Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 06. september 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 04. januari 2013 wuscheldoctor heeft een notitie geschreven

Haben mal wieder ne Kontrollrunde gedreht.
Größtenteils war alles noch in Ordnung. Haben hier und da ein paar Reflektoren ersetzt. Die Runde sollte also problemlos machbar sein.
Viel Spaß weiterhin!

Niet gevonden 26. november 2012 SuMo990 heeft de cache niet gevonden

Servus miteinander

Wir haben uns letzte Nacht mal an diesem Cache versucht...

Leider hatten wir keinen Erfolg :(

Die Erste Zwischenstation hatten wir gefunden (vermutlich die erste, da der erste vermutlich nummerierte Stern seine oberste Schicht verloren hat)

Die Zweite war auch einfach, da haben wir sogar den Hinweis gefunden ;)

Wir sind dann ein ganzes Stück weiter den kleinen viereckigen Reflektoren nachgegangen, bis wir nach ca. 1,5 Stunden den Weg verloren hatten und abgebrochen haben. Wir vermuten es fehlen Zwischenstationen, da wir nach Nummer 2 keine mehr gesehen haben.

Von der Strecke her waren wir vermutlich nah dran, da wir ~4-5 km unterwegs waren.

So wie es dort aussieht ist vor kurzem ein Harvester durch den Wald, ich schätze dass dadurch einiges verloren ging.

Oder wir haben nicht gut genug geschaut ;)

Vielleicht habt ihr ja lust den Cache zu überprüfen bzw wieder instand zu setzten, wir würden uns gerne nochmal auf den Weg machen.

 

Gruß

Gevonden 08. augustus 2011 Fichtel heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf alle Stages gefunden, Final war dann kein Problem. Der Weg ist voll mit umgestürzten Bäumen; derzeit mit dem Bike nicht zu empfehlen.

 

TFTC

Fichtel

Gevonden 30. maart 2010 8672digger heeft de cache gevonden

War eine tolle Sache, leider war ich zu spät dran, weshalb mir ....., konnte trotzdem lösen. Bin gespannt auf die anderen Caches.

Danke

Opmerking 04. april 2009 wuscheldoctor heeft een notitie geschreven

Ab heute abend gelten wieder die Sommer-Uhrzeiten, somit gehts ab 22:00 h los.
Der Cache selbst ist in Ordnung und die Technik gut durch den Winter gekommen.

Wuscheldoktor & Wuscheldoctor

Opmerking 04. oktober 2008 wuscheldoctor heeft een notitie geschreven

Da seit heute die Winter-Variabeln gelten, musste auch im Wald wieder etwas geändert werden (man will ja nicht zu viel verraten ).
Daher auch zusammen mit Wuscheldoktor kurz dem Final einen Besuch abgestattet und passend zum bald (?) kommenden ersten Schnee den Merry Christmas-Coin (was? schon wieder weihnachten? ts...) dagelassen.

Weiterhin viel Spaß!

Wuscheldoctor & Wuscheldoktor

Afbeeldingen voor deze log:
Eine Bombe..? Oder doch ganz ungefährlich? Wenn man den Cache gemacht hat, weiß man, was das ist..Eine Bombe..? Oder doch ganz ungefährlich?
Wenn man den Cache gemacht hat, weiß man, was das ist..

Gevonden 16. mei 2008 Kartenkai heeft de cache gevonden

Zu früh da... stimmt - zum Glück!
Danke für den Nachtcache! Hat Spaß gemacht, auch wenn wir eine halbe Stunde auf der Bank Unsinn erzählen mussten und die Garmin-Spiele testen durften [:D]

"Hihatzz-und-Kartenkai-auf-der-Wochenend-wir-gehen-cachen-und-übernachten-im-Fichtelgebirge-Tour..."

Vielen Dank!!

Gevonden 16. mei 2008 hihatzz heeft de cache gevonden

Nachdem wir viel zu früh am Wartepunkt angelangt sind (wir wollten ganz sicher gehen [8D]) hieß es erst einmal die Zeit tot zu schlagen (Die Garmin GPS Spiele sind echt lustig).
Danach lief's sehr geschmeidig und nach einem kurzen Abstecher in die Tschechei (der Kartenkai wollte unbedingt mal "rüber" schauen) haben wir den Cache gefunden.
Vielen Dank für diese nette Runde, hat sehr viel Spaß gemacht.

hihatzz (#521), unterweg mit dem Kartenkai.

Kein Tausch.

[Terug naar de cachebeschrijving]