Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Rundgang durch Selb    Found 7x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 05 August 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 15 March 2011 Fichtel found the geocache

Kleinen Spaziergang gemacht Zwinkernd

 

TFTC

 

Fichtel

Found 16 February 2011 thorbytes found the geocache

#GC 435 @ 13:06 Uhr

Da heute im zweiten Anlauf kaum noch Schnee am Final lag, diesen auch schnell gefunden. Bei meinem ersten Besuch war hier Land unter. Allerdings finde ich das Winterattribut etwas unangebracht Nix für ungut...

Out: TB

TFTC sagt thorbytes

Found 20 March 2010 therealist found the geocache

Ein schöner Spaziergang durch Selb. Die Dose war trotz Schnee gut zu finden!
TFTC, therealist

Found 04 January 2010 Buckel01 found the geocache

Schöner Rundgang durch Selb ,Danke fürs zeigen

Found 21 May 2009 Alfredinchen&Timotheus found the geocache

Nach unserem Besuch im Porzellanmuseum haben wir heute den hübschen kleinen Rundgang durch Selb gemacht. Nachdem wir am Final von pausierenden Seniorenmuggeln aufgehalten wurden, konnten wir nach einer kleinen Spazierrunde ungestört loggen.
Danke für den Cache
Alfredinchen&Timotheus mit Besuch Dori
(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by Alfredinchen&Timotheus on Sunday, June 07, 2009 at 8:49:16 AM.]

Note 12 January 2009 wuscheldoctor wrote a note

Anmerkung: Der Cache ist nach wie vor da Smile

Not found 16 November 2008 Xalyra did not find the geoacache

leider nicht gefunden. sieht aber so aus als wäre dieser cach leider geplündert.  :,-(

Found 04 October 2008 MaGlaJoMal found the geocache

Eine interessanter Runde für unseren 4. Cache

Found 21 September 2008 Tungmar found the geocache

Sonntag, morgens früh um 8 uhr kein Schlaff mehr gefunden und die Tore zum Festival Mediaval sind noch nicht offen. Dann gets halt auf zum Cache suchen. Merci für den kleinen Rundgang.

[Back to the geocache listing]