Waypoint search: 

Log entries for Wrrummm    Found 13x Not found 0x Note 3x

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Note 11 October 2009 Karlchen Müller wrote a note

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

Found 22 September 2009 Schneemaus found the geocache

Tolle Wanderung durch den Wald mit super Stationen...Haben das Final gerade noch gefunden, weil es schon dunkel wurde...

Vielen Dank für diesen fantastischen Cache :)

 

Note 07 April 2009 Karlchen Müller wrote a note

Cachekontrolle: Station 2 erneuert. Hints für Stationen 1 und 5 angepasst. Station 8 repariert. Der Rest erfreute sich bester Gesundheit . Bitte seid vorsichtig beim Suchen, damit alle noch lange etwas von diesem Cache haben!

Found 05 April 2009 cache-a-gogo found the geocache

Diese Runde ist _tierisch_ abgefahren. Nicht nur, dass man etwas über?s Autofahren lernt, nein, in den Stationen wohnen auch Tiere! So trafen wir in einer Station eine Schnecke an, was ja nicht so selten ist. Allerdings mussten wir sie sanft umbetten, verdeckte sie doch begehrte Informationen. In einer anderen Station trafen wir auf einen Feuersalamander der uns verpennt und verduzt anschaute. Zwischen den Stationen hat der Owner Rehe aufgestellt.
Leider fehlt eine Station, wir fanden nur noch Reste. Durch einen freundlichen Hinweis des Owners konnte die Suche trotzdem weitergehen. Bei der berüchtigten Prüfung patzten auch wir und durften eine Ehrenrunde drehen. Ansonsten war alles recht gut zu finden (wenn man lesen und tippen kann).
Alles in allem hoch empfehlenswert!. Die Stationen sind teilweise originell und insgesamt sehr liebevoll ausgearbeitet. Der Wald ist herrlich und der Muggelandrang hält sich in Grenzen.
Vielen Dank an den Owner für den Cache und für die prompte Unterstützung!

IN: Smart OUT: nix!

Note 05 April 2009 Karlchen Müller wrote a note

Eine Station ist weg, daher ist der Cache momentan nicht findbar.

Found Recommended 04 October 2008 Die Einbeinigen found the geocache

Heute beim Familienausflug gehoben.Hat allen sehr viel Spaß gemacht

aber auch viel Wissen im Straßenverkehr abverlangt.

Danke!

Found 17 August 2008 Team MarSti found the geocache

Was für eine schön umgesetzte Runde, mit abwechslungsreichen und liebevoll ausgearbeiteten Stationen. Auch die Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Da vergehen die 7,5 km wie im Flug... Danke!
In: TB, Mini Auto Videospiel
Out: TB, Geländewagen

Found Recommended 08 August 2008 tuxluxx found the geocache

Da hat Karlchen Müller in schöner Umgebung einen feinen und ganz besonderen
Cache gebastelt. Die einzelnen Stationen sind mit viel Witz und Fantasie erstellt.
Ein leistungsfähiges GPS-Gerät vorausgesetzt, sind die Stationen gut zu finden.
Wenn man sich die Zeit nimmt, hat man ein paar Stunden richtig Spaß und ist nach
jeder Station gespannt, wie das wohl weiter geht. Wir haben nur selten so
viel Freude und Spannung beim Cachen gehabt. Wirklich toll!
Dieser Cache gehört ganz klar zu meinen Favoriten. Er ist auf alle Fälle
eine Empfehlung wert..

in: ein Smartmodell und einen Opel-Sticker out: nix

TFTC tuxluxx

Found Recommended 02 August 2008 j4n1k1nd found the geocache

Das war mal wieder ein Cache, bei dem man so richtig gemerkt hat, wieviel Spass es dem Owner bereitet hat, die Schatzsuche vorzubereiten. Ganz lieben Dank an Karlchen Müller für diese schöne Runde!

