Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tur på Jürgensby -- Tour auf Jürgensby    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 17:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. agosto 2010 Team Kanzler han escrito una nota

Heute mal den ersten "Flensburger" gemacht

4 Steine ... Wieviele zeigen mehr als Werkzeug ??? Merkwürdig ...Merkwürdig ...

Erstmal weiter Stufen zählen und dann mal weiter sehen ... auch nicht den richtigen Erfolg ... natürlich auch viele Muggel...

Wir kommen wieder

Team Kanzler

 

encuentran 25. marzo 2010 dama ingwermann ha encontrado el geocache

schöne Tour!! Auch, wenns noch etwas matschig war...

 

encuentran 15. octubre 2009 Matuflie ha encontrado el geocache

Schöne Ecken von Flensburg kennen gelernt. Danke für diesen schönen Cache.  :)

encuentran 12. mayo 2009 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Leichte Unsicherheit am Anfang und eine Muggelpause bei der Zwischenstation. Aber ein schöner Spaziergang treppauf treppab, bergauf und Berg runter. Und am Schluß hat alles gestimmt und der Cache war schnell gefunden.
miau

no encontrado 08. abril 2009 inlinerrainer no han encontrado el geocaching

Der Cache hat Spass gemacht, uns aber leider nicht ins erhoffte Finale gebracht.

Leider konnte der telefonanruf nicht beantwortet werden (Diese Nummer ist uns nicht be

 kannt Ansage)  Schaaade!!

encuentran 05. abril 2009 sonnenwende ha encontrado el geocache

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

encuentran 12. julio 2008 schmitty ha encontrado el geocache

Also hier muss sich jemand mächtig verzählt haben beim Treppensteigen.

Wir haben dann mal eine gewagte Theorie ausgerechnet, das führte uns zwar mitten ins Wohngebiet.

Dennoch konnten wir so das Zielgebäude orten und den Cache letztendlich finden.

Cool ist ja die Ersatztüte, das hat uns echt die Sprache verschlagen;-)

schmitty unterwegs mit Waldschrompf

encuentran 12. julio 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Bei dem Cache lief ja so einiges schief, aber wir haben ihn trotz allem gefunden.
Als erstes hatten wir die Steine nicht gründlich genug untersucht. Aber den Fehler konnten wir am Ende dank des Extra-Hinweises korrigieren.
Nach dem Aufstieg hatte schmitty zwar eine Stufe mehr gezählt, aber dass die Koordinaten auf die Grünfläche neben der Treppe zeigten, musste einen anderen Grund haben. Auch mit anderen Zahlen kamen wir nicht weiter. Auf dem Weg zum nächsten Cache fanden wir aber doch noch das Gebäude.
Dort mussten wir uns wegen eines starken Schauers erstmal unterstellen. Zeit genug den Telefonjoker nach der Flensburger Brauerei googeln zu lassen (wir hatten uns natürlich keine Flasche gekauft) und die Telefonnummer zu erknobeln.
Nach zwei falschen Nummern (keiner rangegangen) hatten wir die richtige gewählt und waren endlich im Besitz der Finalkoordinaten.
Den Cache selber haben wir dann ohne Probleme finden können.

encuentran 05. junio 2008 Phonocache ha encontrado el geocache

Erster! Hurra! FTF!

War keine leichte Geburt, gemeinsam mit dem fiesen Friesen Höhen und Tiefen erlebt. Aber was den Final angeht schließe ich mich an: Super! (Hihi, ich habe den richtigen...erwischt!)

In: Taschenrechner

Out: Gedenkmünze (und natürlich die Firstfinder-Urkunde ;))

 Thanx for the cache sagt

Phonocache 

encuentran 05. junio 2008 FieserFriese ha encontrado el geocache

HA, mein erster Cache auf Opencaching.de Smile

Und dann noch ein FTF - wobei ich meinem Mitcacher Phonocache den Vorrang geben muss (er hatte halt den richtigen .... erwischtWink)

Wenn die ersten Stationen noch ein wenig überarbeitet werden, wird es eine richtig schöne Cacherunde - der Final hat mir sehr gut gefallen! 

Weiter so!

Dank und Gruß vom fiesen Friesen 

[Volver a la lista de geocache]