trovata 13. giugno 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 13. giugno 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Passed this microcache on today's bike tour. Nice idea, but the logbook is a proof for bad taste and should be replaced by a "anständig" one; Grüße an DreiD :-)

Marco

trovata 12. giugno 2008 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Im nächsten Leben werde ich bestimmt größer...
Zusammen mit Tresor97 gesucht und gefunden.
Danke und Gruß

trovata 11. giugno 2008 Ludon ha trovato la geocache

trovata 10. giugno 2008 Twente123 ha trovato la geocache

... ein netter Cache den wir heute gut gefunden haben ...

TFTC Twente123

[Ritorna al listing della geocache]