Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alt Industriestandorte um Marienheide II    trouvé 25x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. mai 2012 Modellbauer trouvé la géocache

Heute auf der Rundreise beim Besuch des PORSCHE-Treffs in Meinerzhagen mitgenommen.

Trotz einiger Ortskenntnisse, wussten wir nicht, dass dort irgendwelche Straßen exestieren. :-)

Cool!!

In: /

Out: /

Danke für den Cache.

Modellbauer

trouvé 01. octobre 2011 HeMiTa trouvé la géocache

Nach einiger Sucherei und Kletterei dann doch gefunden.

No Trade.

 

TFTC

HeMiTa

trouvé 10. juillet 2011 thewildsix trouvé la géocache

Gefunden und gelockt am 10.07.2011 um 14:50Uhr. Schönes Versteckt. Sehr informativ. Schön wieder was über die Bergische Geschichte erfahren zu haben.

TheWildSix

trouvé 29. mai 2011 Kleinemaus100478 trouvé la géocache

huhu.....mein erstes cache......und einigermaßen gut gefunden.....danke war sehr schön.....jjjuuuhhhuuuu

lg

Kleinemaus100478

trouvé 03. avril 2011 Roibertochter trouvé la géocache

Gut gefunden .... sehr informativ! Danke fürs zeigen!

trouvé 25. septembre 2010 EWU1802 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, auf dem Weg zum Turm.

DFDC 

trouvé 25. juillet 2010 hülsenbuscher trouvé la géocache

gut gefunden, schade das von köhlerei landschaftlich nix mehr zu erahnen ist. out: nix in: leuchtsterne...die Hülsenbuscher Cool

trouvé 19. juillet 2010 alterkaese trouvé la géocache

Jippi, endlich gefunden. Einmal zu dunkel, einmal doof angestellt und dann ein Treffer. Ich mag die stillen Orte.

 Thx :o)

trouvé 30. mai 2010 Elchschmied trouvé la géocache

Ich musste garnicht suchen, ein Papa mit seinen zwei Sprößlingen verschlossen gerade die Dose.
Die Kids freuten sich über den Fund. Die kleinen Plexielche, die ich in der Tasche hatte, wechselten an die zwei stolzen, neuen Besitzer.

DFDC

Elchschmied

#74


[This entry was edited by Elchschmied on Sunday, May 30, 2010 at 12:24:06 PM.]

trouvé 06. avril 2010 ausgemuggelt trouvé la géocache

#18
DFDC,schnell gefunden und gelogged 19:50

in: coin
out:tb

trouvé 21. novembre 2009 Yeti2009 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

Yeti2009

trouvé 01. novembre 2009 Die4Pfadis trouvé la géocache

#8

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Gut Pfad wünschen

Die 4 Pfadis

trouvé 20. septembre 2009 BergCatcher trouvé la géocache

Interessant, was hier mal alles gewesen ist. Erahnen kann man es noch ein wenig.
Vielen Dank fürs Zeigen,

Team Bergcatcher

No trade

trouvé 30. août 2009 die Pumuckels trouvé la géocache

Das war heute unser erstes geocaching - entsprechend stolz war unser Nachwuchs bei erfolgreichem Fund! Tolle Sache! Vielen Dank - wir hatten viel Spaß und freuen uns auf neue Suchen und planen schon Verstecke!

Haben einen kleinen Igel entnommen und ein Herz aus Glas hineingelegt...

die Pumuckels

trouvé 26. août 2009 Pressluftjunkie.de trouvé la géocache

G E F U N D E N !

Der Blestift der noch daneben lag hat die Sache nicht erschwärt ;-)

Hatte wohl jemand vergessen oder verloren, ist jetzt wieder in der Dose.

 Rein: nix

Raus: garnix

Danke sagt der Pressluftjunkie.de

trouvé 24. juillet 2009 Macgayver trouvé la géocache

Habe den Cache nach etwas Suchen Gefunden. Tolle Gegend zum Wandern.

trouvé 19. juillet 2009 Hammas trouvé la géocache

Im Winter bei Schnee erfolglos gesucht, heute hammas sofort gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 02. février 2009 Rüffi trouvé la géocache

 

Geloggt auf GC.com unter Rüffler´s_SippeWink

 

Grüße Andreas

trouvé 02. janvier 2009 Erdstern trouvé la géocache

Hurra! Cache heute Mittag gefunden. Raus: nix. Rein: nix.

Gruß - Erdstern

trouvé 19. octobre 2008 Waldgeister1 trouvé la géocache

Anfangs etwas verwirrend, aber viel Spaß gemacht

trouvé 20. septembre 2008 Snailpush trouvé la géocache

Den Meiler hätten wir uns jetzt etwas Imposanter vorgestellt. Trotzdem interessantes plätzchen. Schade, dass einige Muggel solche Parkplätze zum Müll und Kompost abladen mißbrauchen.

TFTC Team Snailpush

trouvé 20. août 2008 swordoflight trouvé la géocache

trouvé 13. août 2008 Interceptor75 trouvé la géocache

Um 20:50 Uhr.

Haben den Cache gut gefunden. Tolle Stelle.

Danke für den Cache. Smile

Viele Grüße vom Interceptor75 und seinem Anhang Cool

(Gruß Maurice, Dani und Tati)

trouvé 06. juillet 2008 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2008 finde-nix trouvé la géocache

Es ist ein wirklich schörer Ort
um einen Cache zu verstecken !

no trade

vielen Dank sagt finde-nix

[Retour à la géocache]