Buscar Waypoint: 

Log de entrada por THE GOGG    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. agosto 2008 Ghost62 ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat lange auch mich warten müssen. Aber es hat sich ausgezahlt.
Location war auch ohne Ausdruck schnell ausgemacht.
Danke OE7KAJ das ich endlich wieder einmal einen Grund hatte diesen Steig zu gehen.

encuentran 03. julio 2008 RKHuepfer ha encontrado el geocache

wollten eigentlich nur eine entspannte Wanderung machen und " mal eben" den Cache heben.

Verdammte Hacke.

Also ich fands ganz schön schwierig. schon der Aufstieg, schwindelfrei sollte man schon sein,und echt trittsicher.

Oben ab der Hütte wurds dann eh schwierig, da das GPS durch die Bäume häiger ausfiel und wir erst auf den Westgrat wollten.

Da wirds aber noch übler.

und Bäume haben da oben auch schon ne Menge gebrannt, aber egal.

Weiter dann auf dem Weg Richtung Klamm. war echt cool über die schmalen Brücken am Berg.

Die Klamm selbst fand ich dann nicth so spektakulär.

Aber für Anfänger wäre das alles wirklich nix.

 

[Volver a la lista de geocache]