Waypoint-zoeken: 

Logs van tecki7 Home    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 19. augustus 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 19. juli 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC1CREG) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich

Gevonden 07. april 2013 ChDa heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht bei Frühlingswetter nach langem Winter ;)

Ch.D & K.B.

Gevonden 06. oktober 2012 IrishStar & Milbar heeft de cache gevonden

Heute mit Mel und Mic gesucht und gefunden. Losgelaufen sind wir von Allendorf aus. Es hat zwar geregenet, aber es hat trotzdem viel Spass gemacht.

TFTC IrishStar & Milbar

Gevonden 05. maart 2012 3DieDreistenDrei3 heeft de cache gevonden

Tolles versteck !Super gegend! Genialer Ausblick! Und das bild deines Sohnes ist nun bei mir ;-)

Gevonden 11. februari 2012 crisscrozz heeft de cache gevonden

Wunderschöner Spaziergang, dessen Ende der Cache war. Den haben wir eingetütet. Out. nichts, In:frische Winterluft.

TftC Crisscrozz

Opmerking 23. oktober 2011 tecki7 heeft een notitie geschreven

Da sammelt wohl jemand Logbücher.

Heute dem Cache ein neues spendiert.

Gevonden 14. oktober 2011 neofy heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Herbst Wetter gefunden.

Es befindet sich kein Log-Buch mehr in der Box.

 

Gevonden 20. mei 2011 kirjen6 heeft de cache gevonden

Hallo!

Haben den Cache gefunden, obwohl unser GPS uns fehlgeleitet hat. Dazu war es auch noch unser erster Cache. Dank der guten Beschreibung von Tecki7 und unserer ausgedruckten Karte mit Quänchen Glück haben wir es dann doch noch glücklich heute gefunden. Kamen punktgenau am Auto wieder an, als ein großer Regenschutt lospeitschte.

Haben ein Styroporflugzeug und ein GeoKret rausgenommen, und dafür Luftballons, Glückskekse, selbstgemalten Bild von Sohnemann (4 Jahre) mit einer Visitenkarte reingetan. 

Vielen Dank kirjen6 ,    www.kirjon.de

                                 Unsere Seite

Gevonden 04. maart 2011 crisb heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Tour schnell entdeckt.
Die Aussicht ist super, danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

Gevonden 23. juli 2010 Cache-Hunter heeft de cache gevonden

Schnell vor dem Regen noch die Steigung zur Bank bewältigt und pünktlich zurück beim Auto gewesen. Wirklich schöne Aussicht von da oben, da lohnen ein paar Fotos...
No trade.

Gevonden 18. juli 2010 MaNa heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter gefunden und die tolle Aussicht genossen.

Gevonden 27. november 2009 Der Waldschrat heeft de cache gevonden

Schöner Blick auf Haiger, die Autobahn und den Wilhelmsturm. Ohne den Cache wäre ich sicher nicht dort hin gekommen. Danke fürs zeigen dieser schönen Aussicht.

no trade

Gevonden 06. juni 2009 finndus_98 heeft de cache gevonden

Heute bei Regen sehr gut gefunden - Sohnemann war auch dabei.
TFTC !

Out : Hot Wheel Auto
In : Feuerzeug

Gevonden 04. april 2009 Waldgeister1 heeft de cache gevonden

Ein wenig falsch gelaufen, daher höherer Terrain, aber die Flora und Fauna entschädigte dafür. Sehr schöne Aussicht! 

Gevonden 14. december 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

Erst dachten wir, was für ein seltsamer Platz für einen Tradi. Mit so einer tollen Aussicht hatten wir bei dem tollen Winterwetter nicht gerechnet. Die Dose war nach etwas hin und her schnell gefunden.

 TFTC

Gevonden 17. november 2008 q.treiber heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

Gevonden 17. september 2008 Zwei Hauberger heeft de cache gevonden

Vor einem wichtigen Treff, noch schnell im Laufen diesen Cache gegen 18:50 Uhr erfolgreich gefunden. Dank guter Beschreibung schnell entdeckt, bevor die Akkus vom GPS leer waren. Trotz Eile die schöne Aussicht digital festgehalten.

NO TRADE

TFTC
Zwei Hauberger
#25

Gevonden 07. september 2008 blacky8 heeft de cache gevonden

Gefunden um 11.30Uhr Laughing

Schöne Aussicht. Es lohnt sich!!

Gevonden 27. augustus 2008 StrikerSM heeft de cache gevonden

Laughinggefunden um 17:45 UhrLaughing

Der Weg zum Cache gestaltete sich etwas schwieriger als erwartet - dennoch den Cache gut gefunden (schönes Versteck!).


TFTC

StrikerSM

Gevonden 02. augustus 2008 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht und nette Gegend für nen Samstagsspaziergang.
Den dänischen Besucher nehm ich mal mit ins Siegerland. :-)

In:Signalpfeife , GC "Spa Francorchamps 1985"
Out: GC "Blombit"

TFTC
Die Sejerlänner

Gevonden 12. juli 2008 Geoelch heeft de cache gevonden

CoolCache gut und schnell gefunden !!

Schöne Aussicht auf die A45, den Ort Haiger und Allendorf.Schöne Rastmöglichkeit ganz in der Naähe des Caches.

Der Geoelch 

Afbeeldingen voor deze log:
The Home The Home

Gevonden 05. juni 2008 The_Hidden heeft de cache gevonden

Heute konnte ich den Cache endlich finden!
Um 18:40 Uhr nach kurzer Suche gefunden.

IN:Coin + TB
OUT:Coin

T4TC
The_Hidden mit Spürhund Othello
#37

Gevonden 01. juni 2008 Fiede heeft de cache gevonden

Der frühe Vogel fängt den Wurm.....
Aber gestern haben es noch 2 vor mir geschafft.
Bei strahlendem Wetter und glatsch nasser Wiese den Cache heute in aller Frühe schnell gefunden.
Gruss
Fiede

Gevonden 31. mei 2008 Dilldappe heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]