Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jever Limette    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. mars 2014 dergerdes a archivé la géocache

Hallo Cachergemeinde...!

Alles hat ein Ende. So auch dieser Cache!

Habt noch viel Spaß mit anderen Caches.

Aloa!

trouvé 20. août 2012 granne123 trouvé la géocache

 Auf Tour mit Whitewolfy, Schlupp05 und Pepsi02 konnten wir auch diesen Cache finden.

 

trouvé 21. mai 2012 BuPt trouvé la géocache

Sorry, den hatte ich seinerzeit nur auf geocaching.com geloggt. Das sei hiermit nachgeholt:

Ich gestehe, 1.5 km hin und zurück wäre uns heute doch etwas weit gewesen, also musste doch das Cachemobil ran. Der Abschluss ist ja dann ohnehin nur zu Fuß zu machen.
Eigentlich ein Standardcache in derv Standarddose - aber dann, welch Überraschung, ein richtges kleines Logbuch. Das hat uns gut gefallen!
DfdC.

trouvé 21. mai 2012 BuPt trouvé la géocache

Ich gestehe, 1.5 km hin und zurück wäre uns heute doch etwas weit gewesen, also musste doch das Cachemobil ran. Der Abschluss ist ja dann ohnehin nur zu Fuß zu machen.
Eigentlich ein Standardcache in derv Standarddose - aber dann, welch Überraschung, ein richtges kleines Logbuch. Das hat uns gut gefallen!
DfdC.

trouvé 29. septembre 2011 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen tour gut gefunden und geloggt.
danke fuer den cache

gruss unscheinbar_73

trouvé 11. juillet 2011 Subway68 trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit dem Hund spaziert und die APP probiert. Gefunden!!

trouvé 10. octobre 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen fein versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

trouvé 12. août 2010 fischony trouvé la géocache

Schneller Cache bei schönem Wetter

trouvé 31. mars 2010 Kalkarpardi trouvé la géocache

Gut vom kleinsten Cacher gefunden.

trouvé 26. janvier 2010 ralhartm trouvé la géocache

Moin,
als Einstimmung für den 26er Stammtisch habe ich noch die fehlenden Caches entlang des Hooksieler Tiefs gesucht.

Der Mondschein war mir sowohl auf dem Weg als auch bei der Suche Beleuchtung genug.

vielen Dank!

ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trouvé 26. août 2009 A.L.T. trouvé la géocache

21:35 Uhr

Um die Zeit ist´s schon dunkel gewesen und die zur Landung ansetzenden und voll beleuchteten Düsenjets machten das Ambiente schon ein bißchen unheimlich.

TFTC sagt A.L.T. auf Urlaubscachetour

trouvé 20. août 2009 fska68 trouvé la géocache

Cool Ich habe meinen ersten Cache gefunden bei Sonnenschein. Super, macht spaß! Danke. Diesen Weg kannte ich noch nicht trotz vieler Radtouren. Nochmal Danke !!!

trouvé 09. août 2009 Jabepa trouvé la géocache

Dies war leider der letzte Cache, den wir zusammen mit dem Team Hexe gefunden haben. Schade, dass das Zusammentreffen so kurz war. Euch auch noch einen schönen Urlaub.
Danke für den Cache, der schnell gefunden war und Grüße aus Hanau.

trouvé 17. mai 2009 Feuerwehruwe trouvé la géocache

Erster selbstgesuchter Cache. War gut zu finden. Und einen neuen Radweg entdeckt, den wir noch nicht kannten.

Jantje und Uwe

trouvé 21. avril 2009 Struwwelpeter trouvé la géocache

Auchdiesen Cache fanden wir recht fix.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

trouvé 20. avril 2009 sorocos trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang konnte der Cache problemlos gefunden werden.
TFTC Sorocos

trouvé 10. avril 2009 btea trouvé la géocache

Nachdem uns unser Navi zunächst etwas verwirrte und wir als Anfänger alle möglichen Gegenstände untersuchten, fanden wir den Cache dann Gott sei Dank doch noch. 

Bei herrlichem Wetter hat das wirklich Spaß gemacht.

trouvé 16. mars 2009 wegaworld trouvé la géocache

So, ein Jeverchen hab ich bei meiner Durchreise dann doch noch gefunden... schön matschig derzeit... schnell gefunden und geloggt.. Danke und Grüße, wegaworld

trouvé 23. janvier 2009 Der_Heier trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden

Danke für den Cache

Der_Heier

trouvé 31. décembre 2008 Ringeck trouvé la géocache

Der Lag auf der Absuche des Hooksielers Tiefs so nah dran, das er gleich mit genommen wurde.


Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 26. décembre 2008 FC-Cacher trouvé la géocache

Moin, Moin,

trotz weiter Anreise schnell gefunden... dass es dort sogar Straßenschilder gibt.... :-)

Viele Grüße von den FC-Cachern aus Köln.

trouvé 09. octobre 2008 team-satodo trouvé la géocache

Die Limette haben wir viiiiiel zu schnell gefunden. Eines der Kinder griff zwei Minuten nach dem Eintreffen an den Zielkoordinaten exakt an die richtige Stelle. Dennoch ein schöner Cache. Wir folgten dem Weg dann noch weiter in Richtung Jever.

trouvé 31. août 2008 paul99 trouvé la géocache

Vielen Dank,

es war unsere erster Cache, der auch mit einem ungenauen GPS-Gerät gut zu finden war!

trouvé 07. juillet 2008 Bakermans trouvé la géocache

Nachdem wir bei "Jever Spass" doch noch erfolgreich waren, mußten wir noch einen kleinen Cache anhängen. Tolle Gegend, wie überhaupt der ganze Landstrich. Zuerst hat uns mal wieder ein heftiger Regenschauer gebremst. Nach kurzem Verweilen im Auto konnten wir den Cache aber noch finden.

Vielen Dank auch für diese Cache. Hatten somit einen sehr kurzweiligen Urlaub im schönen Wangerland.

die Bakermans 

trouvé 01. juillet 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

zusammen mit den Hooksieler Caches habe ich auch diesen gesucht und hielt ihn mit dem ersten Griff in meinen Händen. Nettes Biotob hier.

TFTC
1887

trouvé 27. juin 2008 moenk trouvé la géocache

Auf der kleinen Nahbereichscachetour zu Sören's Geburtstag mit dem Cachemoped schnell gefunden. Schöner Drive-In an einzig logischen Versteck - ranfahren, zugreifen, loggen! No trade.

trouvé 22. juin 2008 Baumsucher trouvé la géocache

Diese spritzige Cache war für uns per Fahrrad ein Drive In, kaum absteigen brauchen, hier ist alles so grün wie das Jever.
Danke für das schöne Versteck, und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

[Retour à la géocache]