Ricerca waypoint: 

Log per RUF: Leitplankencache    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 01. agosto 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde wollten wir doch diese Dose mal schnell mitnehmen. Die Vorlogs ließen uns etwas stutzen, aber wir waren ja hochmotiviert. Am Ziel angekommen brauchten wir erst mal ne Parkmöglichkeit, als diese gefunden war ging es los! Da rein? Wirklich? Aber wieso denn... Koordis nochmal geprüft.. stimmt! Also dann mal los! Die Vegetation war hier verblüffend. Pflanzen, die man von der Wiese und Weide kennt, waren hier nahezu mehr als 2 m hoch und hatten einen Stammdurchmesser meines Unterarmes! Aber was soll´s! Die Zecken schienen schon länger nichts zu fressen gehabt zu haben, denn sie stürzten sich mit einer Begeisterung auf den männlichen Part! Letztendlich schon der Verzweiflung nahe, wurden wir doch fündig. Vielen Dank für diese botanische Exkursion mit Dosenfinal.. sagt das kundeX-Team

trovata 01. novembre 2009 Farin Wald ha trovato la geocache

"Nomen est omen", besonders bei diesem Cache. Schnell gefunden, dabei mussten wir den Suchradius um ca. 15m ausweiten. Dem Cache-Team, das uns beim Ziel erfolglos entgegen kam, konnten wir später noch einen Tipp geben. Lieben Gruß in den Landkreis EL!

ps.: Lieber Owner, nach unserem Trainingslageraufenthalt in Meck-Pomm, können sich solche Caches nicht lange vor uns verbergen...

Danke für diesen schönen Cache!!

trovata 31. gennaio 2009 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Auf meiner "heute wird der Tank leer gemacht - Tour"
diesen Cache angefahren.

Dosen an, in und auf Leitplanken hab ich schon reichlich gesehen, aber so......
Ich hatte hier echt 'ne Leitplanke erwartet.

Klasse gemacht.

TFTC an Andy

trovata 06. luglio 2008 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Nach dem ich die Klettereinlage beim Ruf Kletterbaum erst mal vertagt habe, ging es im Convoi mit Topi20 zu diesem "einfachen" Leitplanke. Ein sehr schöner Zugang wird vom Riesenbärenklau bewacht, der andere ging dann immer der Reihe nach. Danke für diesen Leitplankencache der etwas anderen Art.

Achtung der Riesenbärenklau wirkt Fototoxisch der Pflanzensaft in Verbindung mit Sonnenlicht führt zur Verbrennungen!!! Also den Pflanzen nicht zu nahe kommen!

In/Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 06. giugno 2008 Obelix1974 ha trovato la geocache

Zeit: 17:20h

STF

Ohne großes Suchen gefunden. Aber der Tod für einen Heuschnupfenallergiker wie mich. Ja, ja, Leitplankencache!

TFTC
Obelix1974

IN: Coin + Cola-Marke
OUT: Karabinerhaken

[Ritorna al listing della geocache]