Ricerca waypoint: 

Log per Retentionsfläche    trovata 20x non trovata 1x Nota 3x

trovata 27. dicembre 2009 vonRichthofen ha trovato la geocache

Ein netter, kreativer Mikro an einer sehenswerten Stelle. Schön [:)]

Vielen Dank und Grüße
vonRichthofen

trovata 01. dicembre 2009 Stern79 ha trovato la geocache

Nach einigen anläufen endlich gefunden!!

nadel im Heuhaufen, aber bis jetzt mein No.1 Cache!
Super Idee!

Vielen, vielen Dank!
LG Stern79+Futzi+Hexe(Schnuppe)

trovata 29. novembre 2009 JOJEVA ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour durch und um Krefeld herum haben wir diese Dose gut gefunden.
Schönes einfallsreiches Versteck. Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.
Viel Grüße aus Bonn, JOJEVA

  New coordinates:  N 51° 15.747' E 006° 31.522', moved by 98 meters

non trovata 26. novembre 2009 Stern79 non ha trovato la geocache

Vielleicht war schon zuviel wasser drin????

Aber ich werde noch mal im frühjahr schauen oder wenn es trocken dort ist.

Mist Muggel, naja dann auf ein neues Smile

trovata 09. novembre 2009 ro.ba ha trovato la geocache

Am 1.3.2009 gefunden.

Nota 02. agosto 2009 Finckenbande ha scritto una nota

Hallo,  das war unser überhaupt zweiter Cache, den wir gesucht haben -- gefunden haben wir nur den Deckel einer Filmdose. Wahrscheinlich schon gemuggelt worden, aber super Idee :-)

trovata 20. luglio 2009 Timrider97 ha trovato la geocache

Super Cache,sofort gefunden.Laughing

War der zweite den ich gesucht habe aber der erste den ich gefunden habe.

TFTC

Timrider97Cool

trovata 04. luglio 2009 Glen Fiddich ha trovato la geocache

Heute gegen 16.00 Uhr gehoben. Leider haben wir den Stift auf dem Weg verschusselt, Yell so konnten wir uns nicht loggen. Holen wir demnächst nach, wenn wir wieder in der Gegend sind.

TFTC - Glen Fiddich

trovata 22. marzo 2009 Glücksritter ha trovato la geocache

schönes Versteck

trovata 15. marzo 2009 snuti ha trovato la geocache

Ich mußte Zweimal hin um ihn zu finden aber gut gemacht

trovata 08. marzo 2009 micmiagi ha trovato la geocache

Gestern um can 16 Uhr schnell und gut im 2. Anlauf gefunden, man war ich beim 1.mal blind!

 

TFTC micmiagi

trovata 07. marzo 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 01. marzo 2009 mr. chapel ha trovato la geocache

Im Dezember haben wir hier schon mal einen Versuch gestartet, den Cache zu finden. Leider hatten wir vorher nicht gesehen, dass er deaktiviert war. Heute waren wir erfolgreich, und konnten den Cache schnell loggen.

trovata 28. febbraio 2009 PX200E ha trovato la geocache

An diesem frühlingshaften Samstag haben N811 und ich eine kleine Cacherunde rund um Mönchengladbach gedreht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Nachdem sich die jugenlichen Muggel, welche die naheliegende Bank bevölkerten, verflüchtigt hatten war das Döschen dank dem Nachtelf schnell gefunden.
Dies war der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Danach ging es ab nach Hause.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Nota 16. ottobre 2008 x40 ha scritto una nota

Am Sonntag wollte ich Cache Kontrolle machen, habe das Döschen aber nicht gefunden und ging davon aus, dass es gemuggelt wurde. ABER es wurde weiter geloggt. Da habe ich mal nachgefragt und siehe da, es wurde an einer anderen Stelle versteckt als angedacht. Ich habe es heute mitgenommen und werde in Kürze das Döschen neu verstecken.

trovata 03. ottobre 2008 Coole4 ha trovato la geocache

Erster Versuch bei Caching und gleich gefunden! Wir bleiben dabei!

 

Die Coole4

trovata 23. agosto 2008 Jon Snow ha trovato la geocache

Heut mit TeamTollpatsch unterwegs gewesen.
Die kleine Radtour hat viel Spass gemacht.

Vielen Dank für den Cache und den netten Cachebehälter.
Gute Idee

trovata 21. agosto 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 12. agosto 2008 mickylinchen ha trovato la geocache

trovata 05. agosto 2008 lordmacabre ha trovato la geocache

Ein schönes stückchen Land... meine neue Kamera hat sich auf ihren ersten Einsatz gefreut und ich mich natürlich auf die Dose!

Danke Smile

trovata 20. luglio 2008 mahagi ha trovato la geocache

Muggelfrei und in einer Regenpause heute gefunden. Der Cache ist trotz des Sauwetters in Top Zustand.

Für das verstecken habe ich allerdings einige Minuten warten müssen bis Gassi Geher, Radfahrer und eine gemütlich spazierende Familie aus Sichtweite waren.

trovata 15. giugno 2008 ahuga ha trovato la geocache

Gefunden!!!!

 Ein heraufziehendes Gewitter hat mir die Muggel vom Hals gehalten. Ansonsten leicht gefunden. 

 

TFTC

Ahuga 

Nota 06. giugno 2008 x40 ha scritto una nota

Danke an Vater und Sohn für die Links zum Bestimmen von Schwierigkeit und Terrain!
http://www.clayjar.com/gcrs/

trovata 05. giugno 2008 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Das war der schnellste 3 Sterne Cache aller Zeiten.
Gemeinsam mit Tresor97 haben ich heute Abend eine kleine Runde gedreht und dieses bisher unbekannte Gebiet erkundet.
Es ist immer wieder schön durch Geocaching an Stellen zu kommen, die man sonst nicht gefunden hätte ( Und das als Willicher [:I]). Benny hatte auch seinen Spass und nutzte zum Baden genau die Stelle, die der Owner oben abgebildet hat.
Uns hat es Spass gemacht, Danke dafür.

  Original coordinates:  N 51° 15.696' E 006° 31.501'

[Ritorna al listing della geocache]