Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 03. ottobre 2020 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 30. luglio 2010 Spiderwiks ha trovato la geocache

Bei einer schönen Runde mit dem Fahrrad geloggt.

trovata 19. ottobre 2009 teetotaler ha trovato la geocache

Aussichtsplattform war schnell gefunden. Beim Cache hat uns der Hinweis von YellowRain sehr geholfen.

trovata 17. ottobre 2009 YellowRain ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz,

Cache erst gefunden nachdem wir uns auf den Rückweg gemacht haben.

Nota 08. maggio 2009 bodenseepingu ha scritto una nota

Achtung, geändertes Listing beachten

trovata 14. marzo 2009 Mekachmo ha trovato la geocache

Durchs Dickicht kämpften wir uns und standen plötzlich an einem wunderschönem Aussichtsturm mit 5armigem Bürostuhl. Super.......

Suchend nach dem Cache glaubte ka dass Sie vom cache gebissen werden würde. Dem war nicht so. super Versteck Idee.

Hast Du eigentlich schon einen Orden für deine coolen Caches.... 

trovata 05. ottobre 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad unterwegs entpuppte sich diese Location als schweißtreibender "Schieb-In", doch dafür war der Downhill durch hohes Gras und an Dornenranken vorbei um so schöner. icon_smile.gif
Zunächst dachten wir noch etwas weiter gehen zu müssen doch die Cachebeschreibung passte prima und ein Aussichtsturm war auch vor Ort der uns bei strahlendem Herbstwetter eine sagenhafte Aussicht bot. icon_smile_big.gif
Schöne Grüße von Husti und Muggelbegleiter NN.

trovata 27. luglio 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Noch ein FTF ???
Nein, nur der erste Eintrag im neuen Logbuch, und der Behälter ist vermutlich auch neu. Also einen FTL. Auch heute gibts wieder eine geniale Aussicht. Danke an den Bodenseepingu, ohne ihn wär ich nie drauf gekommen, diesen Aussichtsturm zu (be)suchen.

non trovata 19. luglio 2008 ZaphodBeeblebrox2 non ha trovato la geocache

Nachdem mich ein Hundebesitzer-Muggel davon überzeugen wollte, dass das Zielgebiet undurchdringlich sei, wähnte ich mich zuerst auf der falschen Spur. Ich lies mich jedoch nicht beirren, kämpfte mich durch die wuchernde Vegetation und befand mich schliesslich an einem hübschen Plätzchen mit einer Aussicht, für die man an anderen Orten immense Summen berappen müsste.
Trotz Intensivsuche und Verwendung des Katunga'schen Telefonjokers blieb mir der Fund verwehrt. Lags an mir, war ich noch etwas paralysiert von dem zuvorigen DNF, oder ist das Objekt der Begierde einfach weg ? Vielleicht bringt ein weiterer Suche etwas Klarheit, oder sollte sich der Owner durchs Dickicht wühlen ?

non trovata 07. giugno 2008 ATT non ha trovato la geocache

Diese Pinguinserie liegt seit einer Woche hier rum, ich konnte es nicht mehr ansehen und wir sind trotz nicht so tollem Wetter losgezogen.
Leider haben wir aber weit und breit keinen Turm entdeckt.

Ich komme wieder - mit Brille -

Grüße
ATT

[Ritorna al listing della geocache]