Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wild little thing    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. octubre 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

865# Das kommt davon, wenn man mit alten Cachebeschreibungen durch die Gegend zieht [;)] Nach etwas Suche vor Ort an zum Hint passenden Stellen fiel mein Blick auf den Boden... Ich habe die kleine Dose mit dem klatschnassen Logbuch wieder etwas höher deponiert...
TFTC

Nota 05. octubre 2008 buddler han escrito una nota

Das Versteck braucht eine Renovierung. Solange ist der Cache erst mal inaktiv.

encuentran 20. septiembre 2008 dg2nmh ha encontrado el geocache

Toller Urwald, vor allem so stadtnah. Am spätem Abend eine nette Aktion, um an den Cache heranzukommen. Vor Ort hatte ich dann auch etwas Suchen müssen, bis ich das Versteck gefunden hatte. Und auf dem Rückweg musste ich dann noch einem unfreundlich grunzenden Vieh ausweichen.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 05. julio 2008 f-zappa ha encontrado el geocache

You make my heart sing .. ein geniales Versteck in einem kleinen Urwald, den ich an dieser Stelle überhaupt nicht vermutet hätte.
Danke!
f-zappa
(no trade)

encuentran 28. junio 2008 sqrt ha encontrado el geocache

Hübsches Versteck, hat mir gefallen.

Vielen Dank,
sqrt

encuentran 18. junio 2008 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Auf einer nächtlichen Motorradrunde mal schnell hier vorbeigeschaut. Am Hinweg zwar etwas verlaufen...dort gibt es mehr Pfade die in etwa Richtung Cache führen...dann aber auch dank der Koordinaten gefunden. Das Versteck ist wirklich leider nicht mehr so wie es geplant war, deswegen war es auf einen Blick zu erkennen. Das schönste war der Weg zum Cache, der von dutzenden Glühwürmchen gesäumt war.

TFTC
Die Woodcrawlers

[Volver a la lista de geocache]