Ricerca waypoint: 

Log per Wrrummmystery    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 11. ottobre 2009 Karlchen Müller ha scritto una nota

Ab jetzt nur noch bei geocaching.com gelistet.

trovata 05. aprile 2009 cache-a-gogo ha trovato la geocache

Erstaunlich, wie nah man mit einem nicht ganz richtigen Ansatz an die passenden Koordinaten kommen kann. Als wir die Lösung dann allerdings hatten und der Checker "grün" meldete, wussten wir, dass die Lösung sooo falsch gar nicht war.
Nach getaner Logarbeit beim Automulti nebenan sind wir diesen dann noch angegangen. Also noch einmal aufwärts und schnell gehoben.
Schöne Stelle, große Dose. Danke dafür!

trovata 02. agosto 2008 j4n1k1nd ha trovato la geocache

Schönes Rätsel, das schon vor mehreren Wochen gelöst wurde.
Und nun auch endlich vor Ort gefunden...

Danke schön!
j4n1k1nd

in/out: nix

trovata 02. agosto 2008 Knaeckebrot ha trovato la geocache

Im Anschluss an Wrrummm zusammen mit j4n1k1nd noch mitgenommen. Auf diese Weise sind wir noch an der interessanten Rehquelle vorbeigekommen :).

TFTC,
NT

trovata 09. luglio 2008 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Dank unseres Internet Jokers  :D  :D  :D für knifflige Fälle (Marlo & Bernd) hat Käptn Flints Bande die Runde durch den Wald sehr genossen und die Dose gefunden.  :)  :)

trovata 15. giugno 2008 jackrusselteam ha trovato la geocache

Nach "Wrrumm" haben wir hier noch einen Boxenstopp eingelegt.
Danke für das Rätsel.
Gruß vom JRT

trovata 15. giugno 2008 Lindemann1 ha trovato la geocache

Schönes Rätsel. Auf dem Rückweg vom Wrrummm konnte die Dose dann mitgenommen werden.

<font><font face="comic sans ms"><font color="blue"><i>Team </i></font><font><font face="comic sans ms"><font color="red"><i>Lindemann</i></font>
<font face="arial"><font size="2"><font color="black">

trovata 31. maggio 2008 EW-Andy ha trovato la geocache

Beim BetaTest des tollen Wroooooooom wurde ich irgendwann auch hierhin geschubst: (Mein GPS war ohne Batterie und Empfang.)
Toller Abschluß einer wunderbaren Runde durch einen "richtigen" Wald! - Vielen Dank! :oD
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.
P.S.: Muß ich das Rätsel jetzt eigentlich noch zu Ende lösen?

[Ritorna al listing della geocache]