Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgen-Musik    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 14. Juni 2010 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

Dose wieder gemuggelt. Scheint sich einer einen Spaß zu machen: 24.01.09, 28.02.10, 16.04.10, 12.06.10 sind die LOGEINTRÄGE. Die "Einschäge" in 2010 sind doch gehäuft - systematisch? . Cache an der Stelle also nicht mehr sicher. Da die Gegend durch viele neu hinzugezogenen Kinder und Jugendliche zum Abenteuerspielplatz geworden ist - besonders der Teich - , ist das Terrain nicht mehr geeignet für einen Cache. Cache folgerichtig archiviert. Schade drum!

rapebe

gefunden 20. Oktober 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Rätsel. Auf dem Weg zur Arbeit schnell gefunden.

 TFTC

gefunden 28. Juni 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juni 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Die musikalisch Aufgabe war gut zu lösen.
Allerdings hätte ich die 4. Note im Takt 11 so nicht geschrieben - klingt nicht gut.
Vor Ort trotz einiger Kinder problemlos suchen und finden können.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 18. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 27. Januar 2009 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Als Klavierspieler war das Rätsel natürlich kein Problem ;)
Auf den Spuren der Ritter hab ich dann den gut verstecken Micro gefunden.
TFTC BumbleBHE

Hinweis 27. Januar 2009 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle

Dose leider gemuggelt....danke für den Hinweis an GREIOL. Cache nun zum MIKRO "degradiert" ......an derselben Stelle Cache ist eine magnetisch befestigte Filmdose

rapebe

nicht gefunden 24. Januar 2009 greiol hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 21. Juli 2008 Ludon hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

Hakuna 19.16 uhr Ausflug in die Niederungen ohne Hochwasser. ein netter Ausflug in die Musik TFTC Grüsse

in :Farbenkreisel

out :nada

gefunden 17. Juli 2008 JCUT hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass vom Musikunterricht noch ein wenig hängen geblieben ist, daher war's nicht so schwer...
Übrigens schöne Gegend, die man nicht unbedingt kennt, wenn man sonst nur mit dem Auto dran vorbeifährt!
TFTC
 JCUT

IN:TB24098 (Muenster Geocoin 2008)
Out: -

gefunden 11. Juli 2008 Twente123 hat den Geocache gefunden

...ob nun hier oder da, wir haben ihn gefunden ...

 TFTC Twente123

Hinweis 11. Juli 2008 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde am 10.07.08 wegen einer bestehende Kollision auf GC verlegt, so daß er nun am neuen Standort auch über GC zu loggen ist. Tongue outrapebe(owner)

gefunden 13. Juni 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

FTF :-)

Nach Lösen des Rätsels war schon klar, warum der bei GC zuerst nicht approved wurde. Jetzt ist ja alles in Ordnung und ich kann ihn auch bei GC loggen.
Interessantes Rätsel, war nicht so ganz einfach. Heute dann auf Radtour hier vorbeigekommen und noch am alten Versteck geloggt.

TNLN

Marco


[Zurück zum Geocache]