Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 29. Mai 1813    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. August 2017 velujolupa hat den Geocache gefunden

schön war's...

gefunden 11. Juni 2016, 20:37 umi_geo hat den Geocache gefunden

Eine Wartepause auf die Bestellung bei Espidas wurde vor ein paar Tagen zum Lösen der Aufgabe genutzt.
Heute wurde der "get outdoors day" zum Heben des Schatzes genutzt.
Danke für die Geschichtsstunde und den Outdoor-Teil.

gefunden 20. Februar 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Die Fragestellung war doch etwas verwirrend, aber nach mehrmaligem Lesen und aufmerksamen Betrachten der Informationsquellen kamen brauchbare Koordinaten raus. Und die waren auch noch richtig, denn ich habe dort eine Bixx gefunden.

Danke für den Cache!

#4666

gefunden 06. Dezember 2015, 17:39 dersockenmann hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi. Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 18. Februar 2015, 18:30 happyoertels hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel. Selbst im Dunken zu finden. Der Tipp "von oben" ist Klasse.

nicht gefunden 01. Juni 2014 loewe890 hat den Geocache nicht gefunden

Das X-Koordinatenproblem haben wir noch erfolgreich gelöst, aber dann sind unsere Kinder beim Finale "von oben" (?) nicht erfolgreich gewesen, auch wenn sie es von den verschiedensten Seiten versucht haben. Der letzte Logeintrag liegt auch schon lang´ zurück, so dass wir dann aufgegeben haben. Schade Stirnrunzelnd

gefunden 29. Mai 2014, 23:34 Angel256 hat den Geocache gefunden

Hier fahre ich doch öfters mal vorbei aber zum halten hat es nie gereicht. Heute aber musste es sein und nach kurzer Rechnerei war klar wo es hin geht. Ein kleiner spaziergang und ich konnte mich auch hier verewigen. Danke fürs zeigen sonst hätte ich hier wohl nie gehalten...

gefunden 22. Oktober 2013, 18:10 ebraun hat den Geocache gefunden

Erster Cach überhaupt und da war einiges an Durchhaltevermögen notwendig.

Die benötigte Koordinate ist dann beim genauen lesen und genauer Betrachtung gefunden worden.

Lachend 

Wir haben uns gelogged und nichts getauscht.

 

 

gefunden 15. Juni 2013, 19:13 coolgreen hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Jahren gefunden. Auf gc geloggt.

gefunden 28. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. Mai 2013, 23:25 HptmF hat den Geocache gefunden

Auch der war so eine meiner ewig offenen Baustellen.
Mit einem inzwischen vergilbten und faßt zerfallenen Listingausdruck schaffte ich es heute 23:25 Uhr endlich bis zum Finale ...
Vielen Dank für diesen interessanten Ausflug in die Geschichte sagt
HptmF

gefunden 26. Mai 2012 Porks89 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf, dann endlich mal gefunden, also ich kann nur sagen die Koordinaten auf dem Feld sind schonmal nicht richtig ;), war trotzdem schön ein wenig durch die Gegend zu laufen, DfdC sagt Pork

gefunden 04. Dezember 2011 Falk vom Wolfstreich hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee, aber man muss sich schon ein wenig zusammenreißen, um nicht durch zu kompliziertes Denken den Hinweis einfach zu übersehen.

DFDC

Falk

gefunden 13. November 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Die zu suchende Zahl wurde relativ schnell gefunden. Auch die Finalkords wurden schnell ermittelt. Dort sagten wir uns dann aber, dass das nie ein T1 sein kann, jedenfalls nicht, wenn man von der falschen Seite ran geht

Danke fürs zeigen sagt das TeamNTV

gefunden 02. Oktober 2011 bjoern02692000 hat den Geocache gefunden

Fein, waren begeistert dass wir trotz der Zahlenfülle gleich die richtige genommen haben... naja in 500 Meter Umkreis passen ja auch nicht so viele...

Danke.

gefunden 03. Oktober 2010 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

die richtige zahl war schnell ausgemacht & der cache gefunden.
danke!

gefunden 25. September 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

An dem kam ich einfach nicht vorbei, wo er doch schon mal auf dem Weg lag. An den angegebenen Koordinaten findet man jede Menge Zahlen. Welche ist jetzt die richtige?! Ein scharfer Blick ins Listing hat meine Vermutung bestätigt und dann stand dem Loggen nichts mehr im Weg. Besonders dankbar war ich für das Final, das auch bei dem derzeitigen Sauwetter ein trockenes Loggen ermöglicht.

gefunden 15. Mai 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache schnell gehoben. Danke für's Legen.

gefunden 22. Januar 2010 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Fix und ohne Probleme gefunden.

gefunden 23. August 2009 cala hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir diesen Cache noch schnell gemacht. Wir hatten irgendwie Probleme mit der Beantwortung der Frage, jeder hat sie anders interpretiert aber nur einer hatte Recht. Schöner kurzer Multi. [:D]

Vielen Dank dafür sagen,
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 09. August 2009 WoBu hat den Geocache gefunden

Schon fast aufgegeben...aber dann doch noch gefunden.

