Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wrrummmystery    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. octobre 2009 Karlchen Müller a écrit une note

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

trouvé 05. avril 2009 cache-a-gogo trouvé la géocache

Erstaunlich, wie nah man mit einem nicht ganz richtigen Ansatz an die passenden Koordinaten kommen kann. Als wir die Lösung dann allerdings hatten und der Checker "grün" meldete, wussten wir, dass die Lösung sooo falsch gar nicht war.
Nach getaner Logarbeit beim Automulti nebenan sind wir diesen dann noch angegangen. Also noch einmal aufwärts und schnell gehoben.
Schöne Stelle, große Dose. Danke dafür!

trouvé 02. août 2008 j4n1k1nd trouvé la géocache

Schönes Rätsel, das schon vor mehreren Wochen gelöst wurde.
Und nun auch endlich vor Ort gefunden...

Danke schön!
j4n1k1nd

in/out: nix

trouvé 02. août 2008 Knaeckebrot trouvé la géocache

Im Anschluss an Wrrummm zusammen mit j4n1k1nd noch mitgenommen. Auf diese Weise sind wir noch an der interessanten Rehquelle vorbeigekommen :).

TFTC,
NT

trouvé 09. juillet 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Dank unseres Internet Jokers  :D  :D  :D für knifflige Fälle (Marlo & Bernd) hat Käptn Flints Bande die Runde durch den Wald sehr genossen und die Dose gefunden.  :)  :)

trouvé 15. juin 2008 jackrusselteam trouvé la géocache

Nach "Wrrumm" haben wir hier noch einen Boxenstopp eingelegt.
Danke für das Rätsel.
Gruß vom JRT

trouvé 15. juin 2008 Lindemann1 trouvé la géocache

Schönes Rätsel. Auf dem Rückweg vom Wrrummm konnte die Dose dann mitgenommen werden.

<font><font face="comic sans ms"><font color="blue"><i>Team </i></font><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Lindemann</i></font>
<font face="arial"><font size="2"><font color="black">

trouvé 31. mai 2008 EW-Andy trouvé la géocache

Beim BetaTest des tollen Wroooooooom wurde ich irgendwann auch hierhin geschubst: (Mein GPS war ohne Batterie und Empfang.)
Toller Abschluß einer wunderbaren Runde durch einen "richtigen" Wald! - Vielen Dank! :oD
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.
P.S.: Muß ich das Rätsel jetzt eigentlich noch zu Ende lösen?

[Retour à la géocache]