Waypoint search: 

Log entries for Klein-Sumatra    Found 16x Not found 2x Note 1x

Found 06 July 2022, 00:58 Geofinder45 found the geocache

Eigentlich wollten wir zum Steinkreis, da aber alle Schranken dicht und Ampeln Rot waren, sind wir erstmal zu dieser Dose. Alles ließ sich gut finden.

Geofinder45!!!

Not found 12 June 2015, 14:33 sternchen1810 did not find the geoacache

Cache leider nicht gefunden. Ist er wirklich noch existent?

Found 28 June 2014 Ploegy found the geocache

tftc

Found 29 December 2013, 14:45 shoebakker found the geocache

nach ca. 10 Minuten Suche doch gefunden...

Found 03 October 2013 deaktiviert found the geocache

Da verbirgt sich aber etwas völlig unerwartetes hinter der Kirche.

Die Suche muste unterbrochen werden da eine Bayrische Trachten Wandergruppe angestöckelt kam. Als ich dann endlich den Log geschrieben hatte kam eine Rentnergruppe und hat sich an der Infotafel festgequatscht.. Aber Gedult ist ja eine Cachertugend ;)

Toller Ort. Danke fürs Zeigen; Geloggt als "Manu 8082"

Found 18 April 2013 Meisterjedi found the geocache

Diesen Cache heute schnell finden können.

Danke für zeigen sagt

Meisterjedi

Found 25 June 2012 Hanekju found the geocache

Endlich habe ich es mal geschafft, "klein Sumatra" zu besuchen. Ich muss sagen, wunderbar, was da steht.
Cache ist im guten Zustand und Logbuch trocken. Etwas verwundert hat mich, das die Tüte im Behälter ist.
Danke für diesen Cache
Jürgen

Found 02 October 2011 urwa found the geocache

Den Cache haben wir sehr schnell entdeckt, konnten ihn allerdings erst eine Stunde später bergen, weil wir nicht die einzigen Besucher waren. Vielleicht war es ein Muggel, vielleicht auch nicht - auf jeden Fall standen wir uns bestimmt zehn Minuten gegenüber, beäugten uns misstrauisch und keiner wollte weichen. Schließlich haben wir einen Rundgang über den nahen Friedhof gemacht und gerade als wir auf dem Weg zum Auto waren, überholte uns der andere mit dem Fahrrad. Also schnell wieder zurück und dann hatten wir ihn - diesen Cache.

Hat Spaß gemacht, vielen Dank.

Found 09 July 2011 Uwe S. found the geocache

Welch Überraschung, danke!

Found 22 April 2011 pass found the geocache

Super Cache, war garnicht so leicht zu finden.

Gruß pass

Found 15 May 2010 Radioaktivman found the geocache

Diesen nach kurzen suchen auch gefunden

 

TFTC

Found 01 August 2009 Ringeck found the geocache

Schöne Wanderunde in wunderschöner Gegend, die wir heute aber auch mit dem Cachemobil gut bewältigen konnten. Tack för Cachen Ringeck och Finchen

Found 21 May 2009 metalKY found the geocache

Einer von 4 Heute. (Die anderen 3 unter gc.com) Danke

Found 21 May 2009 scgekö found the geocache

Unser erster Cache , hat Spaß gemacht.

Danke

Found 08 March 2009 andy111 found the geocache

Nettes Gebäude. Die Dose zeigte sich nach kurzer Suche. Vielen dank und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 28 December 2008 Baumsucher found the geocache

Dieses Haus wird heute erst in 2 Stunden geöffnet, glück für uns, konnten unbeobachtet suchen.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
[:)][B]G[/B]unda & [:P][B]G[/B]ünter

Found 26 October 2008 bluke09 found the geocache

toller Cache; interessantes Haus; super Versteck, aber mit dem Hinweis gut zu finden...

...es waren übrigens gerade indonesische Mönche da! Wegen Sumatra usw.

Note 13 September 2008 Stoppelhopser wrote a note

Heute eine Cachekontrolle durchgeführt.

Der Cache ist immer noch dort wo er sein sollte.

 

 

Not found 03 September 2008 GSCundP did not find the geoacache

Nette Gegend! Tolles Gebäude. Aber Cache leider nicht gefunden.Surprised

[Back to the geocache listing]