WoBu

gefunden 10. Mai 2009 danyx hat den Geocache gefunden

Heute an einem sonnigen Nachmittag gefunden. Juhuu!!!

Achtung! Die Zwischenstation ist nicht ganz eindeutig. Hier kann man schnell auf die falsche Fährte bezügl. 'X' geraten und die führt in's Nirwana. Auch findet man für 'X' leicht unterschiedliche Lösungen, wobei diese Abweichung meiner Meinung nach vernachlässigenbar ist.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

Team DanShiel

gefunden 26. April 2009 Larsik hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden und muggelfrei geloggt.
In/out: nix

Larsik

gefunden 11. April 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im ersten Anlauf den Hinweis gesucht hatten, haben wir heute das Final gehoben und festgestellt, dass ich meine Topo-Kaerte von 1993 ins Museum geben kann...

Schöner Cache, Danke

gefunden 01. April 2009 Jorschi hat den Geocache gefunden

War zuerst in der falschen Ecke, da der Hinweis zweideutig ist.

Dann aber gut gefunden.

Danke sagt Jorschi aus C-dorf

 

 

gefunden 23. Dezember 2008 Roadrunner86 hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Multi gut und schnell gefunden.

Danke. 

Hinweis 21. Dezember 2008 ChaosTeam hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir mal hier eine Cachekontrolle durchgeführt und mussten feststellen, dass das Finale zu einer ganz schönen Müllecke geworden ist. Aus diesem Grund, aber auch um den Behälter ein trockeneres Versteck zu geben, haben wir das Finale verlegt.

Achtung !!!
Die Formel wurde überarbeitet.

Viel Spaß beim Cachen wünscht das
ChaosTeam

in: TB Kissamisukka

gefunden 06. Dezember 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Das mit dem Hinweis habe ich leider gar nicht verstanden. Aber zum Glück ging die Formel mit den Hinweis (den ich für mich als richtigen interpretiert hatte) auf und die Dose war schnell gefunden.
Schön das es jetzt hier auch einen Geocache gibt.

Nix getauscht.

TFTC Jan!

gefunden 09. September 2008 Effdrei hat den Geocache gefunden

Gefunden.Cool Ich war gespannt, welcher Hinweis mir die fehlende Variable liefern würde und erstaunt, wie sehr er mir sofort ins Auge fiel.
Danke und Gruß
F3

gefunden 21. August 2008 JESILCA hat den Geocache gefunden

Da ich ein 'sehr naher Verwandter' des Erstfinders John Tahl bin, war dieser Cache natürlich auch ein Muss für mich. Die X-Hinweisidee finde ich toll!
Danke sagt Jens-Kuno:)

gefunden 15. Juli 2008 Baron Rudi hat den Geocache gefunden

Hallo ihr Feldherren der Geocache!

 

Ein kurzer und guter Cache aus dem Bereich Heimatkunde! Sehr interressant!

 

Baron Rudi

 

gefunden 12. Juli 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache. Danke für die Informationen rund um den "Columb".
Team GerBi


gefunden 21. Juni 2008 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Mal auf die Socken gemacht und den Cache erledigt.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

gefunden 01. Juni 2008 Schlaatz hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte. Eigentlich fährt man da nur vorbei und kümmert sich nich drum. Schöne Sache, wieder was gelernt. Am Start gleich noch das nächste Team getroffen das loggen wollte. War fast ne Schlangenbildung am Start. LOL.

Danke sagt das BB Team.

gefunden 01. Juni 2008 DL6UJ hat den Geocache gefunden

Um ca. 11.53 Uhr geloggt. Der Cache hat sich wirklich gelohnt. Da gibt es historische, hochinteressante Informationen.

Ich dachte, daß ich mal der Erste bin, aber leider waren schon 2 vor mir da. Die Loggs sind auf geocaching.com. Wenigstens bin ich hier auf der Seite der Erste.

Out Spieluhr

In Holzanhänger aus Tschechien

[Zurück zum Geocache]