In: Golfball (hat was mit Autos zu tun!! ), Protest-Bug
Out: Plüsch-Elch

Found Recommended 02 August 2008 Knaeckebrot found the geocache

Beim ersten Versuch vor einigen Wochen sind j4n1k1nd und ich in ein heftiges Unwetter geraten, welches uns bei Station 9 leider zum Aufgeben zwang.

Beim zweiten Anlauf gab es dafür keine Schwierigkeiten. Danke für den Cache und die tollen Ideen :-).

IN: Red Jeep TB
OUT: -

Found Recommended 27 July 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

Wrrummm Motorplatzer beim ersten Versuch kurz vor Station 9 aber Käptn Flints Bande giebt nicht auf, nach Reperatur unsers schnellen Gefährts haben wir die Runde beim zweiten Versuch gemeistert. Ein sehr schön ausgearbeiteter und gelungender Cach. Suuuuper Plus
Käptn Flints Bande

Found 13 July 2008 Das Murmeltier found the geocache

Eine sehr schöne Runde! Die Stationen waren phantasievoll ausgearbeitet und haben uns viel Spaß gemacht.

Es ging gleich flott los zur ersten Station. Dann kamem wir aber gleich ins Stocken, weil an.a.bel an jedem dritten Busch stehen blieb und Himbeeren pflückte. Nach der dritten Station bemerkte ich, dass ich vergessen hatte, mir die Zahl an Station 2 aufzuschreiben. [B)] An Station vier trafen wir dann auf RemoteHorst mit Partnerin. Zu viert ging es dann weiter und bald standen wir am Finale.

Der Bonus für den Rückweg fiel leider aus. Wir hatten uns zu spät für diese Runde entschieden und konnten das Rätsel vorher leider nicht lösen. So können wir nochmal wiederkommen.

Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag!

Pictures for this log entry:
an.a.bel, dhahm, und remotehorstan.a.bel, dhahm, und remotehorst
Nein, da sind HimbeerenNein, da sind Himbeeren
Zielstrebíg zu einer Station?Zielstrebíg zu einer Station?

Found 15 June 2008 jackrusselteam found the geocache


Gleich an St1 trafen wir die Irritierten. Aber trotz gemeinsamer Suche brauchte es einen kleinen Schubser. Danach lief es wie am Schnürchen. Wir hangelten uns an den Stationen entlang und erhielten zum Schluss noch unerwartete Hilfe. Der erste Cache, den wir mit Polizeiunterstützung absolviert haben.
Gruß vom JRT

Found 15 June 2008 Lindemann1 found the geocache

FTF!
***
Super schöne Runde durch den Teuto. Liebevoll gestaltete Stationen und ein schöne Story machen den Cache zu einer kurzweiligen Wanderung. Vielen Dank für den schönen Multi vom

<font><font face="comic sans ms"><font color="blue"><i>Team </i></font><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Lindemann</i></font>
<font face="arial"><font size="2"><font color="black">

[This entry was edited by Lindemann on Monday, June 16, 2008 at 12:29:32 AM.]

Found 31 May 2008 EW-Andy found the geocache

Beta-Test bestanden!
Mit zwei Kindern und drei Kinder-Buggy-Schiebern haben wir diesem mistneuen Cache von Karlchen an einem Sommer-Sonnentag testen dürfen. Wir kamen gang schön ins Schwitzen - und ins Staunen: Vier Stunden lang hatten wir viel Spaß mit den genial gebastelten Stationen in Verstecken ganz nah an den breiten Wegen. Super! - Mehr davon!
Besonders gut hat mir die "sprechende" Station gefallen! (Räusper)
Die beiden Wruuum Caches eignen sich wunderbar, um mit dem Kinderwagen einen halben Tag in der Natur zu verbringen.
Heute - vier Wochen später - sind die Wunden von einem Absturz beim Bergen der Station 2 schon fast verheilt. ;o)
Nochmals vielen Dank für die Mühe des Anlegens und Wartens.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

[Back to the geocache listing]